Tag die Damen und Herren!
Mein Name ist Andreas, bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und gehe momentan in die 12. Klasse (was bedeutet, dass ich noch mindestens eineinhalb Jahre in der Schule abhänge, bevor ich hoffentlich mein Abitur bekomme
Ich komme in letzter Zeit nicht mehr so oft wie ichs mir wünschen würde zum lesen, da mich nämlich mein Dasein als Leseratte zu einem zweiten (sehr zeitintensiven) Hobby gebracht hat: dem Schreiben. Jaja, ich weiß, das klingt lächerlich, aber ich schnitze jetzt schon seit ungefähr zwei Jahren an einem Fantasy-Manuskript herum (hatte es schon mal fertig, hab aber dann wieder fast alles in die Tonne getreten und generalüberholt und deshalb gings nochmal von vorne los).
Zum Lied von Eis und Feuer bin ich eher zufällig gekommen (Geburtstagsgeschenk) und nun, tja... Nun geht mir das ganze kaum mehr aus dem Sinn, steckt wie eine Seuche im Körper... aber eine angenehme Seuche...
Zu erwähnen ist weiterhin noch, dass ich den Laoin (der ebenfalls Forum-Mitglied ist) persönlich kenne und ihn, um der Wahrheit die Ehre zu geben, eigentlich selbst zu ASoIaF bekehrt habe.