Hallo zusammen,
ich möchte mal einen neuen Community-Thread starten. Es geht darum ein Bild von eurem Desktop zu posten. Da kommt bestimmt eine Menge an hübscher und sehenswerter Artwork zusammen.
So, dann beginne ich einfach mal:

Euer Desktop
-
-
hier mal meiner.
-
ich hab meinen desktop lieber leer.. beim gentoo hab ich sowieso alle links auf den maustasten und bei windows kann ich das trash-icon leider nicht ausblenden bzw. die taskleiste krieg ich auch nicht komplett weg.. trotzdem, das is der den ich im moment verwende..
das bild hab ich über dem "Lac de Serre-Ponçon" im april 2005 gemacht -
Wow Nimloth,
das ist ja ein wunderschönes Panoramabild.
Den Papierkorb kann man mit diversen Tuningprogrammen entfernen bspw. den Powertoys von Windows. Hier dazu der Link:
http://www.microsoft.com/windowsxp/down…ppowertoys.mspx
Dann Klick auf den Link TweakUI.exe -
danke für den link.. endlich krieg ich das lästige icon vom desktop..
-
Ich als Computer-Laie hab natürlich keine Ahnung, also frag ich einfach mal...
Wie kann ich denn eine Kopie von meinem Desktop machen, dass ichs dann hier posten kann?Edit: OK, dank Live-Hilfe habs ich jetzt auch geschafft und hier mein Destop...
-
einfach auf die print- oder druck-taste drücken. danach öffnest du ms-paint und drückst ctrl-v oder "bearbeiten"-"einfügen".. das bild speicherst du dann als jpg und postest es
-
Leider lebt dieser tolle Schauspieler nicht mehr:
-
So mal meiner. Ist von einer Band.
-
Hier noch mein Alternativ-Desktop. Ich wechsle von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf den Zaya-Desktop. Zaya ist der Name dieser hübschen Frau.
-
Mein aktuelles Desktop-Bild:
Ein Blick in den künftigen Fussballtempel AllianzArena[Blockierte Grafik: http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/bildschirmbilder/800x600/aussenbilder_040505/2.jpg]
-
So, das ist meiner, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich normale Bilder in Symbole umwandel kann?
-
Silia
Was meinst du denn mit Symbolen? Desktop-Icons, oder was?Wenn ja, dann schau mal hier:
http://www.suedwest-pc.de/icons_und_icon…Seite1-365.htmlDas Programm nennt sich BMPtoICO und wandelt BMP und JPG-Dateinen in Icons um!
-
Öhm..ja
Hier is mein DesktopHach ich merk grad das da was uffm Bild ist was da nicht hingehört
ist aber auch verdammt schwer nen Bild ohne Fehler hinzubekommen.
Die grüne Schrift ist eigentlich nicht da -
Kann mir mal jemand sagen wie ich da mein Desktop reinkrieg??
Ich checks voll nicht!!!!! -
Das geht ganz einfach
Einfach Druck, Rollen und Pause nacheinander drücken (ich weiss nie welche Taste das genau ist :D)
Dann Paint öffnen und dann einfach auf Bearbeiten --> einfügen.
Das Bild speichern, ne neue Antwort schreiben hier im Forum und bei Dateianhang einfach auf Durchsuchen, das Bild auswählen --> auf speichern und fertig... -
Zitat
Original von Laubfrosch
Einfach Druck, Rollen und Pause nacheinander drücken (ich weiss nie welche Taste das genau ist :D)Es reicht Druck (Print) vollkommen.
-
So ich bekomm das einfach nicht zusammen. Wenn ich bei Dateianhang auf Speichern klicke tut sich nichts, warum?
-
So ich hab schon seit geraumer Zeit diesen Hintergrund =) sehr gut gezeichnet meiner Meinung nach, was aber nicht allzuselten ist bei Blizzard Arts.
-
Ja Blizzard versteht einfach was vom Handwerk. Sieht echt gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!