Zukunftsprojekte/"Spinnereien :-)"

  • Der Link klappt nicht. :(

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Yeah! Magrat hats repariert! Dankeschön! :)

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Yeah, me! *ggg*

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • So wie schauts, wegen der Schuhe, wollte am freitag meine Order (brauch noch def. ein drittes Paar Schuhe - wenn ich an Schlammenberg zurückdenke ^^) aufgeben.

    "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "


    "We do not sow"


    "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

  • Ich schreib mal hier rein, da ich nicht weiss, wohin das folgende sonst passt:



    Es gäbe durchaus die Möglichkeit, sich auch mit Kinderbespaßung (die dann natürlich anders heißt) für ein Lager zu bewerben. Materialien hätte ich mittlerweile genug. Auch wenn ich gar nicht fahren könnte, wäre das Know-how leicht anzueignen.



    Im Moment spielt das eher keine Rolle, aber sollten nochmal Zukunftspläne geamacht werden, kann die Info ja mal im Hinterkopf rumspuken.

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!