Naja die rote Tasche... hat nicht auch dieser eine schwule Teletubbie eine rote Tasche?
Beiträge von Casiphia
-
-
-
Also ich mag es lieber ganz ohne Brusthaare, aber das ist ja wie immer Geschmackssache
Ich finde auch nicht, daß ein Mann dann zu "kindlich" aussieht. Und zu glatt... nein, finde ich auch nicht, besser gesagt, ich stehe auf glatt und weich
edit: Danke Dreenan, ganz meine Meinung... und männliche Intimrasur schließe ich da mal auch mit ein
-
@ Besserwisser: Naja, du magst doch auch lieber das glatte Bein einer Frau berühren als ein behaartes, und die Haare sind sogar weniger und kürzer als die Brusthaare eines Mannes. Und ja, ich mag das wenn er sich die Brust rasiert, denn wenn ich seinen Oberkörper streichel, dann möchte ich seine Haut fühlen und nicht mich durch einen Wust von Haaren durchwühlen müssen. Außerdem kitzeln die ja sonst in der Nase wenn man sich an/ auf die Brust kuschelt
Und außerdem bin ich ein Ästhet... und es ist auf jeden Fall schöner eine nicht behaarte Brust anzusehen
-
Oder vielleicht sowas wie: "Hättest du zum Schluß nicht versucht den coolen zu spielen und herumzuposen, dann hättest du wohl gewonnen!"
-
@Haggi Aufs Festhalten an den Brusthaaren verzichte ich gerne... ich mag keine behaarten Männer
@Rince... Naja, ich denke Royo malt das was er schön findet, den weiblichen Körper. Und man kann sagen was man will, die Frauen da sehen fast alle immer sehr schön aus. Sein Verhältnis zu Frauen: Naja, er malt das, was es (meist) in echt nicht wirklich gibt... also denke ich er malt das, was er gerne hätte aber nicht bekommen kann. Das unerreichbare Ideal.
Ob er ein Macho ist? Muß nicht sein, könnte auch einfach ein Nert sein der früher in der Teeniezeit nie Eine abbekommen hat... viellleicht ja jetzt auch noch -
Renly und Loras treffen sich wieder. Sie schauen sich an und rennen kichernd in ein Gebüsch, man hört sie weiter kichern und irgendwann fliegt ein angebissener Pfirsich aus dem Gebüsch auf Margery's Kopf.
-
Tyrion und Tywin:
Tyrion: Na Alterchen? War ein ziemlich uncooler Abgang, so auf dem stillen Örtchen. Aber wenigstens bist du auf einem Thron gestorben, auch wenn es nicht der war, den du gerne unter deinem betrügerischen, heuchlerischem Hintern gehabt hättest.
Tywin: Halt die Klappe, du Mißgeburt! Du bist schon lange nicht mehr mein Sohn! Wage es nie wieder mich anzusprechen!
Tyrion: sieht ihn grinsend an und zieht langsam einen Armbrustbolzen aus dem Ärmel. Wirft ihn vor seine Füße " Ich hab verstanden, du alter Sack. Dann werde ich eben die hier benutzen um mich bemerkbar zu machen." -
Das ist absolut richtig
Und somit darfst du Silver...Ich mag das Lied auch sehr gerne. =)
-
So, dann schaun wir doch mal:
Life is a waterfall
we're one in the river an one again after the fall.
Swimming through the void,
we hear the word,
we loose ourselves
but we find it all.Dürfte recht einfach sein
-
Also wie man auf dem Bild von mir unschwer erkennen kann, habe ich einen Nasenstecker. Und ich habe eine Elfe/ Fee (die Definition der Leute schwankt da immer etwas
) auf der Schulter.
Und, es ist sehr interessant einen Mann mit Zungenpiercing zu küssenIch mag auch Tattoos an Männern, wenn sie schön sind und nicht der ganze Körper damit zugepflastert ist. Es darf auch ruhig eins sein, das auf fast dem ganzen Rücken ist, aber wie gesagt, es muß schön sein. Und er sollte dafür auch den passenden Körper haben. Zu dick oder zu dünn und dann ein Tattoo, das wirkt nicht ästhetisch.
-
Das ist Civil War von Guns' N Roses =)
-
Deswegen hatte ich das Gut und Böse auch in Anführungszeichen gesetzt;)
-
-
-
Vielleicht sind sie soetwas wie das "Gut" und "Böse" vergangener Zeiten.
-
-
-
Oha... also ich und ohne die Chance mich auszuleben, zu verwirklichen und meine Träume zu verwirklichen, dann würde ich eingehen. Ich brauche das, denn dann kann ich wenigstens eines Tages mit der Gewißheit sterben, daß ich es versucht habe.
Waschen, putzen und kochen kann ein Mann ja wohl auch mal selber und ich bin da eher für die Teilen - Schiene. Das ist doch das Beste, außerdem lieber Rincie, eine Frau freut sich sehr darüber, wenn ihr Freund auch mal für sie kocht -
OK... versuche mich auch einfach mal hier
Also der Obrac hat mich schon mehr als einmal mit seinen Posts zum Schmunzeln wenn nicht gar zum Lachen gebracht. Die Dinge die er schreibt sind meist sehr logisch und gut durchdacht. Er kommt nicht mit einem "Halbwissen" daher, sondern weiß wovon er schreibt. Er wirkt nett und sympatisch auf mich.Das Einzig Negative an ihm das mir bis jetzt aufgefallen ist, ist sein Avatar;)