Finds irgendwie lustig, wie hier rum-"diskutiert" wird. "Ich will unbedingt Recht haben" triffts wohl eher. Und dass im TV-Serien-Thread, obwohl einer der Teilnehmer noch nicht mal die Serie gesehen hat, ja sie nicht mal mag. Das ist einer der Gründe, warum ich vor Jahren oft hier war, und jetzt nicht mehr.Eine Meinung wird (besonders von Meag) nicht akzeptiert, sondern einfach totgeschlagen, immer und immer wieder. Ganz nach dem Motto "Das letzte Wort muss ICH haben". Das nervt tierisch. Lasst es bleiben oder versucht doch per PNs den anderen zum Idioten zu machen. Oder verlegt es wenigstens in einen geeigneten Thread (zb Tyrion-Thread bzw Shae-Thread). Danke.
So.Nun on-Topic:
Gerade den Schluss fand ich extrem gut gelungen. Einen besseren Cliffhanger hätte man gar nicht machen können. Und die Anderen sehen total geil aus. Selbst die Wiedergänger sind gut gestylt. Sieht teilweise viel besser aus als z.B bei Walking Dead. Bin allerdings gespannt, ob Sam sein "Messer" jetzt dabei hat oder ob das erst später kommt.