Beiträge von Aloterraner
-
-
-
Spoiler anzeigen
Nein, wir sind in der Serie noch viel früher. Der Angriff der Wildlinge auf Castle Black (bei dem,Ygritte stirbt) ja noch komplett. Erst danach kreuzt Mance mit seinem Heer an der Wall auf. Ob wir Mance und Stannis an der Wall diese Season noch sehen werden bezweifle ich ja immer mehr.
Die Beiden Teile werden zusammen gelegt und ergeben eine große Folge (9 The Watchers om the Wall).
-
Wie so müssen Sansa und LF eigentlich durch das Bluttore , was doch den Eingang in das Tal von Aryn von Seiten der Mondberge ist, während sie doch an den Fingern Anlegen? Set Armut?
-
Arya übt nur sieht mir nicht danach aus als würde sie Sandor angreifen, sonder er wundert sich über ihre komische Kampftechnick und Arya möchte ihn ein wenig überraschen.
-
ich denke nicht das der Night King umbedingt der Anführer aller White Walker ist, sonder nur eine Art Priester ähnlich wie Toros und die anderen Vierzehn hinter ihm auch ähnliche Fähigkeiten haben und sie so wie Overlord im SC2 Universum fungieren. Einen solchen Fauxpa würde GRRM nicht zulassen und von GRRM ist bekannt das er gerne mal falsche Fährten legt um Leute reinzulegen.
-
Sowas oder ähnliches wird wahrscheinlich auch in der nächsten Dunk&Egg Novele behandelt, die ja in Einterfell spielen soll.
-
Ich habe genau das umgekehrte Gefühl das jemand in der Serie überlebt der in Buch stirbt.
Spoiler anzeigen
Z.B Ygritte die dann die Rolle von Val übernimmt die noch garnicht eingeführt wurde und sie mit Tormund flieht der in Castel Black ja eigentlich auch nicht sterben dürfte
.
Spoilertags gesetzt. Hier ist das Serienforum, bitte Buchspoiler kennzeichnen.
-
Im 5 Jon kapitel in Adwd ist relativ am Anfang eine Stelle in der, der Rabe von Mormont sagt: "König, Schnee Jon Schnee Jon Schnee." Jon wundert sich warum der Rabe seinen Vollen Namen sagt, weil er dies vorher nicht tat, also könnte dies ein Hinweis darauf sein , das irgenjemand über Jon als König geredet hat, was der Rabe belaucht hat und nun die Markanten Wörter wiederholt.
-
Drachen unter Winterfell
, wenn ich so darüber nachdenke, könnten die heißen Quellen auch ein Zeichen, nicht unbedingt für Drachen , aber irgendwas anderes mit Hitze sein.
-
Welche Serie würdet ihr Menschen empfehlen, die begeistert von Game of Thrones, Breaking Bad, Lost und Six Feet Under sind? Am besten wäre es noch, wenn die Serie bereits komplett abgeschlossen ist, damit man nicht ewig lang auf die nächste Staffel warten muss. Wenn es dann noch eine billige Komplettbox davon gibt, dann wäre das noch besser
Hättet ihr da eine Idee?
Danke!
Ich würde wegen GoT vielleicht Da Vincies Demons empfehlen wobei die Serie immer mal wieder ihre Momente hat, aber nicht wirklich so fesslen kann wie BrBa oder GoT.
-
GRRM veröffentlicht ein neues Kapitel und die Seite kann nicht mehr Erreicht werden, schlimmer als Blizzard Server.
-
ich könnte mir auch ein Gemetzel was in der Burg beginnt vorstellen bei dem die Conspirancy Truppen die Freys und Boltons überraschen und Überrumpeln, außerdem ist das Wetter so schlecht das theoretisch Stannis oder Entsatztruppen der Conspirancy Theon ähnlich die Mauer ungesehen überwinden könnten, da ja sogar Theon theroretisch für soetwas Hilfestellung leisten könnte.
-
Sehr Überzeugend, aber ein weitere Gedanke wäre, wenn Jon König des Nordens wird, wen er Heiraten könnte und weshalb. Momentan habe ich 2 Kanidaten, Val für ein Bündniss mit den Wildlingen oder Asha, da sie nach der Theorie von einer Mitverschwörerin geschütz wird, und Gleichzeitig einen Schutz an den Küsten und ein Anrecht auf die Eiseninseln mitbringt
-
Wollt ihr wirklich, dass die beiden sterben?
Kein Prolog - Charakter hat bisher überlebt...
Beweise?
Hier:
"Game of Thrones" - Will, Tod durch Ser Waymar, der vorher durch die Anderen in einen Wiedergänger verwandelt wurde.
"A Clash of Kings"- Cressen, der sich selbst vergiftet, beim Versuch Melisandre zu killen.
"A Storm of Swords" - Chett, man bekommt zwar nicht direkt mit, dass er stirbt, aber beim nächsten Auftauchen ist er ein Wiedergänger...
"A Feast for Crows" - Pate in Oldtown, der von einem Mann ohne Gesicht getötet wird.
"A Dance with Dragons" - Varamyr, der ebenfalls durch Wiedergänger stirbt.Unter diesen Bedingungen bevorzuge ich dann mal eher Ramsay Bolton...
In AFFC taucht doch Pate wieder auf.
-
-
Theon durch die Vorabkapitel schon sehr knapp für ihn.
-
Ok die Synchro geht halbwegs , aber was ist bitte bei Ygritte los die hört sich an wie 12 verdammt. Wenigstens hat RTL nicht wieder die Folgen auf 35-40 Minuten + 20-30 Minuten Werbung runter gecutted so wie bei Season 2. Naja und Sendetermin ist halt RTL mäßig.
-
Obama ist süchtig und missbraucht seine Macht!
http://m.youtube.com/watch?feature=g-subs-u&v=Xq8nP7SpdaA -
Für mich wäre es viel Schlimmer wenn der Plot plötzlich aufweicht und zu kitschig wird ich will Endgültige Tote und Überraschende Wendungen und nicht so einen Aufgeweichten Hungergames/Twillight-Storygeschwür
das sich wiederholt und sagt:"Du müsstest eigentlich sterben aber ohne dich gibts kein Happy End". Asoiaf steht halt für plötzliche Tode und überraschende Handlung, sollen sich doch die Leute die damit nicht klar kommen lieber ein Buch mit Happy End suchen. Wenn halt alle sterben und die White Walker alles übernehmen ist es halt so, es soll nicht bis zum Ende so dahinplätschern sonder nochmal richtig Knallen.