Mein Lightning Mage steht solide wie schon in der Beta.
Aber ich finde meinen Combo-Schurken überraschend stark und kurzweilig.
Mein Lightning Mage steht solide wie schon in der Beta.
Aber ich finde meinen Combo-Schurken überraschend stark und kurzweilig.
Meine Frosti ist mittlerweile fast achtzig, recht tanky und eigentlich auch angriffstark - bei dem einen Angriff pro Schaltjahr, den ich mir bei ihrem Manapool leisten kann.
Fast achzig?
Da warst flott unterwegs. Ich nähere mich der 50.
Wie gefällt dir das Endgame? Du bist schon Stufe 4, oder?
Ich bin 58 und mit meinem Rogue unterwegs.
Sehr flott, guter Mix aus Schnelligkeit, Schaden und Toughness.
Habe noch 13 Paragon Punkte zu vergeben mal sehen wie es dann läuft.
Ich bin sehr gespannt auf World Tier 4.
Fast achzig?
Da warst flott unterwegs. Ich nähere mich der 50.
Wie gefällt dir das Endgame? Du bist schon Stufe 4, oder?
Genau, ich bin mit 63 auf T4. Ich war sehr flott in den ersten beiden Wochen, momentan gucke ich nur noch gelegentlich rein und warte im Grunde auf die erste Season.
Das hat auch ein bisschen mit dem Endgame zu tun, wo schon alles sehr gemächlich vorangeht. Das freudige Experimentieren ist vorbei, eigentlich möchte man die aktuelle Ausrüstung nur noch in besser finden und das passiert nur noch etwa alle 300-500 items.
Die Helltides liebe ich, die Baumquests und Legion Events mache ich gern nebenbei, nur in die Dungeons muss ich mich ehrlichgesagt ein bisschen zwingen. Die würde ich mir deutlich kompakter oder lohnenswerter wünschen.
Aber die Devs scheinen bemerkenswert gut zuzuhören und ich bin sicher, dass sie auf die ein oder andere Weise nachsteuern werden. Das Spiel ist ja kaum draußen.
Habe in der Season einen Frostmage angefangen.
Ich stimme zu, sehr tanky.
Ich vermisse zwar den Teleport, aber benötige ihn auch so gut wie nie.
CC ist ja immens.
Btw. Die Main Story war schon richtig richtig stark.
Ausserdem hab ich mit Jagged Alliance 3 angefangen und fühle mich gleich zu Hause.
Ich vermelde, dass DA Origins nach 15 Jahren höflich vom Thron meines Lieblingsspiels beiseite getreten ist um Platz für seinen Nachfolger zu machen.
Natürlich nicht von Veilguard, das ist einfach nur ein kakophones Orchesterwerk der Banalität und es reut mich ehrlich ob der verschwendeten Lebenszeit.
Ich dachte ehrlich, die Fackel würde eines Tages an Larian gehen. BG3 ist zweifellos ein großartiges Spiel, auch wenn mir persönlich das kantigere Divinity 2: Original Sin ein kleines bisschen besser gefallen hat.
Jetzt ist aus den Tiefen des Alls allerdings Warhammer 40,000: Rogue Trader aufgetaucht und ja, das ist es für mich geworden. Ich war ehrlich überrascht, weil ich von den Pathfinder Spielen die Owlcat zuvor gemacht hat ehrlicherweise nur so mäßig angetan war.
Die Präsentation ist budgetbedingt recht krude, man muss viel Lesefleisch mitbringen, aber Gott, das Writing. Das Spiel und seine Dialoge sind einfach unheimlich gut geschrieben.
Nicht "für ein Spiel gut" sondern "für ein Buch gut". Der Soundtrack ist nicht plakativ genug um auf Youtube Furore zu machen, aber er hat sich ganz subtil in meine Gefühlswelt gebohrt.
Bitte nicht von der Franchise abschrecken lassen. Ich bin da als völliger Neuling reingegangen und kam gut zurecht. Tatsächlich taugt Rogue Trader vermutlich prima als Einstieg in diese unheimlich düstere und erwachsene Lore (an der Grenze zur Satire), ich kann allerdings kaum beurteilen wie gut es einem hartgesottenen Fan gefallen würde.
Hmm, hab mich bisher an kein Warhammer 40k-Spiel herangetraut genau wegen der Lore. Ich kenne mich gar nicht damit aus, hab wohl irgendwann den Einstieg verpasst als es noch "leicht" möglich gewesen wäre und bin deshalb bisher immer davor zurückgeschreckt, es überhaupt zu versuchen.
Ein paar Arbeitskollegen haben mir hier und da schon mal Empfehlungen für Spiele und/oder Bücher aus dem W40k-Universum ausgesprochen, aber das dann immer garniert mit "Keine Sorge, der Einstieg ist total leicht. Alles was zu wissen musst, ist..." gefolgt von 60-minütigen Monologen, von denen ich 95% nicht verstanden habe.
Nun, vielleicht wird es jetzt ja doch mal Zeit. Und wenn du auch Neuling warst und es wirklich so gut geschrieben ist, dann ist das vermutlich ein lohnenswerter Versuch. Danke für den Tipp.
Warhammer hat mich bislang ziemlich abgeschreckt.
Irgendein Spiel hatte ich auf der PS4 mal für nen 10er mitgenommen, aber nach einer Viertelstunde wieder beendet.
Leider komme ich kaum noch Zum zocken.
Habt ihr Empfehlungen?
Meine letzten Spiele waren Spider Man 2 und Crusader Kings 3, jeweils PS5.
Ich hab mir ganz frisch Warhammer III Total War gegönnt.
Als total War Fan der ersten Stunde (Hab bis auf Empire und Warhammer 1+2 alle TW Spiele gespielt) ein gewohnt starkes Strategiespiel.
Allerdings braucht man WH 1+2, um WH 3 voll genießen zu könen. So fehlen mir viele Fraktionen zum selbst spielen. Da ich mit WarHammer aber sowieso nicht viel anfangen kann, weil kein Kenner, reicht es mir so erstmal. Ich spiele einfach so eine Chaos-Dämonenbrut und zerstöre alles und jeden
Was ich aber voller Inbrunst empfehlen kann, ist cyberpunk 2077 + Phantom Liberty!
Eine so geniale Stroryline hatte ich nichtmalin Witcher 3, und das war schon auch genial.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!