Ich würde auch Erpressung sagen. Allerdings hat mich das Ende auch geschockt war ja fast wie beim Lied die Folge Und A-L. ist mMn auf keine Fall eine andere. Michale hat bestimmt eine Auftrag mit Walt als Druckmittel bekommen und der zweite Schuss war so wie ich es gesehn hab eine Versehn, eine Überreaktion auf ein Geräusch.
Ob er nun selbst tot ist hm ka könnte durchsuas sein, dass er mit dem Mordn ciht Leben kann aber Walt befreit wissen wollte. Aber da er einer der hauptcharaktere ist, ist es unwahrscheinlich, dass er wirklich tot ist. Anderseits war er eine ganze Zeit alleine und der restliche Michaelteil könnte auch aus Rückblenden bestehn.

-
-
Hö?
Frag mich auch wie man drauf kommt, dass Anna eine Andere sein soll.
Fand das ganze doch eigentlich garnicht so kompliziert. Micheal wurde zurückgeschickt um Henry zu befreien oder zu töten oder auch einfach nur so, damit sie wissen ob er tut was ihm befohlen wird, weil er mit Walt erpresst wird. Durch einen glücklichen "Zufall" will Anna Henry töten und schwupps hat er die perfekte Gelegenheit seinen "Auftrag" zu erledigen. Zeugen will er vermeiden also peng auf Anna und peng auf Libby (Spoiler!!!: scheinbar garnicht tot ).
Dann schiesst er sich in die Schulter um behaupten zu können Anna wollte Henry töten und er hats mitgekriegt, also hat sie auf ihn geschossen, dann hätte sich Henry losgerissen und ihr die Waffe abgenommen....oder so ne ähnliche Geschichte...Aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht.
Schade, dass ich den Trailer zu der Folge gesehn hab, da wurde angedeutet, dass jemand drauf geht, deshalb war ich da nicht so geschockt. -
Ich hatte den Trailer nicht gesehen, war also etwas überrascht.
Allerdings finde ich es schade das es Anna erwischt hat. Mir gefiel der Charakter. -
Ich frag mich auch, welcher Zurückgebliebene denkt, Anna-Lucia sei eine Andere. Oh, das war ja ich selbst. Naja, das kommt davon, wenn man sich vor Langeweile immer nach der Hälfte der Folge an den Rechner setzt.
Also, nur, damit nicht jeder Lost-Kucker hier seiner Verwunderung über meine Theorie Ausdruck verleiht: Anna-Lucia ist keine Andere, und wenn sie es doch wäre, wäre es mir auch wurscht. -
Stimmt es, dass die demnächst auslaufende Staffel nicht die letzte ist? Weiß da jmd. ad hoc Bescheid?
-
Aus Interviews die mit den Schauspielern geführt wurden, weiss ich, dass noch eine Menge Staffeln folgen können.
-
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es 3 Staffeln + 1 abschließender Kinofilm werden sollen.
Bin mir da aber nicht sicher. Gefallen würd mirs so, Lost sollte sich nicht über 7 Staffeln ziehen finde ich. -
So viel ich weiß, wird gerade die fünfte Staffel geplant.
-
Nachdem ich bei der TV-Ausstrahlung der 1. Staffel nach knapp 10 Folgen kapituliert habe, weil ich ein paar Teile verpasst hatte, versuche ich es nun mit den DVDs. Bin mal gespannt...
P.S.: An dieser Stelle nochmals danke fürs Ausleihen, Bekir!
-
Das war aber doof heute irgendwie. Da kam ja letzte Woche schon was in der Vorschau, was heute noch nichtmal vorkam.
habe auch mal gelesen, dass diese Folge heute und die nächste Woche eigentlich zusammen zu einer Doppelfolge gehören und in den USA auch so ausgestrahlt wurden. Das erste Staffelende wurde ja auch mit eienr Doppelfolge abgeschlossen.
-
jop, aba pro7 braucht ja die marathon-quiz-show
fürs halbfinale hätten sie ruhig ma ne pause machen können, für lost
noch schlimmer ist, das lost erst nach den sommerferien weitergeht.
was soll ich denn so lange guckn........
STROMBERG ab 08.03 -
Hm, also nur damit ich das richtig verstanden hab:
Libby (oder nur jemand der so aussieht?) gab Desmond das Boot? Und der Kerl der vor Desmond in der Station hockte, war das nicht Kates Vater? Der gleiche, der Sayid im Irak zum Foltern animiert hat? Oder bringe ich da was durcheinander? -
Es war der Gleiche der Sayid zum Foltern gebracht hat, aber nicht Kates Vater
siehe hier:
-
Kates Vater ist der nicht, wohl aber der Army-Typ in Sayeds Rückblick, ja. Und Desmond scheint wirklich Libby (Elizabeth) getroffen zu haben.
Die gestrige Folge fand ich mal wieder ziemlich gut. Die Sache mit der Statue z.B. war Gänsehaut pur. Schade nur, dass das wieder Ewigkeiten lang nicht aufgeklärt wird.
-
Und das Zitat bei der Statue war gut. Ja, ich glaube wir könne uns auf ein spannedes finale gefasst machen.
-
sry weiß zurzeit net genau was ich mir darunter vorstellen soll, das der fuß nur 4 zehen hat?
kann mich jmd aufklären?!!? -
Mal ehrlich: Woher sollen wir das wissen, warum die Statue nur vier Zehen hat? Wir können auch nur abwarten, bis das aufgeklärt wird.
-
ja dachte nur, weil du sagtest wäre gänsehaut pur.
habe gedacht du hättest vllt i.was an hintergrund wissen was ich wieda ma verplannt habe -
Juhu, anscheinend geht es endlich auch auf Premiere weiter mit Lost! Angeblich beginnt die Staffel schon im März! :]
-
damn, und ich hab wegen bundesliga shcnell meine mitgliedschafft mit premiere gekündigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!