1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Yelina

Beiträge von Yelina

• Episode 7x02 - Stormborn

• Yelina
    • 27. Juli 2017 um 15:49
    Zitat

"Ice, a wall of ice. The Wall... It's where the Wall meets the sea."

"There's a castle there" .... "There's a mountain, looks like an arrowhead. The dead are marching past, thousands of them."

Quelle: The Telegraph

Meiner Meinung nach laufen sie am Berg, der wie eine Speerspitze geformt ist, vorbei. Jedenfalls wenn sich der letzte Satz auf den davor gesagten bezieht, was normal wäre, ob in Englisch oder Deutsch.

• Mitgliederjubiläum

• Yelina
    • 26. Juli 2017 um 09:21

Glückwunsch zum Foren-Namenstag Kait!

• Der Frust Thread

• Yelina
    • 22. Juli 2017 um 21:43
    Zitat von Esmeralda

Hab nur TK... Hilft das auch?

Autokorrektur-Meisterleistung? :rolleyes:

1. Das geht sicher auch.
    2. :lol: neues Smartphone, hab's noch nicht im Griff ;)

• Der Frust Thread

• Yelina
    • 22. Juli 2017 um 21:22

Arme Esme, Mücken sind eindeutig Geschöpfe des Teufels. :cookie:
    Mein Tipp: Basilikum! Ein frisches Blatt zwischen den Fingern zerreiben und die Paste auf die Stiche schmieren. Die athletischen Öle lindern den Juckreiz

• Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

• Yelina
    • 19. Juli 2017 um 09:50

Glückwunsch Schattenpfad! :beer:

• Mitgliederjubiläum

• Yelina
    • 17. Juli 2017 um 15:34

Ich beglückwünsche euch nachträglich, Glückwunsch SamsMams und Schattenwolf :beer:

• Episode 7x01 - Dragonstone

• Yelina
    • 17. Juli 2017 um 15:30
    Zitat von Stinkers Fuesse

@n Jorah: weisst du es ? (spoiler)
    Oder woran hast du ihn erkannt?
    Oder ist es bloß deine Vermutung und warum?

Was du für Verbrennungen hälst, sind die Grauschuppen, offenbar ziemlich fortgeschritten. Ich erkannte die Stimme und das Profil von Jorah.

Die Folge fand ich eigentlich gut, war halt ne erste Folge wie die meisten: alle Figuren kurz oder etwas länger gesehen und auf dem neuesten Stand der Dinge. Aber insgesamt ruhig und nicht viele Ereignisse.

• Der Geburtstagsthread

• Yelina
    • 6. Juli 2017 um 17:31

Alles Gute nachträglich Schwert des Morgens, hast dich hoffentlich ordentlich feiern lassen! :beer:

• Der Frust Thread

• Yelina
    • 6. Juli 2017 um 17:29

Hatte es irgendwie im Gefühl. Hab heute eine Absage für die Stelle bekommen, für die ich mich letzte Woche vorstellen konnte (siehe "Warum es mir heute extrem gut geht").
    Sie wollen lieber Erfahrenere (also Ältere) mit Führungserfahrung (woher krieg ich die denn, wenn mich niemand einstellen will?).

Besonders nervig ist, dass sie das alles letzten Donnerstag schon wussten, als ich mich telefonisch melden musste, um mein Interesse an der Stelle zu bekräftigen. Die Abteilungsleiterin hatte aber zuwenig Arsch in der Hose, es mir gleich zu sagen. Sie ist nun im Urlaub und hat die Absage an die HR-Angestellte abgedrückt. Besser, die Frau wird nicht meine Vorgesetzte, ich mag feige Menschen so gar nicht.

• Mitgliederjubiläum

• Yelina
    • 6. Juli 2017 um 17:23

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Foren-Namenstag an Koenig_Brot und onyx! :)

• Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002

• Yelina
    • 6. Juli 2017 um 17:22

Ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge! :beer:

• Der Geburtstagsthread

• Yelina
    • 1. Juli 2017 um 11:04

Ich wünsche nachträglich auch alles Gute Obrac!

• Mitgliederjubiläum

• Yelina
    • 1. Juli 2017 um 11:03

Glückwunsch Chopsticks, Argilac, Grunkins und Finnigan! :beer: :beer: :beer: :beer:

• "Alraunes Kaktus"

• Yelina
    • 29. Juni 2017 um 00:38

Hehe Cloud Dancing, mein CBD-Hanf hat zu wenig THC für einen Rausch (also die bewusstseinserweiternde Wirkung), hilft mir aber ausgezeichnet beim Runterkommen und Schlafen. :)

Leider ist nur ein Pflänzchen gekeimt und hat das umtopfen überlebt, ist aber noch sehr klein.

@HappyTime "Mein" Kater bei den Eltern ist jetzt 17 und hat kaum noch Zähne, zudem ist er stocktaub. Das weiss er offensichtlich nicht, weshalb er umso lauter miaut.

• Mitgliederjubiläum

• Yelina
    • 28. Juni 2017 um 17:50

Auch hier viel zu spät, nachträglich Happy Foren-Namenstag DANYFORTHEWIN!

• Der Geburtstagsthread

• Yelina
    • 28. Juni 2017 um 17:49

Oh nein, so verspätet. Nachträglich Happy Birthday Ouroboros :beer:

• Warum es mir heute extrem gut geht!

• Yelina
    • 28. Juni 2017 um 17:48

Auch von mir Glückwunsch Alraune, so ein tolles Gefühl, sowas hinter sich zu haben. :)

Mir geht es heute extrem gut, weil ich heute morgen ein über zwei Stunden dauerndes, in meinen Augen sehr gutes Jobinterview hatte. :D
    Nachdem wir letzte Woche endlich die alte Wohnung loswerden konnten (zurück an die Vermieter, die müssen nun selbst Mieter suchen), hatte ich mich noch auf eine Stelle als stellvertretende Abteilungsleiterin im Bereich meiner Sozialversicherungs-Fachausbildung beworben. Sie waren offenbar begeistert, so schnell wie ich eingeladen wurde.
    Der Job klingt, als könnte er genau das sein, was ich mir wünsche und womit ich lange glücklich werden könnte. Drückt die Daumen, morgen muss ich dort anrufen und sagen, ob ich die Stelle will (JA!!!).
    Dann "Schnuppern in der Abteilung" für ein paar Stunden, um die Mitarbeiter kennen zu lernen und anschliessend folgt ein zweites Gespräch.
    Ah und der Lohn ist auch nicht schlecht, jedenfalls viel besser als gedacht. Hab mich heute also ziemlich unter Wert verkauft zuerst. Aber das zeigt nur, dass Geld eher zweitrangig ist, was bei mir tatsächlich so ist. Ich habe lieber jeden Tag Freude am Job als nur viel Geld Ende Monat und keine Freude am Arbeiten. Das hatte ich schon beim letzten Arbeitgeber und will ich nicht nochmal.

• Mitgliederjubiläum

• Yelina
    • 14. Juni 2017 um 23:05

Glückwunsch zum Foren-Namenstag Brogduos! :)

• Der Geburtstagsthread

• Yelina
    • 14. Juni 2017 um 23:05

Alles Gute domunseen! :)

• Der Frust Thread

• Yelina
    • 12. Juni 2017 um 22:59

crannogwoman, das tut mir sehr leid. :(

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan