Jetzt sind mir doch nochmal zwei etwas größere Namen eingefallen. Und zwar Rowan Atkinson oder Rupert Everett als Vargo Hoat.
Das Problem ist nur, dass die beiden Namen wohl viel zu groß sind für so eine kleine Rolle.
Jetzt sind mir doch nochmal zwei etwas größere Namen eingefallen. Und zwar Rowan Atkinson oder Rupert Everett als Vargo Hoat.
Das Problem ist nur, dass die beiden Namen wohl viel zu groß sind für so eine kleine Rolle.
Für die Starks als Wächter des Nordens ist es wohl eher eine Mahnung, auch nach tausend Jahren (oder so) nicht in ihrer Wachsamkeit nachzulassen, weil die Unbillen jenseits der Mauer jederzeit auftauchen könnten (hätten sie mal drauf gehört)
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich die Anderen darüber schon Gedanken gemacht haben
Muss nochmal nachlesen, leider sind meine Buecher gerade nicht in Reichweite. Bin mir aber ziehmlich sicher, dass Ghost ihn "gerettet" hat und Noye ihn danach die Rede gehalten hat, die Noye ihm im Buch haelt. Aber wie gesagt, ich koennte mich irren. Sind die anderen Rekruten Jon denn wirklich mit einem Messer an die Kehle gegangen oder wollten sie ihm nur ne Abreibung verpassen? Fand das ganze ein bisschen uebtrieben dargestellt, gerade in Anbetracht, dass Tyrion nachher noch seine "so schlimm sind die gar nicht" - Rede.
Wieso kommen die Woelfe nicht vor im Buch. Irre ich mich, oder "rettet" Ghost Jon nicht waerend der Szene, als die anderen Rekruten ihm an die Gurgel wollen?
Finde diese Szene eigentlich schon wichtig, weil sie nochmal zeigt, wie sehr Jon sich von den anderen distanzieren moechte.
Nur keine Wölfe... :hm:
Mit noch schlechteren Covern und boch schlechterer Übersetzung. Im Sachbuch zog z.B. Lews Therrin mit 1000 Frauen zum Krater des Verderbens statt, wie im Original, mit 1000 Warmen
Und auch hier wurde das lustige Spiel mit neuer Version im schöneren Cover im Originalformat gespielt.
http://sf-fantasy.suvudu.com/2…versus-perrin-aybara.html
Nur falls jemand unseren Lord Commander beim Kampf um den dritten Platz unterstuetzen moechte.
Jon hat unglaublich aufgeholt. Vieleicht geht noch was. Auf zum Schlussspurt!
Ich will ja nichts sagen, aber Jon pfeift da gerade gegen irgend ein Maedel ziehmlich aus dem letzten Loch...
Ich weiss, dass das Off-Topic ist, aber aus welchen Medien hast Du die Informationen ueber Luis Lanes Vorlieben? Im mir bekannten DC-Universum ist Louis Lane mit Clark Kent verheiratet und Superman wird halt toleriert. Bin aber vieleicht nicht auf dem neuesten Stand...
Wuerd mich auch interessieren :dito:
Als Verlag wird Panini angegeben, darum gehe ich auch mal davon aus...
Tut mir leid, aber ich sehe den Zusammenhang zwischen Neuuebersetzung und dem von dir hier zugegebenermassen sehr interesannten Beispiel fuer Zensur nicht wirklich.
Wie lauten im Original eigentlich die Bezeichnungen fuer die Meister der Muenzen, Ohrenblaeser, etc.? Auch Lords of... oder gibt es fuer die noch eine andere Bezeichnung?
02.06.2011, und eine Kiste Fiege bitte. Wird auch nach Dublin geliefert?
Ist Ian McNeice noch dabei? Bei der Casting-Liste, die ein paar Seiten vorher verlinkt ist, ist Illyrio als noch nicht gecastet gekennzeichnet.Hab ich was verpasst?
Interessiert mich eigentlich schon sehr, da ich mit einer Ungarin verheiratet bin. Und die ist blond, hellhäutig und blauäugig. Darüber hinaus hast Du mit Typ südländisch natürlich nicht ganz unrecht, auch wenn die von dir angegebene Abstammungstheorie nur eine von mehreren ist. Aber egal...
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie Du den klassischen Ungarn beschreiben würdest...
Oder ihm fällt ein, dass die ersten fünfhundert Seiten doch nicht so dolle waren und ausserdem ist nach dem Superbowl ja auch immer noch genug Zeit...