• Kurzes Feedback zu D4.


    Diesmal ist auch Story erlebbar. Ich find sie stark.


    Obwohl es nur die Closed Beta ist, hatte ich gestern 131 min Login-Timer.

    Also meine ernste Empfehlung für die kommende Open Beta: plant Zeit ein.


    Ist noch wer dabei gerade?

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Barb, Hunter, Mage

    Dann wird es nächste Woche wohl der Hunter oder Mage werden. Hatte ja ein bisschen die Hoffnung, dass vielleicht noch der Druide dazu kommt, aber dann halt später im Jahr.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Lightning Mage here.

    Best visual effects in game. ;)


    Wisst ihr zufällig, ob die Beta-Chars des Release überleben werden?

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • So hat meine Mage-Karriere auch begonnen, bin dann aber auf Frostsphäre/Blizzard umgestiegen - damit habe ich mich im "Endgame" (hihi) dann leichter getan mit den gefundenen Legis.


    Nein, die überleben nicht. Man kann nächstes WE in der Open Beta damit weiterspielen, dann segnen sie das Pixelige. Man bekommt nur das Wolfi-Pet und zwei Titel (für Lvl 20 und das Erreichen der Hauptstadt) die man behalten darf.


    Zu den Cons:


    Ich habe in Sanktuario bis jetzt nur ein Bett mit Bettdecke gefunden. Das ist jetzt meins, nicht sicher was ihr so macht.

    I have been despised by better men than you.

  • Nein, die überleben nicht.

    Ooch Menno... :(

    Das ist jetzt meins, nicht sicher was ihr so macht.

    Was soll ich schon machen ... ich "blitzdingse" sie alle! Die Story ist ja das einzige, dass ich aus der Endgame-Beta nicht kannte, und die ist wundervoll bis jetzt. Hoffe, das Erzählniveau bleibt so.

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Zitat

    Die Story ist ja das einzige, dass ich aus der Endgame-Beta nicht kannte, und die ist wundervoll bis jetzt. Hoffe, das Erzählniveau bleibt so.


    Das hoffe ich auch,

    Die Story zusammen mit den Bildern, der Atmosphäre und Vertonung ist toll.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Nächste Woche sind auch Druide und Nekromant spielbar.


    Und unbedingt die Hauptquest zu ende spielen.

    Das sind ja mal gute Nachrichten :) Mal sehen, was es dann am Wochenende wird.

    Ooch Menno... :(

    Es ist halt eine Beta ;) Da Blizzard in der Vergangenheit auch schon die Dropraten in Betaphasen erhöht hat, macht es schon sehr viel Sinn, wenn das Zeug nicht ins spätere Spiel mitgenommen wird. Ich nehme mal an, dass könnte hier wieder der Fall sein.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Ich nehme mal an, dass könnte hier wieder der Fall sein.


    Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit Recht haben.

    Ich konnte beide Chars mit jeweils einem Spieltag sinnvoll full legendary equippen und die Items maximal aufbessern. Bin recht sicher, dass man deshalb so großzügig beschenkt wird, weil lediglich der erste Akt verfügbar und somit nicht alle Dungeon-Aspekte verfügbar sind, die man sonst auf die Items aufprägen könnte um etwas Build-Varianz zu schaffen.

    Gerade der Gambler, den man mit den pinken Obuli aus Events bezahlt war extrem großzügig, nach Möglichkeit also bis Lvl 20+ aufsparen.

    I have been despised by better men than you.

  • Kurzes Zwischenfazit:

    - Mit der Warteschlange von 120 Minuten konnte ich leben, zumal sie dann doch deutlich kürzer war

    - Dass das Spiel mich 2x einfach so rauswirft kann in einer Beta auch mal vorkommen

    - Wenn ich nach diesen Rauswürfen aber im Menü festhänge und erneute Spielstarts immer wieder in einer Fehlermeldung enden, ist das schon recht frustrierend. Vor allem, wenn der einzige Workaround zu sein scheint, dass man auf den Startbildschirm zurückkehrt - wo man sich erstmal wieder in die Warteschlange stellen darf ||


    Aber wenigstens ist mir erstmalig ein Sturmschild vor die Füße gefallen und mit der Mal-Rune konnte ich mein 'Ruf zu den Waffen' fertigstellen. Die Stats sind zwar leicht bescheiden, aber ein schlechtes CtA ist immer noch besser als keins.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Da wirst du mit ziemlicher Sicherheit Recht haben.

