Littlefinger ist durchtrieben, machtbesessen, falsch und dabei auch noch sehr intelligent.
Daher wäre jedes Haus das die Macht übernehmen möchte gut beraten Littlefinger sehr schnell aus dem Weg zu räumen
Beiträge von Aegon Targaryen
-
-
Und warum wurde Tamzin Merchant ausgewechselt? Äußerst schade ich hätte sie für eine tolle Dany gehalten und sie sah der Dany die ich mir vorgestellt habe, sehr ähnlich.
Aber Emilia Clarke ist hoffentlich auch keine schlechte Entscheidung, obwohl ich diesen Namen erst seit 2 Tagen kenne und Newcomer die sich noch beweisen müssen, sind oft am besten. Hier ist ein Link zu einer angeblich inoffiziellen Fanseite.
-
Von Donnerstag bis Sonntag war er auf einer Con. Ende nächster Woche fährt er auf eine weitere.
Aber dazwischen ist er ganz bestimmt in eine Schreibwut verfallen. Hoffen darf man ja.
Ich beneide dich um diesen Optimismus
-
Ich kenne die Reihe und sie ist wirklich gut. Der abschließende Band "Herrscher des Lichts" den ich gerade lese, ist bereits im April in Deutschland erschienen.
-
Ja andere Vorgehensweise. Dass er in Rätseln spricht, wie die Propheten aus dem Alten Testament. :merci:
-
Es ist schon Jahre her, daß GRRM ein Buch fertig gestellt hat, er hätte daher seine Vorgehensweise ändern können
-
Stellenweise ist es zwar etwas lustig, aber ich finde es nicht passend.
-
Ich sollte es besser formulieren. Ich befürchte manchmal, daß er vielleicht an einem toten Punkt angekommen ist und er es zwar fertigstellen möchte, aber inzwischen einen Widerwillen dagegen entwickelt hat, die Arbeit in die Hand zu nehmen und ihm jede Ausrede sich selbst gegenüber recht ist, etwas anderes zu machen.
-
Obrac, wir haben seit 1.1.2010 die Zehnerjahre
-
Nach dieser jahrelangen Warterei dürfte der gute George, wenn es nach mir ginge, erst wieder ein Spiel ansehen, wenn er ADWD fertiggestellt hat und wenn die Mehrheit der Leser bescheinigt hat, daß es mindestens so gut ist wie die vorigen Bände. :meinung:
Und klar ein Künstler braucht seine kreative Freiheit und kann nicht auf Kommando schreiben usw. das habe ich bis vor kurzem auch noch gesagt, aber wenn man schon mehrere Jahre auf die Fortsetzung wartet - und es kommt einfach nichts - dann darf man auch etwas böse werden, oder ? :hm:
Der gute George ist immer noch mein Lieblingsautor und ich halte ihn für ein Genie, aber ab und zu habe ich den ketzerischen Gedanken, daß er an einer Fortsetzung gar nicht mehr so richtig interessiert ist.
Bitte steinigt mich nicht für diese ketzerischen Gedanken.
-
Ein neues Jahrzehnt hat angefangen. Vielleicht haben wir alle Glück und die Fortsetzung erscheint sogar noch in diesem Jahrzehnt :meinung:
-
Die Königin aus der Prophezeiung ist nach meiner Meinung Daenerys.
-
Vielen Dank
-
Die deutsche Ausgabe wird sicher wieder in 2 Bücher geteilt. Und nach den bisherigen Erfahrungen wird es ca 6 Monate bzw. 1 Jahr dauern.
-
Laut Amazon ist der Erscheinungstermin für die amerikanische bzw. englische Ausgabe der 30.9.2008. Hoffentlich stimmt das auch tatsächlich.
-
Ich habe die Nachricht auch bekommen und meine Mailadresse ist ebenfalls verborgen.
-
Schöne Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches, neues Jahr !
-
Alles Gute den Geburtstagskindern :]
-
Zitat
Original von Khal Rhaego
Bin ich der Einzige der sich Rom auf RTL 2 ansieht ? Haben das alle anderen etwa auf DVD ?Ich find die Serie jedenfalls genial, weil sie viel realistisch rüber kommt als alle Monumentalfilmchen in denen die ewige Stadt praktisch nur aus Marmor besteht.
Und den ersten Kaiser als aufmüpfigen, von seiner Mutter bevormundeten Teenagerzu sehn ist herrlich.Ich habe sie letztes Jahr günstig bei Ebay gekauft und die gesamte Serie ist wirklich fantastisch und herrlich.
Ich wünsche mir eine ähnliche Umsetzung für ASOIAF.
-
Zitat
Original von Obrac
Der Staatsschatz hatte gar nichts damit zu tun, dass Roberts Brüder, sein "Sohn", der Norden, die Greyjoys etc. alle plötzlich König werden wollten. Das war nicht Roberts Fehler. Klar war er ein scheiß König, allerdings immer noch ein besserer als Aerys und einige andere durchgeknallte Targ-Könige.Doch durch die Abhängigkeit von den Lannisters, verursacht durch die Schulden. Renly konnte sich im Süden nur durchsetzen, weil Joffrey, Cersei und die Lannisters nicht beliebt waren. Rob Stark hätte sich nicht zum König des Nordens ausgerufen, wenn man seinen Vater nicht ermordet hätte. Die Greyjovs haben nur rebelliert, weil die Gelegenheit dazu gegeben war.
Robert war ein schlechter König, aber nicht grausam wie Aerys. Nur hat Aerys durch seine Grausamkeiten trotdem weniger Leid verursacht als Robert durch seine Unfähigkeit.