Altenburg II

• Ich melde mich bewusst erst jetzt (schliesslich wohne ich am Nächsten dran).

Bei mir ist es dieses Jahr verdammt verhext, ich weiss aufgrund arbeits'dingens diesjahr nicht, wann ich wie lange Urlaub nehmen kann... daher kann ich, was ich sonst gerne machen würde, nicht die Org. übernhemen, sorry.

Ein Spliting in 2 Tage wäre be dem, was so rundrum um das (ansonsten ja nich sooo dolle) Altenburg noch gibt , durchaus sinnvoll.
    Aber ob der Herbergsvater das Badegelage dann noch anbietet - oder er gibt uns einen eigenen Raum, ein Fass Met, ein Fass Bier, ein Fass Wein.... und lässt uns in Ruhe...wäre auch was, oder?

Also, notgedrungen kann ich die Entwicklung hier nur beobachten,
    betend, dass ich dann - wo auch immer das stattfindet - dann wenigstens ein WOchenende teilnehmen kann, und euch nur anbieten, wo's irgendwie geht, zu unterstützen...

Klaus

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Tut mir traurig, aber ihr müsst ohne mich auskommen. Mein Geldbeutel lässt nichts mehr zu.

Ihr wisst ja noch: Wettiner Hof&Uferburg
    J.S.-Bach-Straße 11
    04600 Altenburg
    03347/313532
    http://www.uferburg.de

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• Die Geldbeutel sind in letzter Zeit zu jedem ungnädig kommt mir vor. :D
    Schau ma mal ob überhaupt was aus der Uferburg wird. Nur für ein Badegelage und einem Tag mit "Weiß-nicht-so-recht-was-wir-tun" ist mir ehrlich gesagt die Anreise zu weit und zu teuer.
    Ein bisschen gestöbert hab ich schon im Netz, aber die meisten, die ein ganzes Wochenende anbieten, sind erstens sehr teuer und zweitens haben sie meist an einem Abend das gleiche Programm wie unser lieber Herr Wirt. Vielleicht fällt uns ja noch eine Alternative ein.
    Wie wärs zB mit einem großen Markt im Herbst/Winter. Wirds doch wohl auch geben, oder was meint ihr? Werd auf jeden Fall mal bei Gelegenheit im Netz stöbern. Viele andere Ideen sind ja leider noch nicht eingegangen hier. :rolleyes:

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Nachdem ich die Beiträge hier gelesen hab, und Dreenan im München/Südbayern Thread zum Hobbitessen geladen hat bin ich der Meinung, wir sollten mit einem großangelegten Treffen bis nächstes Jahr warten!

Vermutlich würden sich jetzt auch wieder die üblichen Verdächtigen zusammen tun und Geld hat eh keiner, mal ganz zu Schweigen von der großen Organisationslust.

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• So wie es sich anlässt, würd ich sagen, Carlean hat Recht. Im Endeffekt treffen sich eh wieder die, die sich immer treffen und die sehen sich ja beim Dreenan im Oktober. Wir könnten uns ja dann zur rechten Zeit für nächstes Jahr was tolles Überlegen, das vielleicht auch einen Anreiz für ein paar Neulinge hätte. Vielleicht etwas weniger "intimes", wie das Altenburger Bad. :D

• Zitat

Original von Dracarys
    Vielleicht etwas weniger "intimes", wie das Altenburger Bad. :D

Mist.....wie, wo, was? Hab ich wieder was verpasst?
    Also ich hab nur gesehen wie wir uns alle völlig hemmungslos die Wänste voll geschlagen und Dunkelbier getrunken haben und dás Wasser sah am Ende eher nach einer Suppe aus. 8)

Ach da fällt mir was ein:
    Weiss Nim eigentlich schon was von einem gewissen Outing??

Er ist wie Feuer.

• @Falk
    Nö, hab seitdem nicht mehr mit dem Nim kommuniziert und ich denke auch, dass du ihm das mitteilen solltest. Immerhin warst du ja auch live dabei. ;)

• jo, ich will aber auch dabei sein, unbedingt
    vielleicht kommt er ja nach eggenburg, da is der falk zwar nicht da, aber mal schaun*ggg*

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• na, das denk ich doch auch!

Und grundsätzlich fände ich auch ein Treffen mit niedrigerer Schamschwelle angebracht - wie gesagt, wir sind ja 'ne Internetcommunity!

Zum Teil zumindest.

Und ich träum ja noch vom Schlösschen.
    Oder - ich nenn mal wieder eine der guten Ideen von Dreenan hier - wie wär`s mit Rothenburg ob der Tauber?

• ....also ich finde eine niedrige Schamschwelle auch saugut :O. Immer das Rumgequatsche bis man mal zu Sache kommt (Fußmassage oder so). Oder meintest du eine hohe Schamschwelle???und was ist das überhaupt für ein Ausdruck, Fr. Dr.?

Er ist wie Feuer.

• Ausnahmsweise meinte ich, was ich schrieb: wenn die Schwelle hoch wäre, dann würde doch wieder keiner kommen! Aber ich fürchte, wenn man unbedingt will, könnte man über das korrekte Wort ganz lange diskutieren.

Also machen wa dat ma einfach für die Leutz zu kommen!

• Zitat

Weiss Nim eigentlich schon was von einem gewissen Outing??

hm? wer/was hast sich wozu geoutet? kann das gegen mich verwendet werden? .. -- -- .. ich muss flüchten .. --> cuba? oder doch lieber costa rica?

hää? was is los? *umschau*..

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!