Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zu Geburtstag!
Beiträge von Arth
-
-
Ich danke Euch ganz herzlich!
-
Alles Liebe und Purzelige zum heutigen Ehrentag! Gut gehen lassen MAEG!!!
-
Hallo Ihrs!
Unsereins: Drac, meiner Einer und bereits 2 Fraggles, werden ebenfalls bereits am ersten 29.04. 2014 vor Ort sein. Jedoch nicht als aktiv Lagernde, sondern mit Kindern und Kegel wie 2011 im Quartier, dafür ebenso die komplette Zeit!
"I gfrei' mi"
-
Alles Gute aus dem südlichen Nachbarland!
-
Steffon! Alles Liebe zum Ehrentag heute! Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
-
Auch auf diesem Wege Danke ich Euch fuer Eure Glueckwuensche! schoenen Abend noch!
-
Auch meinerseits auf diesem Wege erneut:
Alles alles Liebe und Schöne zu Purzeltag mein Herz! Auf ein neues, wundervolles Jahr mit Freuden und Erfolg!
Nur das Beste für Dich! -
Wenn´s die richtige Frau ist.
Ich hatte früher auch Fernbeziehung zu Freundinnen in Kroatien. Kaum war ich in Deutschland, war´s mit der Treue vorbei. Die Welt ist voller hübscher Frauen, die auf einen wie mich gewartet haben. So habe ich zumindest früher gedacht. Deswegen habe ich zum Schluß ein deutsches Madel geheiratet, welche mir zwei hübsche Jungs geboren hat und ihr bin ich jetzt seit acht Jahren treu. Wie schon gesagt, wenn´s die richtige Frau ist.Gefällt mir
-
Wir müssen 2013 ebenso passen, nachdem im März 2013 unser 2ter Schatz das Licht der Welt erblicken sollte... Mit einem in etwa 1 Monate alten Kind wirds eine Fahrt von gut und gern 850 Kilometern leider nicht spielen...
-
Alles Liebe zum Geburtstag Turgon! Schön brav weiterfeiern!
-
Um einen Tag verspätet wünsche auch ich Dir alles Liebe und Beste zum Purzeltag Zwölf!!! Nix g'fallen lassen!
Stellvertretend natürlich auch von Drac, da wir im Moment aus bekanntem Grunde ja keinen Internetzugang haben daheim. (P. S.: Danke Dir nochmals für die Hilfe in der Wohnung!)
-
"pfuuuuuuh!!!!!" Hölle ist noch heiß, keine Aussicht auf Eis...
-
autschn! Bei mir war es letztmals ein Weisheitszahn, der mit dem Knochen verwachsen war und um 90 Grad verdreht gewachsen ist. Mußte ebenso aus dem Knochen herausgefräst werden. Hoffe Du ersparst Dir so etwas. Die Behandlung an sich ist nicht sooo schlimm. Aber der Medi-Konsum nachher...
-
Früher war es so, da dachte ich, es wäre toll, da zu wohnen, wo es immer warm und Sommer ist. Aber mittlerweile freue ich mich auf jede Jahreszeit. Immer wenn eine sich dem Ende zuneigt, kann ich es nicht erwarten, dass die nächste kommt. Ich mag es, wenn die ersten Knospen an den Bäumen sprießen, die Vögel singen und das Grün wie frisch gewaschen aussieht. Ich mag es, wenn die Tage so warm sind, dass man ins Freibad gehen kann, oder in einen See springen, und die Abende angenehm, dass man noch im Biergarten sitzen kann. Ich mag es, wenn der erste goldene Herbst die Blätter färbt und dann später fiese Regenschauer und kalter Wind durch die Straßen fegt. Bei den ersten Schneflocken freu ich mich wie ein kleines Kind und wenn der Schnee tatsächlich liegen bleibt, will ich raus und einen Spaziegang machen und meine Fußabdrücke im Schnee hinterlassen.
Ich weiß, ich war lange nicht mehr wirklich aktiv hier... Aber wo ist MAGRAT? HE DU GEFÜHLSMONSTER GIB MAGRAT WIEDER HER!!!! -
der muss ich erstmal durch Ilias und Bibel arbeiten und wenn er dann noch Lust hat, soll er auch Tolkien lesen.
zum Glück ist Tolkien ja nicht mehr auf Tantiemen angewiesen, ich fürchte er hätte bedeutend weniger verdient bei dieser Forderung ... -
Sehr sehr gut. Ich wußte doch, daß Ezios Dasein aus dem wahren Leben gegriffen ist...
-
So in etwa 10 Füllungen absolviert, jetzt eine Krone gratis?
3 Wurzelbehandlungen ohne Anästhesie, dafür werden Sie die Zahnextraktion NICHT spüren?
-
Euch allen eine sichere, schöne, schnelle und unanstrengende Anreise!!! Bis Samstag!
-
kait: soooo schade.....
@dreenan: wir hätten schon den einen oder anderen übrig, wird kein Problem sein. Sonst noch etwas, daß Du äh 'kreativ' aufgeräumt hast?