Beiträge von Madwilli

    Zitat

    Folge 10 Staffel 6die Mauer fällt durch das Blasen des Horn des Winter's. Die Weißen Wanderer inkl. Nights King brechen durch. Die Nachtwache wird größtenteils abgeschlachtet. Die meisten fliehen als urplötzlich aus einem brennenden Feuer Jon Snow aufersteht mit einer brennenden Klinge in der Hand. Die White Walkers bleiben vor Schock stehnZack credits roll.


    Unterschreibe ich erst, wenn allesfressende Haie in einem Schneesturm vorkommen, welcher dann auf SchleFaZ läuft :D

    - Jon's Wiederbelebung. Ich bin mir nach dieser Kacke nichtmal mehr sicher ob er AA ist. Dahergerotzt. Meiner Ansicht nach hätte Jon erst Ende der Staffel wiederbelebt gehört


    ich habe mich einfach auf eine epische Wiederbelebung eingestellt


    Was erwartet Ihr? Wenn man die Wiederbelebung von Berric sieht welche er durch Thoros von Myr erhält, wo war da das riesen Feuerwerk?


    Alles in allen sind sie endlich von den Büchern los und können sich, ein wenig inspiriert von GRRKillemallMartin, die Geschichte selbst weiterführen.


    Ich mag den bisherigen Verlauf da ich immer versucht habe zu 95% Buch von Serie zu trennen.


    Aufgrund dessen, ist die Folge gut gelungen, hab nichts weiter hinzuzufügen.

    Arya übt nur sieht mir nicht danach aus als würde sie Sandor angreifen, sonder er wundert sich über ihre komische Kampftechnick und Arya möchte ihn ein wenig überraschen.


    ja, da hast wohl recht gehabt :D wer sitzt denn am ende von der GoT-Saga auf dem Thron?^^



    Mh, kann mich irgendwie mit dem Gedanken anfreunden, das Bran mithilfe von Hodor "Locke" das Genick gebrochen hat.
    Immerhin wollte er Bran ja den Boltons ausliefern, wenn ich mich recht entsinne.


    Mit der Szene Dany und Mormont werde ich nicht warm, war glaube ich auch im Buch beschrieben, dass man sie von der vorzeitigen Eroberung von Westeros abriet.


    Naja, Maegery und Cercei... sind halt zwei Frauen, die eine Mutter und Regentin, die andere "künftige" Königin. Da ist "Zickenkrieg" vorprogrammiert.


    Littlefinger/Sansa... Nunja, sind sie wirklich von KL zur Ayrie nonstop gereist? Ich vermisse irgendwie den Zwischenpart auf den "Fingers".
    Lysa ist eifersüchtig auf Sansa? Gut, das wird noch was geben...


    Podrick und Brienne: Schön anzusehen, wie er das Kaninchen mit Fell versucht zu rösten. Auch ihre Dialoge sind recht, nunja... Typisch eben, Rod stellt sich etwas tüffelig an, Brienne weiß noch nicht so recht was mit ihm anzufangen.


    Oberyn und Cercei... Cercei vermisst ihre Tochter und möchte ihr ein Schiff schenken um sie aus Dorne zurückzuholen? Hörte sich zumindest in ihrer Körpersprache an, auch das hinterhältige lächeln, als sie sich von Oberyn abwendet.


    Tyrion sein Gerichtsverfahren? sehen wir scheinbar nächste Folge...



    Alles in allem war ich Positiv überrascht was Sandor/Arya betraf und auch Littlefinger/Sansa
    Das wars erstmal von meiner Seite...


    MfG Mad

    Ich höre an der Stelle, wo das "Schwert" auf die Schuppe trifft, kein eindringen in die Rüstung...



    MfG Willi