Herzlich willkommen
Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002
-
Stoney -
1. November 2002 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen!
-
Mae govannen!
Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Ich bin schon seit längerer Zeit ein riesiger Fantasyfan und bin da auch für alles offen und an allem interessiert was mit diesem Thema zu tun hat. Angefangen hat meine Faszination dafür in
meinen Jugendjahren mit Tolkiens Werken. Daher liebe ich seine Bücher und die Adaptionen seiner Geschichten über alle Maßen. Zu George R.R. Martin und seinen Werken bin ich tatsächlich erst durch "Game of Thrones" aufmerksam geworden. Seitdem ich aber seine Welten für mich entdeckt habe liebe ich sie mindestens genauso innig wie Tolkien.Tabletop, Pen & Paper oder so spiele ich nicht, dafür fehlt mir leider die Zeit. Dafür bin ich, da ich von Natur aus passionierter Gamer bin, leidenschaftlicher RPG-Zocker auf PC und Konsole (mein Highlight wird da wohl auf ewig Gothic 1 bleiben).
Musikalisch bin ich im Rock,
Metal und Mittelalter/Folk-Bereich beheimatet. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.Ich freue mich schon darauf hier viel zu lernen und mit mich mit euch auszutauschen.
-
Herzlich Willkommen, @CaptainMorgan!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum! Hoffe du wirst nicht allzu enttäuscht sein, wenn du bald feststellen wirst, dass es hier in letzter Zeit recht still geworden ist.
Als ich mich hier angemeldet habe, steppte hier der Bär und mir eröffneten sich ganz neue Welten.
Jetzt sitzen wir auf einem kleinen Floß und warten im Regen auf ein nächstes Buch.
Aber irgendwan ist bestimmt wieder Land in Sicht. -
Herzlich Willkommen, @CaptainMorgan!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum! Hoffe du wirst nicht allzu enttäuscht sein, wenn du bald feststellen wirst, dass es hier in letzter Zeit recht still geworden ist.
Als ich mich hier angemeldet habe, steppte hier der Bär und mir eröffneten sich ganz neue Welten.
Jetzt sitzen wir auf einem kleinen Floß und warten im Regen auf ein nächstes Buch.
Aber irgendwan ist bestimmt wieder Land in Sicht.Dankeschön für die nette Begrüßung. