1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. SIR DARKBLIND

Beiträge von SIR DARKBLIND

• Die Cleganes

• SIR DARKBLIND
    • 17. März 2013 um 14:39

Wenn ich mich recht entsinne hat der "Abt" ehemalige Ritter gesagt das Sandor sein Leben in seinen Armen aushauchte, warum sonst sollte er ein Grab geschaufelt haben, als Ritual für Sandors Laeuterung? Das glaube ich wirklich nicht! Na vielleicht irre ich mich und es hat doch was mit dieser mysteriösen Gestalt auf sich? Klar Sandor ist/ war eine echte Bereicherung deswegen wäre es schön wenn er quasi wieder auferstehen würde!

Und bei den zukünftigen Drachenreitern, kämen für mich weder die Lanysters noch die Cleganes in betracht! Leider steht es seit dem feigen Mordanschlag auch übel um Jon Snow! Da wäre Arya oder Rikon wahrscheinlicher! Schade das die Mutter erst wieder schwanger werden kann wenn die Sonne im Westen etc. etc. Dachte Anfangs mal sie würde am Ende Jon Snow Heiraten und den Norden inkl. hinter der Mauer mit dem Rest der G R.R. M Welt? Wie sähe wohl das totale Happy End Hollywood like aus?

• Jon Snow

• SIR DARKBLIND
    • 17. März 2013 um 13:32

Und jemand wie Lady Staublin hasst vielleicht die Starks, aber woher soll sie die Informationen haben? Es gibt meines Erachtens keinen Hinweis darauf, dass sie etwas damit zu tun hat. Und das Problem, das viele bei Ramsay haben ist, dass er zwar ein Motiv haben könnte (im primitivsten Fall einfach ein bisschen rumpöbeln :D ) und er über das nötige Wissen verfügen könnte, wenn er Manke "ausgequetscht" hätte, in dem Brief aber Informationen auftauchen, nach denen Ramsay niemals gefragt hätte und Manke sie ihm wohl auch nicht einfach mal so aus Jux und Tollerei aufgedrängt hätte ;)

Ser Arthur Dayne

Natürlich war Lyanna Ned Schwester und nicht die Schwester von seiner Frau, das würde ja sonst gar keinen Sinn ergeben! Na ich hoffe das ich nicht öfter so einen Mist Schreibe, vielen Dank Sir Artrhur! Ich verspreche meine zukünftigen Beiträge vorher noch mal sorgfälltig durchlese! Lyanna Kats Schwester, also wenn ich das so verstanden hätte wäre es auch der Song von Kühlschrank und Ofen, grinst

Also mal vor sich hingesponnen: Mance könnte wenn er sich mit Jemanden verbünden wollte / musste Jemanden gewählt der das vermeintlich kleiner Übel ist! Ramsay kann niemand wirklich einschätzen(tickende Zeitbombe) oder gar vertrauen, oder? Also wenn das rosa dahin geschmierte Siegel, wirklich bedeutet das der Brief nicht von R. Bolton ist, Dann glaube ich, das wie Lady Staublin dass Wort Bastard gebraucht hat der Hinweis den Verfasser der Nachricht ist! Aber es könnte doch auch jedeglich von Ransay so gesiegelt worden um Jon Snow seine Missachtung zu zeigen! Habe gelesen das , manchmal ist ein Brief auch nur ein Brief, geschrieben wurde und dem schließe ich mich(zwar sehr widerwillig) an. Ich muss zugeben das Jons Reaktion für mich verblüffte.Wenn dann hätte ich dieses Handel früher von Ihm erwartet. Was würde er als LC der NW davon haben Mance zu befreien! Es kann durch aus sein das ich da voreingenommen bin, da mich Jons Totecht überrascht hat. Dachte er würde evtl. das Erbe von Winterfell bewahren. Wenn der jetzt völlig in der Versenkung verschwinden würde, wäre ich leicht deprimiert ;(

• Jon Snow

• SIR DARKBLIND
    • 17. März 2013 um 13:18

Wenn dann hätte ich früher von Ihm erwartet das er Winterfell befreit und Arya war doch ein viel größer Anreiz. Und da die Speerfaruen ertwischt wurden ist der Brief wohl leider echt, seufs! Was würde Jon als LC der NW davon haben Mance zu befreien!

• Jon Snow

• SIR DARKBLIND
    • 17. März 2013 um 00:40
    Zitat von Joren

Ich stimme der Rhaegar-Lyanna-Theorie zu.. Jetzt ist ja aber erstmal abzuwarten, wie Jon wieder auftaucht (wenn?)...ich hoffe ja irgendwie, dass er lebt. (Wishlisting :S )

Also ich glaube das Ned der Dad von Jon ist, er war dafür einfach zu ehrlich und seine Ehre hätte das nicht zugelassen.
    Zumindest Kat wäre eingeweit worden,(da kein Ehebruch) wenn Jon das Kind Ihrer Schwester Lyanna gewesen wäre. Das hätte sich auch doch sehr schwer Verheimlichen lassen, nach meine Meinung wird Jon (Sollte er wiedergeboren werden als Waak/Leibwechsler jetzt erst in Goost schlüpfen/wiedergeboren und dann kann, und wird er in alle für Ihn beherschbaren Geschöpfe schlüpfe. Also mich wundert vor allem das Jon seinen Verrat öffentlich macht, in dem er dias Schreiben von "Ramsay" allen vorliest! Eigentlich gibt Sir Alista und seinen Mordkumpanen fast den Auftrag/Berechtigung Lord Snow am vermeintlichen Missbrauch der NW zu hindern! Für die Nachtwache, Wir dienen der Mauer und nur der Mauer! Leider muss ich auf den Ramsay Brief kommen, den ich entweder für absolut echt halt, aber wenn ich eine Fälschung vermuten würde: dann doch nicht von Stannis, der sich nie für so etwas unehrlich hingeben würde, geschweige denn Melisandre, die doch nie ihren wiedergeborenen Prinz für Tod erklären würde! Was sollte Sie denn dann da noch? Und Mance, was würde er davon haben, weder Frau noch Sohn und er müsste erstmal davon ausgehen das dich Jon an seinen Eid halten wird! Für mich würde wenn dann ein völlig anderer Charakter Sinn machen so wie Lady Babara Staublin! Die ja einen Hass auf die Starks hat, auch wenn dieser unberechtigt ist, dann schon er einen SInn ergeben. Also ich gehe davon aus das der Brief vom Bastard Bolton geschrieben wurde und es sich dann nur um weiter Lügen handelt! Mag er Jemanden aus der Gruppe um Mance zum Reden gebracht haben, aber das er Mance und alle anderen gefasst haben soll ist für mich mehr als fraglich? Aber wir waren bei Jon Snow, er muss einfach widerkommen, wenn leider auch in veränderter Gestalt? :meinung:

• Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002

• SIR DARKBLIND
    • 14. März 2013 um 18:52

Hallo an alle Userrinnen, User, Gäste und an das gesamte Team!

Ich bin 35 Jahre alt, lese gerne von Fantasie bis Fiktion am liebsten historische Romane!

Ich habe noch viele andere Hobbys, wie z.B. Ägyptologie aber auch Musik, Sport und gute Events! Doch würde eine komplette Aufzählung den Rahmen sprengen und mehr ablenken, finde ich zumindest!

So ich möchte hier auch nicht all zu viel von eurer Zeit stehlen und wollte nur mal kurz bei euch vorstellig werden.

HALLO, nochmal groß geschrieben,
    :lol:
    Wir lesen/sehen uns, hoffe ich vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Viele Grüße und Valor moghulis bzw. valar dohaeris (nach Arya Stark)

Biba

Sir Darkblind (Tommy)

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait