1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Multimedia

Spiele

• Daenerys
  • 21. Februar 2003 um 15:15
  • Brogduos
    Fortgeschrittener
    • 13. Juli 2016 um 14:09
    • #1.101
    Zitat von The Dragonknight

Keira Metz finde ich im dritten Teil des Hexers nicht sonderlich sympathisch. Trotzdem ist es in der entsprechenden Situation sehr schwierig ihr Angebot abzulehnen. Mein Geralt hat zumindest noch nie die Dialogoption "Ich kann nicht, es gibt eine andere" über die Lippen bringen können.

Von Yennefer/Triss müsste Keira dank der Romane sogar wissen, nur dass es ihr in diesem Moment wohl vollkommen egal ist ;) .

Wer meine Beiträge zitiert ist zur Ausbesserung von Rechtschreibfehlern verpflichtet.

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 13. Juli 2016 um 14:16
    • #1.102

Ja sie weiß davon. Später erpresst sie Geralt ja auch damit ihr Techtelmechtel Yen/Triss zu erzählen, falls man sie bei ihrer zwielichtigen Aktion nicht gewähren lassen will.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• TheRing
    Anfänger
    • 18. Juli 2016 um 23:03
    • #1.103

Hallo zusammen :)

Zu der Frauendebatte bei Wichter muss ich mich ebenfalls für Triss aussprechen.
    Da ich die Bücher (noch) nicht kenne, jedoch mehrmals gehört habe, dass ich Yennefer nicht so schnell beiseite schieben soll, habe ich (zwanghaft) versucht, mich zu Beginn noch für keine der Damen auszusprechen.
    Im Laufe des Spiels hat sich meine Meinung zu Triss und Yennefer nur noch verstärkt, also GO TRISS <3
    Ich habe mal eine interessante These zu dem Thema gehört: Geralt wird von Hass-Gefühlen sich selbst gegenüber geplagt, und das ist ein entscheidender Punkt für die Zuneigung zu Yen.
    Ich weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.

Dankeschön übrigens für die tollen Rpg-Tipps :gamer:

• Brogduos
    Fortgeschrittener
    • 19. Juli 2016 um 11:02
    • #1.104
    Zitat von TheRing

Ich habe mal eine interessante These zu dem Thema gehört: Geralt wird von Hass-Gefühlen sich selbst gegenüber geplagt, und das ist ein entscheidender Punkt für die Zuneigung zu Yen.

Könntest du die Theorie etwas näher ausführen? Klingt interessant.

Wer meine Beiträge zitiert ist zur Ausbesserung von Rechtschreibfehlern verpflichtet.

• Maegwin
    The Maid of Mulwarft
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    • 21. Juli 2016 um 20:34
    • #1.105

"Inside" - von den Limbo-Menschen.
    Einfach nur boah. <3

I have been despised by better men than you.

• Ser Erryk
    Gast
    • 31. August 2016 um 23:20
    • #1.106

Ich habe vor kurzem das Remake von King's Quest 3 gespielt und wer taucht da als Endgegner auf, ein dreiköpfiger Drache, welcher die Zwillingsschwester des Hauptcharakters gefangenhält, der zufälligerweise ein Prinz ist. :)

• Ouroboros
    Herbal Steam Alchemist
    • 29. Dezember 2016 um 09:33
    • #1.107

Ich habe im Steam Sale ein tolles Grusel/Horrorspiel entdeckt :)
    Bei Layers of Fear ist man ein berühmter Maler, der nach einigen persönlichen Schicksalschlägen langsam den Verstand zu verlieren scheint.
    In seinem alten Herrenhaus sucht man nach bestimmten Utensilien um sein "Opus Magnum" zu vollenden. Das ganze Haus ist mit Werken berühmter Maler gespickt. Am Anfang wirkt noch alles normal, bis dann der Mindufck beginnt und sich alles verändert. Bilder verändern sich, kommen ins Leben, gruslige Texte an den Wänden, plötzlich käuft man an der Decke... Das Spiel glänzt für mich vorallem durch Elemente die auf mich völlig neu wirkten in einem Horror Game. Man muss aber auch etwas gruselige Stimmung (Heisst dunkel machen) sorgen damit es richtig rüber kommt. :zombie:

»Im übrigen ist die Literatur nichts anderes als ein gelenkter Traum.« Jorge Luis Borges

There are no Bois like me, only me.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 30. Dezember 2016 um 00:45
    • #1.108

Ich habe längere Zeit keine neuen Spiele mehr gezockt. Was würdet ihr mir denn für eine frisch geschenkte PS4 empfehlen? Habe heute "the Witcher - Wild Hunt" und "Far Cry - Primal" geholt. "Fallout 4" ist fällig, so bald ich es irgendwo reduziert sehe.

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Ouroboros
    Herbal Steam Alchemist
    • 30. Dezember 2016 um 09:09
    • #1.109

Bloodbourne(PS exklusiv), Dark Souls 3 :thumbup:

»Im übrigen ist die Literatur nichts anderes als ein gelenkter Traum.« Jorge Luis Borges

There are no Bois like me, only me.

• Yellow4
    Gast
    • 4. Januar 2017 um 13:12
    • #1.110

Was ist denn mit dem guten alten Halo....das klappt doch auch ganz gut....

• Andropoli
    Schüler
    • 11. Januar 2017 um 16:34
    • #1.111

Bei Witcher 1 habe ich ca.100mal beim ersten Zwischengegner ( dieses Hundevieh ) versagt und es dann entnervt deinstalliert. Schade, weil es echt schön gemacht ist.

Mal was anderes: spielt hier zufällig jemand Stronghold Kingdoms?

Wer keine Fehler macht tut zu wenig!
    ================================
    "Mit dem Gehirn denkt man, dass man denkt. Außerdem wird es für die Kopfschmerzen gebraucht. Es sitzt im Kopf direkt hinter der Nase. Wenn man niest, tropft es. Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ. Die meisten Leute benutzen es deshalb nur ganz selten!" - Schüler, vierte Klasse

• Beren Stark
    Gast
    • 11. Januar 2017 um 18:56
    • #1.112

Als Mitglied eines technisch nicht gerade überfortschrittlichen Haushaltes spiele ich das Original ab und zu ganz gern.

• Brigthroar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 11. Januar 2017 um 22:39
    • #1.113

Ich habe mich letzte Woche tatsächlich endlich auf die wilde Jagd begeben und The Witcher 3 angefangen. Nachdem das Spiel seit November auf der Festplatte geschlummert hat, war das einfach überfällig. Es geht auch nichts über das Gefühl, wenn man keine Ahnung von der Materie hat und im Spiel alles neu entdecken muss.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 11. Januar 2017 um 23:01
    • #1.114

Ich habe vor geraumer Zeit die Erweiterungen zum dritten Hexerteil angefangen und bin damit immer noch nicht fertig. Es ist einfach Wahnsinn wie detailreich und umfassend The Witcher 3 ist. Die Erweiterungen (besonder Blood and Wine) sind meiner Meinung nach sogar noch besser als das Hauptspiel, welches schon ein absolutes Meisterwerk ist und zurecht quasi alle Spiel-des-Jahres Titel für das Jahr 2015 abgestaubt hat.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

• Brigthroar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 11. Januar 2017 um 23:08
    • #1.115

Ich hab mir auch die GOTY-Edition geholt. Da werde ich noch einige Zeit dran zu knabbern haben. Es ist herrlich, wie schnell man in das Spiel reinfindet und Landschaft und Charaktere sind einfach wunderbar.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• The Dragonknight
    Knight of Tears
    Reaktionen
    3
    • 11. Januar 2017 um 23:10
    • #1.116

Allerdings. Zu gegebener Zeit musst du natürlich auch die Frage beantworten, die alle Witcher-Spieler in zwei Lager teilt: Triss oder Yennefer? ;)

• Brigthroar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 11. Januar 2017 um 23:24
    • #1.117

Ich konnte Yennefer ja schon in "Der letzte Wunsch" nicht ausstehen :whistling: Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer Triss ist :D

• SamsMams
    Duchess of Ankh
    • 11. Januar 2017 um 23:57
    • #1.118

Ich bin grad bei meinem zweiten Durchlauf. Hatte mir vorgenommen über die Feiertage schön gemütlich die Erweiterungen durchzuspielen, aber gleich meine erste Quest in Heart of Stones war verbuggt. Und da ich mich schon so über meine verbuggte Wolfsschulen Ausrüstungs Quest geärgert hab, hab ich mir gedacht ich zeig der plöden ps4 wo der Hammer hängt und fang von vorne an. Und hoffe einfach das es nun klappt.

Bin übrigens auch Team Triss, Yen mag ich in dem Spiel gar nicht.

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• HappyTime
    Rat Cook
    Reaktionen
    7
    • 12. Januar 2017 um 01:21
    • #1.119

Ich bin noch immer im ersten Witcher 3 Durchlauf (Game of the Year Edition). Bei mir stand schon vor Spielstart fest: Team Triss!

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Andropoli
    Schüler
    • 12. Januar 2017 um 11:45
    • #1.120
    Zitat von Beren Stark

Als Mitglied eines technisch nicht gerade überfortschrittlichen Haushaltes spiele ich das Original ab und zu ganz gern.

Das alte spiele ich auch gerne. Die letzen Male allerdings eher Crusader.

Wer keine Fehler macht tut zu wenig!
    ================================
    "Mit dem Gehirn denkt man, dass man denkt. Außerdem wird es für die Kopfschmerzen gebraucht. Es sitzt im Kopf direkt hinter der Nase. Wenn man niest, tropft es. Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ. Die meisten Leute benutzen es deshalb nur ganz selten!" - Schüler, vierte Klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte