Herzlich Wilkommen und eine gute Zeit hier (beim gemeinsam warten ).
-
-
Dankeschön, Rory.
-
Auch ein Willkommen von mir!
-
Ich danke dir, Hildegunda.
-
Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem das posten nun auch für mich möglich ist.
Zur Fantasy kam ich über Tolkien, Herr der Ringe und der kleine Hobbit. Damals gab es auch die ersten Rollenspiele in Deutschland wie das Schwarze Auge oder Mitgard. Vor Jahren habe ich dann auch mit dem Lied von Eis und Feuer angefangen und nach ein paar Kapiteln kapituliert. Dann kam die Serie und ich war von der ersten Staffel begeistert. Dank der langen Pausen habe ich auch dort nach ein paar Staffeln den Faden verloren. Ich habe mir dann die Bücher als Hörbuch besorgt und war dann völlig verwirrt. Irgendwie habe ich mich dann doch durchgebissen und ich warte jetzt schon seit Jahren auf den nächsten Band. Ich bevorzuge die Bücher, denn die Serie weicht ab der zweiten Staffel zu weit von den Büchern ab. Über die 7. und die 8. Staffel breitet man lieber den Mantel des Vergessens. Bis zur 6. Staffel retten zumindest die Darsteller noch etwas. Ich bin gespannt ob die Geschichte überhaupt zu Ende geführt wird, der Autor wird auch nicht jünger. -
Herzlich Willkommen im Forum.
Zur Zeit ist es sehr ruhig - Gelegenheit in Ruhe zu stöbern -
Herzlich Willkommen, @Podrick Payne .
-
Herzlich Willkommen.
-
artfantasy
Hat das Thema aus dem Forum Small Talk nach User stellen sich vor verschoben. -
artfantasy
Hat den Titel des Themas von „Der Vorstellungsthread“ zu „Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002“ geändert. -
artfantasy
Hat das Thema geschlossen. -
artfantasy
Hat das Thema freigeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!