Ist Heroes nicht generell in den Maintenance Mode überführt worden?
Naja eigentlich nicht, nein. Aber ich kann bestätigen, dass es sich seit monaten genauso anfühlt, ja.
ZitatIch habe nur hin und wieder mal reingeguckt, hatte aber Spaß daran. Sie waren damit aus meiner Sicht insbesondere vieeeel zu spät dran - bei der Einführung war lol ja schon auf dem (sanft) absteigenden Ast.
Ja waren sie, und sie haben es im Ansatz gleich mal vieeeel besser gemacht, als LoL je war. Das weiss ich, weil ich damals LoL gespielt habe und plötzlich eine Einladung in die techn. Alpha von Heroes bekam, und mich im direkten Vergleich für Heroes entschied ... und nie wieder zu LoL zurückkehrte. Nur eben viele andere bekamen dann eher das fertige Heroes mit und das war leider noch nicht fertig. Letztendlich warsaber eine Philosophie-Frage. Mag ich ein Spiel in dem die Teamleistung mehr zählt als die individuelle? Oder mag ich mehr der Egomane sein, der aber auch genau dafür gepushed wird und sich hinterher einen drauf runter...... kann? Für mich klar das Teamspiel.
ZitatZusätzlich hat Fortnite ihnen bei Overwatch saftig Kundschaft abgejagt, joa.
Leider ... und ich verstehe es nichtmal ansatzweise. Bin ja nun selbst auch Shooterspieler - Doom (ja genau, das alte pixelige VGA-Spiel von vor dem DSL-Zeitalter) Quake (dito, aber immerhin 3D), und jetzt Overwatch - und nichtmal ansatzweise verstehe ich den Reiz der Battle-Royal-Games und Fortnite schonmal überhauptnich. Was ist nur aus den Gamern geworden?
ZitatEs fehlt momentan an einem Zugpferd mit Zukunftsperspektiven, denke ich.
Genau danach siehts es gerade aus, ja.
Zitat
Habe mir den Einser gekauft, aber bis jetzt nur angespielt. Muss einräumen, dass ich mich recht doof anstelle - so viel Retro gar nicht mehr gewohnt.
Ging mir anfangs ganz genauso. Aber was ich nahezu sofort erlebt habe, war ein sehr starkes "Baldurs Gate"-Feeling. Und es bleibt und bleibt und bleibt und ....
Teil 2 spiele ich ja im Multiplayermode ... am Samstag 17.00 bis nachts 2.00 ... kamen in der Story kaum voran aber die Kämpfe .... was ein spannendes Spiel.