Naja der Necromant ist doch aufgetauscht oder? In dieser Ruine Namen leider vergessen. Rate mal wer das war? Im Simarilion steht dazu mehr.......
Beiträge von Sir Arcey Wolfsbane
-
-
Also mich würde es freuen. Die Geschichten des Heckenritters und den Tagaryenspross finde ich sehr spannend und gut. Mehr davon........................
-
Hoffe ich auch wobei ich noch immer skeptisch wegen der 3 Teile bin. Die Story gibts eigentlich nicht her, auch wenn Stellen vom Simarilion übernommen wurden.
-
Danke für die Info!
-
Weiß wer wann für die dritte Staffel die CD raußkommt? Die erste und zweite CD hat mir sehr gur gefallen :D. Kann man sehr gut für Rollenspielabende verwenden.........
-
Ich tippe auch auf Jon mit der Theorie das er Drachenblut in sich trägt
-
Ich glaube das Jons noch eine sehr wichtige Rolle in der Zukunft um die sieben Königslande einnehmen wird. Wenn auch nicht mehr bei der Nachtwache. Vielleicht hat er ja doch Tagayren Blut in sich.
es git 3 Drachen ( Dany, der junge Greif und Jon? ). -
Laut Amazon müßte 2 Teil gebundene Ausgabe am 15.04 zu bestellen sein. Weiß wer wann der dritte Teil raußkommen soll?
Der erste Teil hat mit gut gefallen obwohl ich nicht so der Comicfan bin. Jetzt bin ich mal auf den 2 Teil gespannt