Beiträge von onyx

    Auweia


    Not-Kaiserschnitt, aber "Ende gut, alles gut".


    Papa HappyTime ist fertig mit den Nerven, aber Mutter und Kind sind wohlauf.
    Und die Kleine ist so unglaublich süß...


    Da habe ich ja gerade rechtzeitig zum Gratulieren reingeschaut! :)
    Lieber HappyTime, herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für dich und deine kleine Familie!

    Ich hoffe ihr hattet ein möglichst schönes und entspanntes Weihnachtsfest und wünsche euch ein durchweg gesundes, immer besser werdendes, zufriedeneres und unbeschwerteres Jahr, als es das Letzte war. Eine Unbeschwertheit, die man dann wahrscheinlich noch ganz anders zu schätzen weiß, genau wie all die kleinen, hoffentlich bald wiederkehrenden kleinen Freuden, die vor 2020 noch so selbstverständlich waren. Alles Gute euch!

    Es tut mir sehr leid, dass du etwas so schreckliches erleben musst, Cethleann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du das alles, mit guter Hilfe, irgendwann verarbeiten kannst.
    Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.

    Dankeschön und späte Glückwünsche noch an die " Verpassten" .....
    ....uuuuuund ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem 7 jährigen,
    meine herzallerliebste Esme! :beer:

    Das glaube ich eigentlich nicht. In den nächsten Tagen sollten sich die ersten verblühten Stengel in Früchte verwandeln.


    =O Du hast Recht!
    Bei ganz genauem Hinsehen, kann man mehrere kleine hellgrüne Früchtchen erkennen, die da aus den abgetrockneten Blüten kommen und eins davon ist sogar schon ein bissi größer und schwarz!

    Hast du die drei über den Winter bekommen?
    Meine sind jetzt kräftig am blühen, bzw tragen bereits die ersten Früchte. Das scheint eine sehr ertragreiche Ernte zu werden.


    Hallo,
    ich wollte eigentlich schon länger mal Bericht erstatten. Die drei waren den Winter lang drin und sind ordentlich in die Höhe geschossen.
    Vor ein paar Wochen habe ich sie draußen aufs Pflanzregal gestellt und ein Windstoß hat sie heruntergefegt und einer der Jungs, ich glaube es war Trick, ist mitten durch gebrochen.
    Zum Glück hat er sich sehr aber gut erholt und ist ordentlich weiter gewachsen,ist jedoch jetzt deutlich von seinen Brüdern zu unterscheiden.
    Alle drei haben inzwischen richtige kleine Stämmchen bekommen und sind ganz hübsch breit geworden, sie tragen einiges an Blüten, ich denke auf Früchte muss ich wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr warten.
    Wenn ich sie anschaue, denke ich an unsere netten Forentreffen und deinen zauberhaften Garten. Ich hoffe wir können das irgendwann noch mal wiederholen und dabei vielleicht die Früchte genießen! Ganz liebe Grüße. :)


    Alraune:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine lange gemeinsame Zeit mit Audrey! :zombie:<3

    Alles Gute nachträglich auch noch von mir...
    Uuuund ganz dolle ,liebe und herzliche Glückwünsche an meine herzallerliebste Esme!!!
    Hab einen wunderschönen Geburtstag und lass dich ausgiebig feiern und verwöhnen!
    :bday:

    Ich finde es auch einfach nur hinreißend.


    Ich gucke auch gerade und schwanke ständig zwischen verzücktem Lächeln, breiten Grinsen, schief gelegtem Kopf, einem Zahnschmerzgesicht und Tränen in den Augen. :)
    Aww!


    Ich fand die voll gruslig, ich kann sowas nicht mögen.
    Vielleicht nochmal im Sommer bei hellem Tageslicht oder so.


    Ich mochte Dracula sehr. Hab es gleich geschaut, als es auf Netflix ankam. Ich kann die Kritikpunkte hier gut nachvollziehen, ( fast) nichts ist halt perfekt, habe mich aber sehr gut unterhalten gefühlt.

    Auch ich möchte mich hier anschließen. Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und unbeschwertes Leben, als der Mensch, der du sein möchtest, liebe Cethleann!
    Fühl dich gedrückt! <3


    Edit: Das kommt dabei heraus, wenn man oben abschreibt, Cethleann natürlich, nicht Cathleann, so jetzt hab ich es aber abgespeichert und oben geändert :)

    Wenn noch jemand einen Gewürz-Tipp hat, würde ich den gerne hören.


    Ich hoffe es hat geschmeckt, dann versuche das auch mal so. Denke , ein guter Schuss Kokosmilch könnte da noch passen. :)
    Ich nehme habe die Blätter ja bislang ausschließlich für TomYum benutzt.
    Das nächste Mal bringe ich dir dann wohl eine Tüte " Nimm 2 " mit ....was man hier so liest.... :whistling:

    Und dann habe ich eine Viertelstunde gegeiert...


    Ich kenne nur den Hondenpoep.


    ...und hier haben wir dann das Wort, bei dem ich mich beim ersten hören, bzw. lesen (mit nettem Begleitschildbild) nicht mehr so leicht einkriegen konnte. :D
    Niederländisch finde ich schon echt entzückend.

    Nach über einer Woche endlich wieder im eigenen Bett geschlafen und nach einer Nacht durchheizen, erreicht das Thermometer in meiner Wohnung auch langsam wieder die 20° (Hauptgasleitung am Haus musste repariert werden und ich war neben meinem Schichtdienst fleißig am couchsurfen)


    Freut mich für dich Rory, die eigene Couch ist doch die schönste. :)