    Ich konnte beide Chars mit jeweils einem Spieltag sinnvoll full legendary equippen und die Items maximal aufbessern. Bin recht sicher, dass man deshalb so großzügig beschenkt wird, weil lediglich der erste Akt verfügbar und somit nicht alle Dungeon-Aspekte verfügbar sind, die man sonst auf die Items aufprägen könnte um etwas Build-Varianz zu schaffen.

    Gerade der Gambler, den man mit den pinken Obuli aus Events bezahlt war extrem großzügig, nach Möglichkeit also bis Lvl 20+ aufsparen.

    Nur mal so, selbst wenn diee Droprate in der Beta höher ist, als im finalen Game, das sind noch nicht die Endgame Items.

    Es gibt dann noch eine weitere Item Klasse, mit unique Powers, die genau zu eurem Build passen.Und die waren auch viel seltener.

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Gestern und heute lief die Beta bei mir dann deutlich stabiler. Gespielt habe ich einen Druiden (bis Level 21) und eine Zauberin (Stufe 25). Den Druiden habe ich erst mit Werbärfähigkeiten gespielt, bin dann aber von einem legendären Gegenstand dazu bewogen worden, dem Werwolf eine Chance zu geben. Der spielte sich dann auch gleich etwas zügiger, vermutlich auch deshalb, weil das Wolfsgeheul Ressourcen wiederherstellen konnte. Insgesamt war der mir aber trotzdem zu träge und wenn die Bosse es etwas zu wild mit den Bodeneffekten treiben, kann das sehr ungemütlich werden und man kommt kaum zum zuschlagen.

    Die Zauberin hat da schon deutlich mehr Spaß gemacht. Zu Beginn habe ich mit dem Frostorb gespielt, bin dann auf den Kettenblitz gewechselt und zum Schluß habe ich mit den Frostsplittern oder wie die heißen gespielt. Dazu hatten dann noch Frostnova, Frostrüstung, Hydra, Blizzard und die Feuerschlange von den Ultimativen prominente Auftritte.

    Kettenblitz fand ich ja insbesondere im 1vs1 sehr lustig, aber als ich das Aspekt aus dem Dungeon hatte, um aus Frostsplitter ein Eismaschinengewehr zu machen, war die Richtung natürlich klar. Außerdem scheinen mir die Eisfertigkeiten derzeit am massivsten von Itemboni wie %dmg bei Kontrollverlusteffekt oder Verlangsamung zu profitieren.

    Die Ultimate hat mir übrigens sehr gut gefallen, weil diese Riesenschlange, die alles in ihre Mitte zieht und verbrennt, einfach mächtig aussieht.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Ich hatte bei Diablo 2 Resurrected Season 1 den Hammerdin gespielt, den einzigen Paladin den ich in all den Jahren nie ausprobiert habe und ich war begeistert wie der auch mit Low Budget Equipment bis zur Hölle gekommen ist. Dann bin ich ins stocken geraten und habe bei Lvl 76 nicht weitergemacht...


    Nach der Diablo 4 Beta muss ich jetzt in Season 3 natürlich den Druiden spielen und fege mit der Feuerskillung eine Schneise durch die Monster - viel stärker als in meiner Erinnerung.

    Eigentlich war ja der Plan später auf Wind Druid umzuskillen - mal sehen.

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Ich meine, dass der Feuer-Druide früher extrem von den ganzen Cast Delays ausgebremst wurde und Blizzard das in der jüngeren Vergangenheit geändert hat.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!