Also ein wirkliches "Happy End" nach bester Disney-Manier sehe ich da sowieso nicht kommen. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Jon stirbt.
An eine Hochzeit zwischen Jon und Dany glaube ich sowieso nicht, da ich ja - wie bereits erwähnt - denke, dass Dany sterben wird. Ich wollte nur sagen, dass ich eine Hochzeit zwischen den beiden theoretisch für möglich halte, da der Inzest-Gedanke mMn keine SO große Rolle spielt - speziell bei den Targaryens nicht.
Inzest mag in Westeros ein schweres Verbrechen sein, allerdings hängt es natürlich auch davon ab, wie man Inzest genau definiert. Wie nah muss man miteinander verwandt sein, damit es Inzest ist? Beziehungsweise wie weit muss die Verwandtschaft entfernt sein, damit man heiraten darf?
Viele Familien sind ja ohnehin schon irgendwie miteinader verbunden, weil vor X Jahren mal der Sohn von Y die Tochter von Z geheiratet hat. Bis zu einem gewissen Grad lässt sich als Inzest ohnehin nicht vermeiden.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass in Westeros Ehen zwischen Bruder und Schwester oder Kind und Elternteil verboten sind, aber viel mehr auch nicht. Ich wüsste auch nicht, dass das irgendwo näher definiert ist, daher wird es da ohnehin keine eindeutige Antwort geben. Abgesehen davon, wäre Dany zu diesem Zeitpunkt ja schon Königin (oder auf dem besten Weg dahin). Wer sollte es ihr denn verbieten?
Ich sag's nochmal, damit keine Verwirrung aufkommt: ich glaube nicht an eine solche Hochzeit! Alles, was ich sage ist, dass ich nicht glaube, dass im Fall der Fälle die Verwandtschaftsbeziehung zwischen Jon und Dany ein Grund wäre, dass sie nicht heirateten.:meinung: