Beiträge von Dracarys

    Liebe Leute!


    Eisenthron, Schwertgewitter, Königsfehde und Krähenfest stehen ungelesen in meinem Schrank. Gibt es jemanden der die gebundenen Luxusausgaben noch nicht hat, aber gerne hätte?
    Ich möchte die Bücher gerne verkaufen und bevor ich sie auf ein Verkaufsportal stelle, wollte ich hier mal nachfragen, ob Interesse besteht. Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben.


    Und wo ich schon beim Aufräumen bin, hab ich noch einige Päckchen von der Erstauflage (FantasyFlight) des CollectibeCardGames (CCG) von Game of Thrones mit Metallsammelbox gefunden, auch diese würde ich gerne abgeben an einen Liebhaber. Bei Interesse gerne PN!

    Wer kommt denn erst am Freitag an? Ansonsten kann ich statt Freitag auch am Sonntag mit Sohnemann vorbeikommen, aber da reisen ja auch schon wieder welche ab oder?
    Wie Arth schon geschrieben hat, ist er leider am So nicht verfügbar und da sogar wegen Arbeit und nicht wegen Hausihaus.


    @Maeg
    Fühl mich geehrt, dass du für uns Plongi II daheim lassen würdest... *seufz* und *drück*


    Ist wirklich alles irgendwie doof... hab Sehnsucht nach euch und unseren Doofheiten und gut Grill und Bier und... aber DAS ist eine andere Geschichte... ;)

    Wir haben es auch wieder nach Hause geschafft!!
    Es wurde eigentlich schon alles gesagt!
    Es ist immer schön euch zu sehen und Zeit mit euch zu verbringen. Die lange Fahrt für den recht kurzen Aufenthalt war aber doch sehr anstrengend mit Sohnemann... das nächste Mal gerne ein Tag länger...

    Carlean
    Also ihr möchtet die Einzelbetten und wir kriegen das Zimmer mit dem Doppelbett? Da hätten wir freilich nix dagegen. ;)
    Bin schon sehr gespannt auf eure zwei Süßen, die Kleine und unser Schatz sind ja fast gleich alt, das wird sicher nett!
    Wir werden wohl so gegen 15.00 Uhr da sein, wenn alles klappt und werden gleich beide Schlüssel abholen, wenn ihr noch nicht da seid. Ihr werdet uns zu 90% im Haus finden. ;)


    Wir sind übrigens gerade in Nürnberg und werden jetzt dann schlafen gehen.
    Bis morgen Leute!! Wir freuen uns!!

    Wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen. Es war dann nur schon bissi mühsam autofahren, weil Junior absolut nicht mehr wollte, kaum geschlafen hat und somit fast die ganze Fahrt gequengelt. Aber naja... hauptsache es sind alle gesund und munter.


    Schön wars!! Haben euch echt schon sooo vermisst gehabt und die Blödeleien und und und... freuen uns schon auf die Tanne! Hoffentlich klappts dann mitm Autofahren auch einigermaßen.
    Bin auch richtig froh, dass wir eine Ferienwohnung hatten, denn wenn wir gelagert hätten, wären wir wohl noch einen Tag länge geblieben, weil sich die Abfahrt für uns ab 18.00 Uhr nicht mehr gelohnt hätte... das wäre dann wohl das pure Chaos geworden. War sicher interessant für die Händler und restlichen Lageristen dann am Mittwoch. :S

    Alles klar, dann also keine Holzkohle, aber ein Drahtbürste!


    Falls wir euch nicht am gewohnten Platz anfinden, ruf ich dich einfach an Ser Steffon!


    Bis morgen!!

    Wenn alles glatt geht kommt Dreenan um 11:37h in Marburg an.


    Achso, in Marburg kommt er an, na dann... Dann gut pack und gut fahr!!


    Drahtbürste könnten wir morgen noch besorgen.


    Na dann werd ma so gegen 14.00 mal beim gewohnten Platz vorbeischauen, ob schon jemand da ist.
    *freufreu* 8)8)

    Hallo ihr Lieben!


    Wir haben es geschafft, wir sind schon in Freienfels und haben unsere superschöne und große Ferienwohnung bezogen. :):)
    Sohnemann hat schon ein Spieleparadies errichtet bekommen und die Kaffeemaschine wurde schon eingeweiht.
    UND wir haben Internet, wie man sieht. ;)


    Wann und bei welchem Bahnhof kommt Holger denn an? Weilburg oder so? Dann könnten wir ihn ja auch abholen, dann müsst der Ser nicht so begrenzt packen.


    @Haggi
    Ach nöööö.... :(:(
    Und ich hab mich schon so gefreut, dass wir uns wenigstens in Freienfels sehen wenn schon nicht auf der Tanne. *och menno*


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf morgen!!! Wann werdet ihr denn alle so eintrudeln?

    Heute wird das Auto voll gepackt und morgen gehts schon los Richtung Norden!
    Am Mittwoch Nachmittag sollten wir dann in Freienfels unser Quartier beziehen...
    Hoffentlich kann unser Nachwuchs-Wikinger die lange Anreise gut wegstecken. Ist ja unser erster gemeinsamer Urlaub. Alles so aufregend!! 8o8o
    Wir freuen uns auf euch!!!

    Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!
    Das ist nicht erlaubt!!!
    Ich verstehs natürlich... irgendwie.... aber aber aber aber.... ;(;(;(
    So schade... hätt dich so gern wieder gesehen und persönlich geknuddelt...

    Ich sag lieber gleich, dass wir niemanden mitnehmen können, Dome, da wir mit Kind anreisen und unsere An- und Abreise wohl über jeweils zwei tage gehen wird und ich mir ziemlich sicher bin, dass das Auto gerappelt voll sein wird. Aber jetzt hättest ja noch genug Zeit, deine Anreise zu planen.


    Geld wird schleunigst überwiesen Grand Master Orga...

    Hui kait, das freut mich, dass was voran geht... drück auch ganz fest die Daumen!!! *drückdrückdrück*


    Mir gehts auch gut, aber nicht nur heute, sondern einfach prinzipiell und jetzt noch besonders mehr, weil endlich ein paar Tage schon die Sonne scheint. :):)
    Es passt einfach alles bei uns... unser Sohn ist ein Engel und lernt täglich sooooviel dazu und es ist einfach wundervoll zu beobachten und zu begleiten.
    Also eigentlich passt FAST alles, weil ich hab den Tanz immer noch nicht gelesen und vermisse euch alle ganz doll, aber Freienfels und Tannenburg nahen ja zum Glück in großen Schritten. 8)