Mein Lightning Mage steht solide wie schon in der Beta.
Aber ich finde meinen Combo-Schurken überraschend stark und kurzweilig.
Mein Lightning Mage steht solide wie schon in der Beta.
Aber ich finde meinen Combo-Schurken überraschend stark und kurzweilig.
Meine Frosti ist mittlerweile fast achtzig, recht tanky und eigentlich auch angriffstark - bei dem einen Angriff pro Schaltjahr, den ich mir bei ihrem Manapool leisten kann.
Fast achzig?
Da warst flott unterwegs. Ich nähere mich der 50.
Wie gefällt dir das Endgame? Du bist schon Stufe 4, oder?
Ich bin 58 und mit meinem Rogue unterwegs.
Sehr flott, guter Mix aus Schnelligkeit, Schaden und Toughness.
Habe noch 13 Paragon Punkte zu vergeben mal sehen wie es dann läuft.
Ich bin sehr gespannt auf World Tier 4.
Fast achzig?
Da warst flott unterwegs. Ich nähere mich der 50.
Wie gefällt dir das Endgame? Du bist schon Stufe 4, oder?
Genau, ich bin mit 63 auf T4. Ich war sehr flott in den ersten beiden Wochen, momentan gucke ich nur noch gelegentlich rein und warte im Grunde auf die erste Season.
Das hat auch ein bisschen mit dem Endgame zu tun, wo schon alles sehr gemächlich vorangeht. Das freudige Experimentieren ist vorbei, eigentlich möchte man die aktuelle Ausrüstung nur noch in besser finden und das passiert nur noch etwa alle 300-500 items.
Die Helltides liebe ich, die Baumquests und Legion Events mache ich gern nebenbei, nur in die Dungeons muss ich mich ehrlichgesagt ein bisschen zwingen. Die würde ich mir deutlich kompakter oder lohnenswerter wünschen.
Aber die Devs scheinen bemerkenswert gut zuzuhören und ich bin sicher, dass sie auf die ein oder andere Weise nachsteuern werden. Das Spiel ist ja kaum draußen.
Habe in der Season einen Frostmage angefangen.
Ich stimme zu, sehr tanky.
Ich vermisse zwar den Teleport, aber benötige ihn auch so gut wie nie.
CC ist ja immens.
Btw. Die Main Story war schon richtig richtig stark.
Ausserdem hab ich mit Jagged Alliance 3 angefangen und fühle mich gleich zu Hause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!