Oh da muss ich mich jetzt sputen! gut das ich endlich nen E-Reader hab
Beiträge von Schreckofant
-
-
ich versuch auch gar nicht zu rechtfertigen das das jetzt ja doch gar nicht so buchfern ist. es ist klar das die eine gewisse neuinterpretation des Buchstannis ist. was mir aber relativ wumpe ist, ist schließlich nur die Serie ich behaupte aber auch das er es im Buch mit ihr getrieben hat. nur vllt nicht so lüstern
-
Ich denke seine Intention ist in diesem fall eher daruaf zurückzuführen das er einen Sohn versprochen bekommt. Wenn er König sein will braucht er nun mal auch einen Erben
-
Vieleicht gibt es eine Fan Pro DVD irgendwann?
Von Fans für Fans...
Ich würde es kaufen wollenNaja FanPro wird ja leider auch auf diese Vollpfostenübersetzung umsteigen -.-
es ist echt zum Heulen -.-
-
Das schlimme ist ja das selbst die DVD-Version nicht in Frage kommt. Würde ja dann gerne O-Ton mit untertiteln schauen, aber doch nicht mit so peinlichen Untertiteln -.-
jetzt muss ich bei der nicht so legalen Variante mit eigens angepassten Untertiteln bleiben... hätte es wirklich gerne gekauft.
-
Wow das ist ja mal eine ganz schön gequirlte scheiße, die zwingen einen ja gerade dazu es sich zu saugen und sich vernünftige deutsche Fansubs draufzupacken da ja auch die deutschen Subs auf der DVD mit dieser Müllübersetzung gespickt sein dürften -.-
Na dann wirds wohl echt die erste Serie die ich ausschließlich im englischen schauen werde. Danke Blanvalet -.- ich hasse euch! WIRKLICH!
-
Hier mal der aktuelle Test von 4Players.de
http://www.4players.de/4players.php/d…es_Genesis.html
muss zugeben damit gerechnet zu haben, trotzdem schade.. werd mal auf ne Demo warten..
-
Und natürlich auf die Übersetzung!
Richtige Namen oder Blanvalet-New-Dreck.Es wurde meines Wissens schon mal von TNT eine EMail hier gepostet in der gesagt wurde das es die alte Übersetzung sein wird..
-
Hatte alle Buchstaben zusammen wäre aber wohl in 1000 Jahren nicht auf Bittersteel gekommen, was ist das überhaupt? habe nur die deutschen Ausgaben gelesen und erinnere mich in keiner Form an ein Wort wie dieses..
trotzdem glückwunsch an die Rätselknacker die drauf gekommen sind
-
ist es ein englisches wort? ich komm einfach nich drauf, und in 2 sprachen zu denken überfordert meinen kleinen verkaterten verstand
-
mal ne kleine kuriose News für die Mad Men fans hier
http://www.perfekt-tv.de/news/mad-men-w…ion-kritisiert/
da kann ich nur sagen ...
[Blockierte Grafik: http://www.wehype.com/fileadmin/user…82_images_3.jpg]
-
Hi, hab mal vor gefühlten 100 Jahren ein Fantasybuch gelesen (glaube nichtmal komplett) ich weiß wirklich gar nix mehr außer dem grundkonzept das der Hauptprotagonist ein Mädchen war das sich als Junge verkleidet in einem Kloster oder eine Kampfschule oder irgendwie sowas für Jungen eingemogelt hat.
Ich weiß nicht mal mehr ob es gut war, ich erinner mich nur noch das es mehrere Teile gab und erinnerte mich letztens nochmal daran das ich da ja mal so ein Buch gelesen hab, und ich erinnere mich verdammt nochmal nicht mehr dran wie es hieß -.-hoffe das es jemanden gibt der auch nur ansatzweise eine Ahnung hat wovon ich spreche
-
Muss sagen die Hochzeitsnacht war im Buch eine der wenigen Szenen die mich wirklich gestört hatte, sie hatte tierische Angst vor diesem Typen und ne halbe stunde rummachen aufm Feld und Bääm alles is Knorke..
Da fand ich es in der Serie persönlich schon besser gelöst.. generell ist aber die ganze Dany-Drogo Geschichte recht kontrovers und abwegig.
-
-
Hier mal ein kleines Bild das viel zu dieser Diskussion beitragen könnte
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/105810_interpretation.jpg]
-
Ich glaube nicht, dass man die beiden mit Hilfe ihres Weltentwurfes vergleichen sollte. Es handelt sich immerhin bei beiden um Fantasiewelten.
Wenn du danach gehst müssten wir Harry Potter und die Biss-Bücher auch noch mit in die Diskussion mit einbeziehen
edit: ups hab deinen Post falsch gelesen.
Aber egal denke man kann beide einfach nicht vergleichen genauso wenig wie man die beiden anderen von mir genannten "Meisterwerke" vergleichen kann auch wenn es alles dem Genre Fantasy zugehörig ist.
-
Hm Ja, kann ja hier kaum noch Serientipps geben steht ja alles schon hier.. die üblichen Kandidaten The Wire, Breaking Bad, Sopranos, Dexter usw... ebenso auch das amüsante Repertoire ala "Big Bang Theory" und "two and a half men" wurde zahlreich genannt.
kann aber immer wieder den Tipp geben sich the Shield anzuschauen, in Deutschland aufgrund lachhafter Sendezeiten abgesetzt worden. meine Absolute bis heute ungeschlagene Lieblingsserie und das wird wohl auch so bleiben. sowas geiles hab ich lange nicht mehr gesehen.
-
@ Schreckofant: Suchst Du denn nur im Bereich Fantasy? Ansonsten kann ich Dir uneingeschränkt Stephen Kings "Die Arena" empfehlen. David Nathan liest ... ach, einfach geil!!!
Nein nicht gezwungermaßen, aber etwas irrationales ist immer gern gesehn von King hab ich bisher nur Es gelesen, aber der Horror kam mir nicht. Aber denke bin da eh speziell
werds ausprobieren nachdem ich Kriegsklingen zu ende gehört hat, bisher sehr stimmig.. und es fehlt scheinbar nichts.. auch wenn ich bei der Stelle, "er fand sein Messer und war entzückt es dort zu sehen" unfreiwillig lachen musst xD
ja bin kein allzu großer Herr der Ringe Fan.. fands nett aber ich mag eher andersgeartete Szenarien abseits vom Klischee
-
der Klappentext ist bestimmt wieder total verspoilert ...
"Das dritte Buch von Das Lied von Eis und Feuer. Folgende Charaktere sterben:
1. ...
2. ...
...
Viel Spaß beim Lesen.
Ihr Blanvalet Team"xD achja der Text, ich erinnere mich. als ich das einer Freundin lieh, 5 min später der empörte Anruf.. "Eddard stirbt?!!!" und ich hatte sie noch drauf hingewiesen bloß nicht diesen Klappentext zu lesen.
-
werden gerade bei Ebay mehrfach feilgeboten, dadurch bin ich ja überhaupt drauf gekommen.. ca. 15 -20 € kannste rechnen