Beiträge von Eric

    Zu 1: Wichtig, wobei ich manchmal auch froh wäre, man könnte seinen Hunger regulieren und beispielsweise auf Hochzeiten, für die nächsten 5 Wochen essen und dafür ab und zu das Kantinenessen umgehen. :P
    Zu 2: Esse sehr gerne Fleisch, im Moment vielleicht so dreimal die Woche. Zu Hause koche ich meistens vegetarisch (abgesehen von BBQ) aber auswärts esse ich meistens Fleisch.
    Zu 3: Ich achte manchmal auf meine Ernährung. Dann kauf ich gesund ein, wenn ich dann aber Bock hab auf nen Döner, hol ich mir nen Döner. Bin da eher "Triebgesteuert" ;)
    Zu 4: Ich liebe Döner, Shawarma, Falaffel und das Zeug vom Chinesen. McDo und Co gibt es auch mal ab und zu, aber eher selten (alle 3 Monate vielleicht). Wenn man mal nen richtigen Burger im Restaurant gegessen hat, kann man mit dem Kindergarten eh nicht mehr soviel anfangen. Das sind ja keine Burger, das ist ein Witz.


    BTW Pekkorino: Könntest du mir mal das Rezept von deiner Gemüsepfanne zukommen lassen.

    Will auch mal meinen Senf zu "aufs englische Original" zurück greifen. Ich finde das Original nicht so einfach zu lesen. Und mein Englisch ist nach 6 Monaten Canada nicht so schlecht. Also entweder ihr untertreibt mit euren Kenntnissen oder wir lesen verschiedene Bücher. ;)
    Wobei wenn ihr nur meint, es inhaltlich zu verstehen - dann geb ich euch Recht. Inhaltlich ok, aber verdammt viele Worte die ich in meinem Leben noch nie gehört habe, und ich habe keine Probleme mit den englischen Übersetzungen von Waffen, da Rollenspielvergangenheit.

    Hi, ich war in Toronto und mir hat die Ausstellung auch sehr gut gefallen. Das besondere Schmankerl ist natürlich, dass man auf dem Thron Platz nehmen darf. Ob ich allerding hierfür mehrere hundert Kilometer fahren würde, sei mal dahin gestellt.
    Gruß Eric

    Ich stehe dem Modell an sich nicht negativ gegenüber, sondern nur wie es in Deutschland gehandhabt wird. Es sollte für Firmen verpflichtend eingeführt werden, dass sie für einen Leiharbeiter mehr zahlen müssen, sagen wir 125% (der sollte dieses Geld dann aber auch bekommen). Dann wären Firmen auch gewillt, Leute einzustellen, wenn sie jemanden länger bräuchten. So ziehen sie nur den Nutzen daraus - weniger Kosten, kein Kündigungsschutz usw. und so fort.
    Und die Leiharbeitsfirmen entlassen auch, wie man bei der letzten Finanzkrise beobachtet hat, mit dem Hinweis auf die Konjunktur. Dabei greifen sie Geld vom Staat ab, damit sowas genau nicht passiert. :xeno:
    Gruß Eric

    Stimmt ich will auch nicht, dass er gleich stirbt. Er könnte doch einfach sich sein Gemächt an der Mauer abfrieren. Dass fänd ich auch nicht schlecht. Oder aber er wird von Monsieur Bolten gefoltert. Gefällt mir fast noch besser, oder er muss zuschauen wie die ganze Burg niederbrennt mit allen Verwandten drinn und dann passiert das oben angesprochene. Ja damit wär ich wirklich zufrieden.


    :meinung:

    Ich finde auch, dass dies ein Unterschied macht. am liebsten tot sehen würde ich nämlich Brienne und Dany, weil ich ihre Geschichten so arschlangweilig find, außerdem sind andere in der Liste ja schon tot.
    Am meisten hassen tu ich Walder Frei, dem wünsch ich die Pest an den Hals und mit ihm seiner ganzen Brut.
    Gruß Eric

    Ich war grad auf der Seite von Martin Millar alias Martin Scott oder umgekehrt und da steht folgendes zum neuen Thraxas Roman.


    It looks like I'll miss that date. Not my much, however. The book is now in the distribution system and will be available by March 8th. :merci:


    Der Name ist "Thraxas and the icedragon" und knüpft direkt an den 8en Band an. Ach wie schön ist das Leben. :thumbup:


    Viele Grüße Eric

    Ich war letztens in The Expendables 2 und ahbe mir super amüsiert. So schlecht der erste war so gut ist der zweite. Der Film nimmt sich selber auf die Schippe und der Auftritt von Chuck Norris ist natürlich erste Sahne, auch wenn ich ihn an sich nicht leiden kann, ob seiner politischen Gesinnung.


    Dann war ich noch in der Sneak in Premium Rush. Da dreht es sich um einen Kurierfahrer in New York, nichts besonderes allerdings mit ein paar netten Effekten. Für mich ein Feel Good Movie.


    UNd dann noch Resident Evil 5. Ich kann mir nicht helfen. Ich liebe diese Filme. Ich glaub die könnten, und vermutlich sind sie es auch, der letzte Schlonz sein, aber mir würden sie trotzdem gefallen.


    Gruß Eric

    Was haltet ihr von dieser Brut?
    Der alte Walder nervt mich ganz schön und außerdem finde ich die Freys viel zu hinterhältig.


    Ich hasse sie, ich hasse sie mehr als den guten alten Ramsay.


    Gruß Eric

    Wahrscheinlich ist er unnötig, aber wenn ich schonmal eine Antwort schreibe, kann ich auch noch meinen Senf zu dem Film geben.


    1. Bruce Willis = Gott - Komm schon, das ist wohl ein Witz
    2. Der dritte Teil ist super (I hate Niggers :-D) der erste auch, aber der zweite, der ist doch echt ein Witz, selten sowas grottiges gesehen. Der ist bei mir fast auf einer Stufe mit "The Speed 2"
    3. Der vierte ist besser als sein Ruf. Allein die Szene mit dem Stealth-Flieger oder was das war ist dämlich.


    Gruß Eric

    Also ich spiele seit 22Jahren Tischtennis im Verein und finds voll gut. Trainieren kann ich Dienstags bis Freitags und am meisten Spass machen die Verbandspiele und die Bierchen danach ;)
    Ansonsten habe ich noch paar Jährchen Fussball im Verein gespielt. Ansonsten in meiner Freizeit, (Beach)volleyball, Streethockey, Tennis, Basketball, Badminton, Squash, Billard, Dart, Tischfussball ;)
    Gruß Eric

    Zitat

    Laut der Werbung von Blanvalet in der neuen Space-View erscheint "Der Sohn des Greifen" im Mai 2012 (also schon einen Monat nach der Neuauflage von "Die dunkle Königin").

    Und was ist das für eine Überseztung. Das geht ja mal gar nicht!


    Gruß Eric