Hallo,
ich lese gerade "Das Spiel der Götter 03 - Im Bann der Wüste".
Super!! Bin durch das Forum darauf gekommen. Absolut spitze! :meinung:
Beiträge von mightyrome
-
-
Halli hallo,
habe mir jetzt aufgrund eurer vielen größtenteils positiven Meinungen gleich alle drei Bände auf englisch bestellt. Fahre bald in den Urlaub und da ist das sicher eine wunderbare Lektüre -
Hi Falkjen,
ich hatte den ersten Teil der Drenai-Reihe vor mind. 6-7 Jahren mal angefangen, aber relativ schnell wieder weggelegt. Soweit ich mich erinnere, hat mir weder der Schreibstil noch die Handlung so richtig zugesagt. Weiß nicht, ob ich mich da noch richtig entsinne, aber war nicht der Held ein unbesiegbarer Muskelprotz, der ständig anderen die Köpfe einschlug und Blut verspritzte...?
Weiß natürlich nicht, ob mich meine Erinnerung vielleicht trügt, aber bei mir hats eher negative Eindrücke hinterlassen... -
Hallo alle zusammen,
habe mich hier vor kurzem angemeldet und bin total begeistert von der Qualität dieses Forums !
Zu meiner Person: bin 25, seit kurzem wieder Studentin und wohne in der Nähe von Ffm.
Zu ASoIaF kam ich erst vor 2/3 Jahren durch Stöbern bei Amazon. Habe dann alle Bände hintereinander verschlungen und bin seither am Warten auf ADwD. Vergangenen Dezember habe ich zur Verkürzung der Wartezeit begonnen, die Reihe auf Englisch zu lesen. Heute oder morgen werde ich mit ASoS fertig und Affc ist schon bei Amazon bestellt (und kommt hoffentlich morgen an ). Es macht wirklich Spaß, die Bücher nochmal zu lesen, und ist im Nachhinein betrachtet sogar notwendig gewesen - ich hatte schon wieder sooo viel vergessen!!!
So, mehr gibts erstmal nicht zu sagen.
Viele liebe Grüße,
mightyrome :bier: -
Hallo,
habe gerade das Kapitel von Daenerys gefunden, allerdings in Englisch. Aber wen das nicht abschreckt, hier der Link:
http://www.towerofthehand.com/books/105/excerpts.html
Dort findet man auch die Kapitel von Jon, Tyrion und Reek (sehr interessant!!!)