1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Vinike

Beiträge von Vinike

• Warum es mir heute extrem gut geht!

• Vinike
    • 2. August 2016 um 08:58

Ich bin wieder zu Hause. ZU HAUSE!!! Nach vier Projektwochen im hintersten Kaff auf der Peloppones und einer 12 Stunden dauernden Heimreise (Auto-Zug-Flieger-Flieger) habe ich vorgestern endlich wieder die Zivilisation erreicht.
    OMG, ich habe endlich wieder ein richtiges Bett. Es gibt hier Geschäfte, wo man alles kaufen kann. Überall Handyempfang und ein funktionierendes Internet. Breite Straßen mit Belag, ohne Schlaglöcher und mit Bodenmarkierung. Nur ganz selten Stromausfälle. Keine Skorpione und potentiell giftige Tausendfüßler. Keine wütenden Hunde die denken, man möchte ihre Schafherde fressen. Und das Wichtigste: kein durchgehendes nächtliches Hundegebell von den 6 Nachbarstölen, die sich gegenseitig aufwiegeln (nachdem sie den ganzen Tag über Siesta gehalten haben.
    Das ist so schön... :D

• Corrupt my Wish

• Vinike
    • 3. Juli 2016 um 00:49

Oh, genau.
    Ich wünsche mir, dass niemand jemals mehr Socken in Sandalen trägt.

• Corrupt my Wish

• Vinike
    • 3. Juli 2016 um 00:47

Alraune: Ein netter junger Mann schenkt Dir ein Stück nicht schmelzendes, funkelndes Eis. Nach der ersten Freude stellst Du fest, dass es ein Diamant ist. Der ist an einem Ring befestingt und Du bist jetzt verlobt.

Maegwin: Du warst dabei.Allerdings findest Du nur noch einen Stehplatz hinter Alrik, Elrik und Hannsen, den drei Söhnen des Schmiedes. Jeder ist zwei Meter groß und 160 Kilo schwer und alles was Du von dem Turnier mitbekommst ist das Klappern von Hufen, der Jubel der Menge und drei leicht behaare Maurerdekolletés vor Deiner Nase.

• Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

• Vinike
    • 3. Juli 2016 um 00:22

Ich denke, die Gefahr dass er für diese Bestätigung seines aktiven Liebeslebens persönlich mit uns Kontakt aufnimmt, ist gering.

Nachdem ich allerdings den Wert seiner Versprechen zu Erscheinungsterminen kenne würde ich auch den Wahrheitsgehalt derartiger Benachrichtigungen tendenziell anzweifeln.
    Männer geben eben gerne an. ;)

• Corrupt my Wish

• Vinike
    • 3. Juli 2016 um 00:13

Du erinnerst Dich nicht ans joggen gehen, Du erinnerst Dich an die für morgen früh vereinbarte Zahnreinigung und Mundhygiene.

Ich wünschte, es gäbe nur drei Arbeitstage in der Woche.

• Vinike
    • 3. Juli 2016 um 00:06

Das ganze Fandom ist ihm böse, weil er ständig Figuren umbringt und sich mit dem nächsten Band gar so viel Zeit lässt.
    Bei so viel schlechtem Karma kann man ihm doch ein bischen Liebe gönnen, nicht? (Man muss es sich ja nicht bildlich vorstellen). ;)

• Bin-wieder-da-Thread

• Vinike
    • 1. Juli 2016 um 14:19

Ich freu mich, dass so viele von Euch nach all den Jahren noch dabei sind. Und über die (für mich) Neuen freu ich mich auch! :D

• Warum es mir heute extrem gut geht!

• Vinike
    • 1. Juli 2016 um 14:18

Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!

• Bin-wieder-da-Thread

• Vinike
    • 30. Juni 2016 um 22:57

Wie man es nimmt. :D
    Aber zuerst hab ich fast 6 Jahre aufzuarbeiten. Gehen wirs an, wir haben viel zu tun.

• Bin-wieder-da-Thread

• Vinike
    • 30. Juni 2016 um 11:50

So wie es hier zugeht, überlege ich es mir drei mal, ob ich wieder da bin. ;)

• Vinike
    • 2. April 2013 um 01:05
    Zitat von Ser Garlan Tyrell

Weil du dich schon oft genug als Kampfemanze gezeigt hast.

Na Klasse! Da bin ich über die Jahre gereift und sanft geworden und Ihr orientiert Euch trotzdem an dem alten Bild das Ihr von mir habt.
    Was bringt es, sich zum Besseren zu verändern, wenn es nicht honoriert wird? ;(

Na gut, dann lass ich es eben bleiben und werde wieder aggressiv, gemein und reizbar wie damals.
    Das habt Ihr jetzt davon, Machobuben! :P
    Oder wie der Österreicher sagt: "Da sichst es, da hast es!"

