Ich kann nur diesen Link hier empfehlen http://www.legogameofthrones.com/
Alles selbst gemacht und es steht mE auch dabei welche Teile für welche Figur verwendet wurden.
Offizielles Lego Game of Thrones würde mich vermutlich arm machen.
Beiträge von Sonnenfalke
-
-
Der 1. Teil vom Heckenritter kommt ja als "Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben" am 23. September 2013 von Penhaligon neu als broschierte Ausgabe heraus (siehe: http://amzn.to/18OW0bR) . Aber ich wundere mich etwas, wie sie es schaffen aus der kurzen Geschichte, die ja selbst in der Anthologie nicht so lang ist, ein Buch von tatsächlich 416 Seiten zu machen?
-
Total witzige Reaktion zu Game Of Thrones - S03E09 - Rains of Castamere.
Solltet ihr nur anschauen, wenn ihr die Episode bereits gesehen habt! Spoiler!Noch viel besser ... die Red Wedding Reaction COMPILATION - viel Spaß
EDIT: Lest die verf**** Bücher
-
Sauber ... bin gespannt, wann die rauskommt.
-
Danke Euch allen für die Glückwünsche
:merci:
-
Letzter Film war "Ted" ... definitiv kein Kinderfilm, wie zuerst gedacht (ja okay ich hatte das FSK 16 geflissentlich ignoriert)
-
Hmm, ich dachte, Lord Varys hätte sich das Connington- Motto von GRRM bestätigen lassen? In der Blanvalet-Ausgabe lautet es "Ein grimmiger Feind. Ein treuer Freund."
Im Ice and Fire Wiki ist das Motto "A Griffin! A Griffin!" angegeben. Von daher ... ich glaub Blanvalet eh nix mehr ...
-
Jo stimmt auch wieder
-
Tut die Liste noch jemand updaten?
-
Na dann ... ist ja irgendwie auch doof, wenn die unsignierten Exemplare gar keine Nummer haben *schulterzuck* dann hab ich ihn falsch verstanden - aber dennoch könnte der Zettel irgendwo im Buch stecken
-
Da es fortlaufende Nummern sind von 1 bis 1200 und die Nummern 1 bis 200 signiert sind, kann es keine unsignierte Ausgabe Nr. 102 geben, weil die unsignierten Nummern erst ab 201 beginnen.
-
Rhaegon: Schau nochmal in das Buch... die Signatur besteht eigentlich nur aus dem beigefügten kleinen Blatt wo Nummer und Unterschrift drauf sind. Das Buch selbst ist nicht signiert oder nummeriert. Und von den 1200 Exemplaren sind nur die ersten 200 Nummern signiert, d.h. dass es eigentlich keine unsignierte Ausgabe #102 geben kann
-
Signierte Ausgabe #65 hat heute seinen Weg zu mir gefunden
-
Ich habe in den Betreff der Nachricht die Rechungsnummer und die Kundennummer geschrieben und das gleiche auch noch mal in den Text der Nachricht. Und zusätzlich, hab ich Frau Theis auch noch eine E-Mail geschickt und sie auf das Problem hingewiesen in der Hoffnung, dass die Zahlung dennoch zugeordnet werden kann - was ja der Fall sein dürfte.
Aber kam noch keine Antwort von ihr bisher.
-
Samstag, 16:30 Uhr in 3D ... ich hoffe wirklich, dass es gutes 3D ist und nicht so ein Müll. 2D steht leider gar nicht zur Auswahl bei uns
-
Danke schon mal für die Tipps ... die Auswahl der Autoren hält sich ja in einem erschreckend kleinem Kreis. Ich glaub SciFi muss wieder mehr gefördert werden
-
So ... auch ich suche mal ein Buch ... eigentlich ist das recht leidlich als Buchhändler die Frage an eine Community zu richten, aber in dem Fall hoffe ich einfach auf genug Leute, die verschiedene Empfehlungen haben:
Thema: SciFi ... am besten eine abgeschlossene Geschichte und keine Serie oder Reihe. Mit SciFi wäre natürlich am besten eine Handlung im Weltall mit Raumschiffen usw. Leider habe ich das Gefühl, dass in letzer Zeit auf dem Gebiet wenig neue/gute Literatur herausgegeben wurde, andererseits gibt es auch kleine Geheimtipps, die an einem vorbei gehen, weil die Masse der Bücher, die einem insgesamt so durch die Finger rinnen schlicht zu gewaltig ist.
Von daher ... ein schöner SciFi-Weltall-Roman, muss vielleicht auch nichts aktuelles sein, wenn es da gerade nichts gutes gab, gern auch was älteres, sofern noch lieferbar (versteht sich)
Merci schon mal
-
Ich hab bei Stream im Shop am Wochenende das Spiel "Towns" gesehen und bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Einerseits sieht es ein wenig aus wie Minecraft, andererseits sieht man auch Personen auf den Screenshots und liest was von RPG. Hat das jemand schon einmal angetestet? Ist das so wie Minecraft oder eher doch was anderes? Prinzipiell bin ich solchen Aufbauspielen ja schon aufgeschlossen gegenüber, aber ich will nicht einfach ins Blaue hineinkaufen, auch wenn es nur 12 Euro sind.
-
Zitat
Ihre Bestellung wird nach Geldeingang, aber frühestens ab dem 18.12.2012 bis spätestens 21.12.2012, mit DHL, verschickt.
fein fein
-
Liegt vielleicht daran, dass die meisten der alten Krieger HdR schon länger kennen als ASoIaF und dass Tolkien momentan wieder "in" ist durch die Hobbit-Verfilmung, während die Ice and Fire Fans gerade auf TWoW warten (ja ADWD ist noch nicht so lange her, aber trotzdem heißt es nun wieder warten) und GoT (die Serie) noch nicht in der neuen Staffel zu schauen ist.... man darbt also wieder vor sich hin und klammert sich als jeden Fetzen Fantasy, den man bekommen kann