Schade das wir wieder so lange warten müssen bis es weiter geht.
Hammer Folge aber zuviel offenes.
Beiträge von a friend of the Stark`s
-
-
äh nein ist er nicht. Ich denke aber sie werden sich wieder sehn, aber im Moment bzw. nach der Schlacht eher nicht.
Er ist unschuldig so sehr man es im GoT Universum sein kann.
-
Ja stimmt, an Cersei hab ich garnicht gedacht. Ja aber warum sollten Sie ausgerechnet Tyrion als Unterhändler zu ihr schicken?
Weil er "unschuldig" ist.Reue hat Cercei noch nie gehabt.
-
Wer ist eigentlich diese ominöse Lienne? Außerdem heißt es Targaryen und nicht Targaryan. Und es schreibt sich Kleinfinger , nicht KleinFinger . Wenn du schon in der falschen Rubrik spoilerst , dann schreib wenigstens die Namen richtig . Außerdem schreibt es sich Viserion und nicht Viyserion.
NIEMAND mag klugscheisser, jeder weiss was gemeint ist. -
<p>
Nanu, Dany? Jon hat nur 2 Brüder verloren? Weiß sie etwa bereits, dass Bran lebt? Bestimmt nicht...
</p>
<p> </p>
<p>Das Bran lebt oder Tot ist, ist beides nicht bewiesen, Dany lebt offenbar teilweise mit Fakten.</p>
-
Wiedermal wahnsinns Episode, aber sie zeigt doch wieder mal, dass nur Jon Schnee ein wahrer und echter "Präsident" sein kann.
D.T. will einfach nur zuviel.................. -
Brilliante erste Folge.
Wahnsinnig stark gestartet und sehr sehr cool beendet "shall we beginn....?"
WOW
-
Ist es nicht ?
Montag gehts endlich weiter!!!
Ich wollte euch einfach kurz daran erinnern und meine freude Freude Gefühle teilen.
-
Ich erwarte das jede Folge 70 Minuten lang sein wird.
-
Arya ist Megageil und sie hat nur das getan was vollkommen notwendig war und aller höchste Zeit.
Cercey bekommet in der siebten ihr Haupt weg. -
Es ist eine Fantasie Reihe diese Serie mit doch einiges am Magie...
-
Irgentwann ist ja auch alles ausdiskutiert.
Und zur neuen Staffel kommt neuer Stoff. -
ACHTUNG evtl großer Spoiler oder Fake
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PkplL5D.jpg]
Gott
Das sieht man doch sofort das das jemand wieder selber gemacht hat. Genauso die schlechten self spoiler leaks.
Wahnsinn was da für ein Müll hochkommt. -
Noch mehr weiterentwickeln? Wohin soll das führen? Soll die noch arroganter und abgehobener werden?
Arrogrant zu sein ist gottseidank KEIN Verbrechen.
Sie Königin der Arroganz sein bitte.Manche von euch haben ganz schon kaputte Prios!
-
Was will Sansa wieder?
Aus dem Trailer: "You don´t know him" Also Sansa zu Jon über Ramsay..
Aber Sie? Nur weil er sie vergewaltigt hat und sie weiß, dass er Leute häutet, ist Ramsay jetzt auf einmal so ein fähiger Kommandant? Ah und er hat ja noch die tolle Stannis Armee besiegt..
edit
Wun Wun tut mir jetzt schon leid Der wird mit Sicherheit das erste Ziel der Boltons sein und ich glaube kaum, dass er überleben wird.Sansa WEISS, das Ramsey vollkommen wahnsinnig ist und im Grunde zu allem fähig ohne Einschränkung.
Der ist wahrscheinlich der gefährlichste Charakter der Serie.
Wenn mann die Bilder im Trailer richtig deutet hat sich Ramsey sauber aufgestellt..... -
Haha, und wann wird er die 1000 Schiffe fertig gebaut haben?
[Blockierte Grafik: http://starecat.com/content/wp…eyjoy-game-of-thrones.jpg]
@LadySnow: Lass' dich nicht auf die sinnlosen Beiträge von Bogues ein.
Dort in unmittelbare Nähe sind keine Bäume, weil sie für ihre Schiffe ALLE verwendet werden und im Lager liegen.
-
Arya überlebt das natürlich, sie hat "lediglich" drei Stiche in den Bauch bekommen.
Die wird irgentwo verständlicherweise zusammenbrechen und ein jemand wird sie finden.
Ich vermute der der Arya segeln sollte.
-
<p>.[/quote]Ich muss mir die Serie echt nochmal von vorne durchschauen..</p>
<p>[/quote]</p>
<p> </p>
<p>Im Grunde zeichnet genau DAS eine wenigstens gute!! Serie aus.</p>
-
Hab mir die Folge auch eben reingezogen.
......
Gute Folge, sehr gute Folge.Starks are back.
-
Die Folge hats mal wieder in sich und überschreitet derbe Grenzen.
Aber ich bin begeistert wegen Jon.
Valar Mouglalis