• Vinike
    • 1. April 2013 um 19:57

Aber er ist ja kein Römer, sondern Jude.

Dann wäre es so was wie "Muchtam Schewa Schachor".

Wieso komme ich mir jetzt so verarscht vor? Vielleicht weil du eine Frau bist?

Woher kommt nur dieses ständige Misstrauen? ;(

Und: Macho-Thread hat jetzt 11.000 Beiträge! Hurra! *Party ausrichte und schonmal Tänzerinnen bestell*

Hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat. ;)

• Vinike
    • 30. März 2013 um 20:56
    Zitat

Das ist natürlich dirtyblack7 [...] Nur passt der Name so schlecht zu einem jüdischen Schriftgelehrten...

Ser Garlan: Also BITTE! Und das von einem Lateinpro wie Dir. Nach allen Regeln der Kunst ist dirtyblack7 natürlich Impuratus Septimus Niger.

Und ich fand Deine Story lustig. Nicht nur deshalb weil Vinike in einer Machtposition sitzt und die Machos knechten darf sondern auch, weil die Vorstellung von ssnake als billiges Heilsbringer-Double einfach witzig ist.
    Bitte mehr! :P

Zitat

Ihr habt Recht, niemand mag mich: *in die Depri-Ecke setz*

Seregthaur: bezug nehmend auf Ser Garlans Geschichte: "Sehet den der dient den MatriarchInnen, er duldet die verächtliche Rede der Männer und erfreut sich der Gunst der Frauen." ;)

@Lann: Ich bin neugierig, was Du Dir weiter überlegt hast. Ich find es nur unnötig, dass immer jemand (seregthaur) sterben muss.

• Vinike
    • 17. März 2013 um 22:05

Nur mag ich keine Ungerechtigkeit, auch nicht in Geschichten.

Ach ja? Und trotzdem behauptest Du immer wieder, Du würdest die Piratengeschichten mögen. Dabei sind die ein wildes Sammelsurium an Ungerechtigkeiten gegenüber Frauen.
    Gib es zu, Du bist unkonsequent und verabscheust nur die Ungerechtigkeit gegenüber dem eigenen Geschlecht. :thumbdown:;)

Zitat von Keaton

Überhaupt, dass sich der Machothread langsam in einen Lesezirkel mit selbstgeschriebener Prosa verwandelt, ist an Absurdheit nicht zu überbieten.

Offenbar brauen die Machos neben der Möglichkeit der Posts in diesem Thread ein weiteres Ventil für ihre Emotionen. Ich bin bereit ihnen das zuzugestehen. Sollen sie sich den Schmerz doch von der Seele schreiben. :D

Zitat von Pelisa

Ach, immer diese Krux mit der Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung.

Ist doch natürlich, dass man sich Selbstwahrnehmung verklärt ist wenn einem sonst nichts bleibt. :P

• Vinike
    • 12. März 2013 um 21:01

ssnake: Was für eine traurige Geschichte - echt beklemmend. ;(
    Von jetzt an werde ich zu Leuten, die auf der Grabung vorbei kommen und seltsame Fragen stellen immer ganz freundlich sein, ich versprechs! ^^

• Vinike
    • 4. März 2013 um 22:47

Ach, immer diese üble Nachrede. :rolleyes:

• Comics

• Vinike
    • 4. März 2013 um 22:45

acer1791: Verflixt ja, als alter Neil-Gaiman-Fan sollte ich sandman schon längst gelesen haben. Der liegt als nächstes an.

Weil sie in meinem Freundeskreis kursieren habe ich mit grosser begeisterung alle Thorgals durch bis zu "Der Schild des Thor". Vom Stil her sehr klassisch, aber als "Prinz Eisenherz"-Schülerin gefällt mir das.

Mike Mignolas "Hellboy" habe ich durch bis zum letzten (deutschen) Band - den Anfang finde ich großartig, aber am Besten gefallen mir die letzten 3 Bände (auf Deutsch wären das Die wilde Jagd, Der Krumme und Der Sturm), wo die Zeichnungen von Duncan Fegredo sind. Ich mag den groben Stil, aber am meisten liegt mir der Hauptcharakter. :)

• Vinike
    • 4. März 2013 um 22:33

Und ich schau auch nur kurz vorbei. Es ist nämlich schon spät, ich halte morgen mein erstes Proseminar und muss noch die Reitgerte einölen.
    Juchu, Jungstudierende erschrecken. :D Nicht ganz so jung wie Ser Garlan aber auch frühsemestrige. ;)

• Vinike
    • 3. März 2013 um 08:13

Er: 'Ich habe gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.
    Sie: 'Ja schon. Aber nur weil wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'

• Vinike
    • 1. März 2013 um 00:29

Nein.
    Sex vor der Ehe ist eine Sünde.
    Onanieren macht nur blind.

Ammenmärchen

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte