1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Multimedia

Lost

• Tomas
  • 4. April 2005 um 23:26
  • Echo
    Frühstück
    • 25. Oktober 2006 um 16:59
    Zitat

"Was ist denn so schlimm daran, dass es bei 'Eine himmlische Familie' eine ganze Folge darum geht, dass die 16jährige Tochter ein Glas Bier getrunken hat?

Die ganze Serie ist so konzepiert. Da brauch man nicht kritisieren, weil man nichts anderes erwarten kann. Das gleiche gilt für Scooter.

Zitat

Nur Meinungen sind halt dazu da, dass man sie auch mal äußert.

Ja sicher. Es ist aber schon grrr...wenn man eigentlich alles kriegt ( vorletze Folge) und dann aber doch noch nörgelt, dass es mit einem Cliffhanger geendet hat. ( Weiss nicht mehr wer es was, müsste eine Seite vorher stehen).

Begreife endlich, daß ich die Wand bin und du die Erbse, die davon abprallt!

Einmal editiert, zuletzt von Echo (25. Oktober 2006 um 16:59)

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 25. Oktober 2006 um 17:04

ich möchte keine Wiederreden hören
    Obrázek-Obrázky (17:01) :
    ich bin schon in Höchstgeschwindigkeit am Tippen!
    Echo (17:01) :
    argh
    Obrázek-Obrázky (17:02) :
    na jut..
    Obrázek-Obrázky (17:02) :
    Ich lass ab

http://www.rediroma-verlag.de

• Quecksilber
    Quickie
    • 19. Dezember 2006 um 14:02

Gestern mal wieder eine spannedere Folge, auch wenn es vorherzu sehen war, dass im Grab nicht die richtige zu finden war.

Ich frage mich was Locke da im Dunklen blaues gesehen hat (eine Karte?).

Der Proviantfallschirm und der künstliche Bart des anderen in einer Folge davor lassen ja wieder eher auf ein Experiment der Dharmainitiative schließen, das würde dann heißen, die Anderen sind die Forscher, die das Verhalten der andern erfoschen oder so^^

Lese gerade: Gentlemen of the Road - Michael Chabon

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 19. Dezember 2006 um 14:10

Hm da stehste mit deiner Vermutung nicht alleine da ^^. Bin mal auf nächstes Jahr gespannt, vorallem weil ich wissen viel was Locke gesehn hat.............

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Adrenax
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2007 um 00:21

Ja. Ähh. Also die ganze Lost-Story entspringt Hurleys Kopf? Geht ja eigentlich gar nicht, denn dann wäre die Auflösung etliche Folgen vor dem Ende der Serie ja schon da...also sind das nur wieder einmal diese unglaublichen Zufälle das Libby mal in der gleichen Klinik war wie er?

hab außerdem die Karte vom letzten Jahr mal angehängt

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 10. Januar 2007 um 00:49

Sieht aus wie ne KArte.
    Könnte die insel sein, mit den anderen Bunkern, von denen wir ja auch schon welche gesehen haben.
    Und in der mitte ist dann eine weiter Anlage, um die es dann wohl gehen wird.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Quecksilber
    Quickie
    • 10. Januar 2007 um 10:49

Cool danke, ja sieht auf jeden Fall wie ien Karte aus, besonders das " I am here" spricht dafür^^

Und ob Libby wirklich in der Klink war, oder es nur eine falsche Erinnerung von Hurley hmm ich denke aml alles Hurleys Einbildung

Die blauen dünnen Stricke könnten Verbindungen zwischen den Stationen sein , aber was soll das dicke blaue drumherum sein?

Lese gerade: Gentlemen of the Road - Michael Chabon

Einmal editiert, zuletzt von Quecksilber (10. Januar 2007 um 10:51)

• kait
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 10:55

Ahhhh, was geht *verwirrt sei*? Was ist denn da alles passiert??? Also, ich konnte ungefähr 3 Folgen nicht sehen, vielleicht könntet ihr mich mal kurz informieren, was passiert ist? Warum war Hurley in einer Klinik? Und Adrenax: woher hast du diese Karte? Ist die von Fans gemahlt oder stammt sie direkt aus der Serie?

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

Einmal editiert, zuletzt von kait (10. Januar 2007 um 10:56)

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 10. Januar 2007 um 11:47

Hurley war in der Psychiatrie als APtient.
    Er hatte einen Imaginären Freund und war dort zur behandlung, wei er katatonisch wurde, nicht das Haus verlassen hat, nicht geredet hat aber immer wieter gefressen hat.

