Beiträge von Schattenpfad

    Im Namen der alten und der neuen Götter, seid gegrüßt.


    Mein Name ist Christian und bin 29. Berlin nenne ich meine Heimat und bin verheiratet, habe 3 Kinder.
    Ich bin über den Link hierher über eine RP-Seite gestolpert, und da ich mit Spannung auf den siebten Teil warte, dachte ich mir tausche ich ein paar gedanken mit Leidensgenossen aus.
    Zu GRRM kam ich schon vor einigen Jahren. Ich sah die ersten beiden Teile und dachte mir, das klingt gut. Und somit fing mein Dilemma mit nicht in sich geschriebenen Büchern an. GRRM lehrte mich in Neugier, Habsucht und Fieberkrämpfen die nächsten Teile zu erwarten.
    Musikalisch zu erwähnen sei noch, dass ich gerne Lacrimosa, Goethes Erben und Subway to Sally höre. Ansonsten bunt gemischt.


    Und nun sitz ich hier und schwitze in Erwartung des nächsten Bandes in eurem Forum [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_evil.gif]
    Auf das wir uns lesen...