ZitatDie Deutschen können spielen, wie sie wollen, am Ende reicht es dann doch immer zum Sieg.
Würde das auch nur Ansatzweise stimmen wäre Deutschland amtierender Europa- und Weltmeister.
ZitatZur Verständlichkeit: Dank Bismarck sind Österreicher heutzutage keine Deutschen.
Vielen Dank für deine Belehrung. Unnötig.
ZitatUnd diese ewige Gomez-Kritik kann ich als Außenstehender einfach nicht kapieren.
Dann würde ich mir die Kritikpunkte einfach noch einmal in Ruhe durchlesen. Das man an seiner Technik und Art mitzuspielen ab und an Kritik üben kann ist durchaus nachvollziehbar und das er im Gegensatz zu anderen Stürmer mehr Chancen für ein Tor braucht ist auch eher ein offenes Geheimnis.
ZitatWeil meiner Meinung nach Gomez zur Zeit besser ist als Klose.
Du hast bestimmt auch jedes Wochenende den italienischen Fussball verfolgt.
ZitatDas ist doch alles jammern auf höchstem Niveau ohne Plan B.
Völlog falsch. Das nennt sich Kritik. Wäre Klose nicht fit geworden hast du doch ganz fein die Alternativen aufgezählt. Ausserdem wäre Cacao mit gefahren.
ZitatAuch dass Deutschland jetzt Ideenlosigkeit vorgeworfen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Mangelndes Tempo werfe ich vor und es gab mehr als eine Situation wo der Pass nach vorn hätte kommen müssen aber entweder ein Quer- oder Rückpass gespielt wurde oder ein Spieler einfach nicht mitgelaufen ist.
ZitatUnterm Strich steht für mich: Deutschland hat gegen einen absolut gleichwertigen Gegner einen Unterm Strich verdienten Sieg eingefahren, kann gegen Holland jetzt erst mal auf Konter spielen und befindet sich in einer glänzenden Ausgangsposition. Dank Gomez.
Korrekt.