Ursache: Er war auf ner Party: 24 Leute waren auf ner Terasse die für 8 ausgelegt war, er kam dazu, die Terrasse ist nach unten gekracht und hat 2 Menschen getötet.

Anscheinend war siene neue freundin da auch Patientin, wesehalb er das Gefühl hat sie von früher zu kennen.

Extrem kurze zusammenfassung zu Hurley.

Jetz zur KArte.

Im bunker, Lock und der andere Typ waren allein.
    Irgendwas passiert, habs nicht genau in Erinnerung, die Notfalltüren kommen runter, Lock wird eingeklemmt und an seinen beinen verletzt.
    Der andere Typ muss den Code iengeben, schafft es aber nicht rechtzeitig.
    Da gehen in dem Raum in dem Lock ist Schwarzlichter an, und an der Tür unter der er eingeklemmt ist, erscheint diese Karte.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• PAPI
    Schüler
    • 10. Januar 2007 um 15:21

Ich bin extrem verwirrt über das, was der Gefangene "Andere" gesagt hat. Nämlich, dass nichts passiert ist als der Countdown auf Null war. Ist das denn jetzt alles sinnlos? Das wäre ja blöd :).

• Haggard
    Feldscher / Spülboy
    • 10. Januar 2007 um 15:54
    Zitat

Original von PAPI
    Ich bin extrem verwirrt über das, was der Gefangene "Andere" gesagt hat. Nämlich, dass nichts passiert ist als der Countdown auf Null war. Ist das denn jetzt alles sinnlos? Das wäre ja blöd :).

Oder ein richtig fieser Labortest und wer weis zu was die karte führt und ich geh mal davon aus wenn man die karte nochmal sehn will muß man den countdown ablaufen lassen .....

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Adrenax
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2007 um 18:33

Ich glaube dem Anderen nicht, wenn er sagt nach dem Ende des Countdowns ist nichts schlimmes passiert. Ich erinnere mich noch an die Folge Anfang Dezemeber, als Locke den Code zu spät eingetippt habt und erst diese lustigen roten Symbole erschienen sind und im Hintergrund ein lautes Röhren zu vernehmen war.

Ich hänge mal wieder nen Sreenshot von den Symbolen an (ich zeichne die Folgen immer mit auf wenn sie laufen)

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 10. Januar 2007 um 20:29

Aber dann hätte Jack recht, und das Ganze ist nur so eine Konditionierungskiste

"Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

• Coldhand
    the Unknown
    • 11. Januar 2007 um 14:08

Weiß nicht ob hier Leute sind, die die zweite Staffel schon fertig geschaut haben,
    aber die Frage "ob da was passiert wenn man den Code nicht eingibt" wird definitiv noch beantwortet!

"It's sad when a man can't relate to you, if you ain't on what he on." - Loki

• Bekir
    Profi
    • 19. Januar 2007 um 03:06

Also so eindeutig nun auch wieder nicht....
    Aber mich würde interessieren, was du meinst das denn passiert ist..
    Um nicht zu spoilern bitte per PM

FREE CERSEI !!!

• Coldhand
    the Unknown
    • 19. Januar 2007 um 13:55

Hab ich gemacht!
    Die PM hat Spoiler bis zum Ende der zweiten Staffel.

Habe nie behauptet, dass ich eindeutig verstehe was passiert, aber dass etwas passiert kann man nun wirklich nicht leugnen. :D

"It's sad when a man can't relate to you, if you ain't on what he on." - Loki

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 22. Januar 2007 um 23:06

Wow! Krasses Ende der heutigen Folge! 8o
    Sowas hatte ich nicht erwartet.

• kait
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2007 um 23:07

8o 8o 8o ...!
    Uh... Scheiße was das eine böse Folge mit dem Ende... Bin ja grade noch sehr sprachlos!
    Ich meine, ist ja klar, wen Michael da auf der anderen Seite der Insel beobachtet hat. Anders ist seine Reaktion ja nicht zu versehen, aber gleich beide Mädels...
    Und dann, hat er sich grade selbst erschossen oder habe ich das falsch gesehen?

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Dreenan Kel Zalan
    Sturmbringer
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 22. Januar 2007 um 23:09

So wie er die Waffe gehalten hat würde ich sagen angeschossen, nicht erschossen

• kait
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2007 um 23:13

Warum macht er das??? Das verstehe ich nicht. Wenn er gedacht hat, dass Lucia und Blondie von den "Anderen" sind, die er da auf der anderen Seite der Insel beobachtet hat, dann ist das ja noch irgendwie zu verstehen, dass er auf sie schießt. Aber warum auf sich selbst??? Damit Henry (?) als der Schuldige gilt, oder wie? Das passt doch garnicht zu Michael...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte