Beiträge von Aenea

    Ich fand sie einfach cool und würd auch gern mehr über Jaime und Brienne lesen.
    Wär ein cooles paar. Einhändiger und "Mannsweib"

    Ganz deiner Meinung! Ich glaub zwar nicht dass sie wirklich ein Paar werden, dennoch kommt da noch was. Brienne hat Jamie doch schon ziemlich verändert.

    Also mein Name ist eine der Hauptcharaktere aus Dan Simmons "Endymion"(übrigens ein hervorragendes Buch). Aenea - Diejenige die Lehrt.


    Octavian: Bezieht sich deine Signatur auch aus dem Buch? ("Nähster Versuch")

    Hallo Aenea! Was ist denn ein Fantasy-Seminar?

    Ich arbeite in einer Buchhandlung und dort werden des öffteren Seminare von Verlagen angeboten. Diese war vom Blanvalet Verlag und beschäftigte sich mit Fantasy Literatur. Hatte bis dato noch nicht sehr viele Fantasy Bücher (außgenommen Klassiker wie Herr der Ringe usw.) gelesen und mich deshalb mal angemeldet. And so here I am!

    Hallo!


    Will mich hier auch ganz kurz vorstellen. Bin 31, komme aus Wien und bin ganz frisch mit dem "Martin-Virus" infiziert worden, nachdem wir in unserer Buchhandlung ein Fantasy Seminar gemacht haben. Da wurde so von den Büchern geschwärmt, dass ich mir gleich den ersten Teil gekauft habe. Nun bin ich beim vorerst Letzten angelangt und bin ziemlich traurig, dass ich nicht sofort weiterlesen kann. Und so bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet.
    Hoffe Ihr helft mir als "Frischling" hier ein bisschen.


    Alles Liebe,
    Aenea