1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Oberyn Martell

Beiträge von Oberyn Martell

• Ser Robert Strong

• Oberyn Martell
    • 19. Mai 2013 um 22:42
    Zitat von seregthaur

Und Deine ach so weisen Textbelege sehe ich wo? Soll ich mir die jetzt denken?

Es ist vollkomme unnötig hier ne Textstelle anzugeben jeder der das Buch gelesen hat, sollte wissen das Clegane der grösste Mann in Westeros war und mehrfach von Quiburn angedeutet wurde das er in das Leben gerettet hat.
    Ausserdem glaub ich icht das ne Figur wie Clegane einfach so im Hintergrund strirbt das hat Georgi nähmlich noch nie gemacht.

• Wer ist Azor Ahai? - Sammelthread

• Oberyn Martell
    • 19. Mai 2013 um 16:31

Bin mir zu 90% sicher das es Daenerys ist, denn Ich glaube nicht das Georgi da nen Twist einbaut zumal Drachen aus Stein erschaffen ziehmlich eindeutig ist.

• Ser Robert Strong

• Oberyn Martell
    • 19. Mai 2013 um 16:27

Meine Güte es ist zu 99% sicher das s Clagane ist. Das sowas noch diskutiet wird ?(

• Tolkiens Werke

• Oberyn Martell
    • 15. Mai 2013 um 20:18

Ich gab bis jetzt geglauvt smarillon wäre ein roman von tolkien naja abgesehen von der hobbt und hdr wäre nacrichten aus mittelerde auch zu empfelen?

• Tolkiens Werke

• Oberyn Martell
    • 14. Mai 2013 um 12:32

Hi Leute! Wisst ihr in welcher Reihenfolge man die Tolkien-Romane lesen sollte?

• Sammeltopic: Kapitel-Zusammenfassungen für ACoK

• Oberyn Martell
    • 6. Mai 2013 um 14:42

@ Dieter nicht schlecht du hast den "thron der sieben Königreiche" fast allein zusammengefasst
    Nicht schlecht :thumbup:

Liest sich auch verdammt gut.

• Stämme

• Oberyn Martell
    • 10. April 2013 um 10:08

Hi Leute hab zwar seit ewigkeiten kein Stämme gespielt aber wenn Ein paar leute aus diesem Forum auf der gleichen Welt Himmelsrichtung e.t.c wieder anfangen würden wäre ich auc h dabei wir könnten dann einen geilen Eis und Feuer Stamm bilden. Also wär interesse hat solls hierreinschreiben. :merci: :bier:

• AGoT Brettspiel Online

• Oberyn Martell
    • 10. April 2013 um 08:27

Man muss den Forennamen von t.peterson bei der Reigistrierung eingeben. ?(

• Oberyn Martell
    • 8. April 2013 um 22:40

würde gern auch was zusammenfassen was ist den noch frei?

• Episode 3x01 - Valar Dohaeris

• Oberyn Martell
    • 7. April 2013 um 22:24

Glaub mir wenn das ein Faceless man wären die Drachen Waisen.

• kleines Computr Problem

• Oberyn Martell
    • 6. April 2013 um 20:37

Danke es geht wieder:thumbup: bin einer der bei solchen Probleen immer nachfragt bevor er nachdenkt.

• Oberyn Martell
    • 6. April 2013 um 20:29

wär s ich klüger die auf die Startseite zu bringen also home da sind ähmlich zwei der Bücher.

• kleines Computr Problem

• Oberyn Martell
    • 6. April 2013 um 20:28

Also wenn ich bei meinem Laptop das Lade Kabel rausziehe wird das Hintergrundbild in so ein Asus Hintergrund umgewandelt. Hab überall gesuch aber nichts gefunden. Wä nett wnn ihr mir helfen könntet.

• Oberyn Martell
    • 6. April 2013 um 12:29

wo genau sind diese zusammenfassungen

• ADWD = EPIC FAIL?

• Oberyn Martell
    • 6. April 2013 um 11:17

:D es war grad müde und habs auf dem handy geschrieben. Naja trotzdem die ganze Geschichte um Meerem ist viel zu gestreckt und kommt nicht zum Punkt.

• ADWD = EPIC FAIL?

• Oberyn Martell
    • 5. April 2013 um 23:34

hab grade alle bücher zuende gelesen bin aber von letzten also vom 5 oder auch vom 9 und 10 schwer enteuscht. Handlung um Daenerys plätschert vor sich hin doch passiert jedoch kaum was. Es kommt sowieso zu kaum einer Entwicklung. Der Epilog hat mich so muss ich doch zugeben dennoch verblüfft. Naja im grossen und ganzen war der fünfte Teil der schwächste und am Schluss einfach mal zwei Charaktere sterben zu lassen bringt zwar Spannung aufs nächste Buch macht das jetzige jedoch trotzdem nicht besser. :meinung:
    Ps: wenn es für G.M Geschichten zusammenführen heisst lediglich eine vollkommen neue Person nach Westeos zu bringen währen Daeny in Essos sich von Drachen besteigen lässt weiss ih auch nicht mehr weiter.

:D

• Oblivion

• Oberyn Martell
    • 5. April 2013 um 12:05

freu mich eig. sho auf den film da ich en grossser cruise fan bin

• Spiele

• Oberyn Martell
    • 4. April 2013 um 21:02

hat schon mal einr von euch heavy rain auf der ps3 gespielt is eines meiner lieblingsspele.

• Episode 3x01 - Valar Dohaeris

• Oberyn Martell
    • 4. April 2013 um 20:04

http://www.happyplace.com/22775/game-of-…son-3-episode-1

Ubedingt anschauen ihr lacht euch krum vorallem enn ihr die bücher gelesen habt ne witzige zusammenfassung der ersten folge der dritten staffel

• Witze/Witziges

• Oberyn Martell
    • 4. April 2013 um 14:02

[Blockierte Grafik: http://getfile5.posterous.com/getfile/files.posterous.com/temp-2011-07-15/uHHegtfeqGtEBmsdkmFpjkoBBwnpEdjwcmAqguIHeedJEmwsEscChavcckJB/tumblr_ln5ftlx34k1qzcxrno1_500.jpg.scaled750.jpg]

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne