1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Gil

Beiträge von Gil

• Erscheinungsdatum "The Winds of Winter"

• Gil
    • 24. Juni 2020 um 09:35

Der neue Blogeintrag lässt hoffen.

• Mitgliederjubiläum

• Gil
    • 26. August 2019 um 14:06

Vielen Dank für die Glückwünsche. 13 Jahre... Mittlerweile bin ich ja nur noch stiller Mitleser, da meine Priorität mehr im Sammeln von ASoIaF-Dingen liegt.
    Vielleich sollte ich hierzu aber mal einen Thema eröffnen...

• Original Illustration von Richard Hescox aus der S/P LE von A Clash of Kings

• Gil
    • 23. November 2018 um 19:40

SOLD

Das Thema kann geschlossen werden

• Der Geburtstagsthread

• Gil
    • 19. November 2018 um 07:48

Herzlichen Dank

• Original Trading Card Art von Franz Miklis für CCG A Game of Thrones - Bear Island

• Gil
    • 16. November 2018 um 09:30

Ich trenne mich von meinem original Bild der Karte "Bear Island" aus dem CCG A Game of Thrones. Das Bild wurde von Franz Miklis gemalt, welcher gerade für die erste Edition zahlreiche Karten illustriert hat. Meines Wissens ist es die einzig publizierte Darstellung von Bear Island. Sehen könnt ihr das Bild hier:
    Comicartfans
    Bei Interesse PN.

• Original Illustration von Richard Hescox aus der S/P LE von A Clash of Kings

• Gil
    • 14. November 2018 um 09:52

Ich trenne mich von einer meiner Original ASoIaF Illustration. Hiebei handelt es sich um eine Illustration von Richard Hescox aus der Subterranean Press Edition von A Clash of Kings. Der Titel des Bildes lautet "it is the sea that comes" und zeigt eine von Brans Visionen. Das Bild könnt ihr hier sehen:
    Comicartfans
    Bei Interesse bitte PN

• Agot Sammelkartenspiel

• Gil
    • 23. März 2018 um 18:33

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, weil ich hoffe, dass mir jemand hier im Forum helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einigen letzten Karten, um meine Sammlung zu vervollständigen. Leider ist es mittlerweile fast unmöglich, an deutsche Booster des alten Sammelkartenspiels zu kommen. Konkret suche ich aus dem LIED DER NACHT die Karten R1, R9, R20, R23, R33, R48, R64, R125 und R139. Auch gab es mal Promo Karten. Dort fehlt mir die Karte P11 und alles, was es über P13 hinaus gab.
    Ob es aus dem LIED DER DÄMMERUNG Zyklus die Karte 145 gab, weiß ich leider nicht, wenn ja, fehlt mir diese auch.
    Ich wäre froh, wenn hier jemand diese Karten noch in der Schublade hat und sie nicht mehr benötigt.
    Ich habe in diesem Zusammenhang noch 2 eingeschweißte Displays der Winter Edition und 2 eingeschweißte Displays Lied der Dämmerung sowie ein paar Starter Packs. Über jede Nachricht freue ich mich sehr.

• Der Geburtstagsthread

• Gil
    • 19. November 2017 um 19:57

Danke an die Gratulanten

• Warum es mir heute extrem gut geht!

• Gil
    • 3. August 2011 um 21:21

Danke für die Glückwünsche. Der Kleine heißt Samuel und ist einfach zum knutschen

• Gil
    • 2. August 2011 um 07:17

Ich bin am 31.07. stolzer Papa eines wunderschönen Sohnes geworden! Wunder gibt es wirklich....

• Gil
    • 15. Juli 2011 um 08:18

Ser Steffon: Da bin ich mit Freuden dabei. Ich behalte es im Hinterkopf. Die passende Location hätte ich auch schon. Kassel ist nicht so schlimm, wie alle immer sagen. Wir haben hier großartige Ecken.

Und Danke Kait fürs Daumendrücken. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, sobald ich an die Geburt denke...

• Gil
    • 14. Juli 2011 um 08:01

Danke! und nachdem ich gerade aufgestanden bin muss ich feststellen, dass das wunderbare Gefühl noch besser geworden ist :)

• Gil
    • 13. Juli 2011 um 21:14

Die Wochenendbeziehung hat ein Ende! Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag in der Kanzlei in Düsseldorf gehabt und mich von denKollegen (mit einem tränenden Auge) verabschiedet. Dann das Auto mit den restlichen Sachen gepackt und zurück nach Kassel zu meiner Frau. Jetzt sehe ich sie endlich wieder jeden Tag. Am Montag geht der neue Job los und in 3-4 Wochen kommt unser erstes Baby.
    Einfach ein toller Tag

• A Game of Thrones Parody

• Gil
    • 31. Mai 2011 um 20:12

Die ersten beiden Episoden mal ein wenig anders... sehr witzig gemacht :lol:

Episode 1

Episode 2

• Fragen für GRRM

• Gil
    • 30. Mai 2011 um 17:21

Mich würde interessieren, ob GRRM mit einer freien Übersetzung und der damit verbundenen Neuerschaffung von Namen einverstanden ist. Beispiel Kings Landing - Königsmund.

• Vorschläge für die überarbeitete Übersetzung

• Gil
    • 30. Mai 2011 um 17:12
    Zitat von Bedwyr Mab Petroc

Freiherr Eduard von Winterfell, aus dem Geschlecht Kahlöde-Reinstand, Markgraf des Nordens und Herzog des Nordens.

So macht es Sinn und lässt zumindest erahnen, was sich GRRM bei seiner Namenswahl gedacht hat.

• Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

• Gil
    • 12. Mai 2011 um 10:02

Lynn Fewelling, Der verwunschene Zwilling, Teil 1 der Tamir Triad Trilogie. Absolut empfehlenswert. Etwas düster und mit einer guten Charakterzeichnung. Die Autorin schafft es eine lebendige und glaubhafte Welt zu zeichnen und den Leser darin gefangen zu halten. Macht Lust auf mehr...
    Zum Inhalt:
    König Erius reißt unrechtmäßig die Macht in Skala an sich. Dadurch verliert sein Volk den göttlichen Schutz, der nur besteht, solange eine Königin herrscht. Um den Thron zu sichern, lässt er alle Frauen seiner Verwandtschaft meucheln. In diese gefährliche Zeit wird Tobin als Mädchen geboren. Manche jedoch trachten danach, die Prophezeiung zu ehren sie tarnen Tobin mit dunkler Magie als ihren Zwillingsbruder, der dabei stirbt jedoch bleibt seine Seele voll grässlichem Zorn zurück. Tobin muss beschützt werden, bis sie erwachsen ist vor dem König, ihrem dämonischen Bruder, ihrer wahnsinnigen Mutter ... (Quelle: Amazon)

• "Ich suche ein Buch" oder "Was soll ich lesen?"

• Gil
    • 11. Mai 2011 um 12:01

@Tame:
    Die Osten Ard Saga von Tad Williams könnte auch interessant für Dich sein. Sie ist gerade in einer sehr schönen Neuauflage bei Klett-Cotta erschienen. Der 1. Band heißt Drachenbeinthron

• A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011

• Gil
    • 27. April 2011 um 20:05

the king is dead long live the king

• Patrick Rothfuss - "Kingkiller-Chronicle"

• Gil
    • 20. April 2011 um 14:54

Die deutsche Übersetzung des 2.Teils wird voraussichtlich am 24.10.2011 unter dem Namen "Die Furcht des Weisen" erscheinen.

Klett-Cotta

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte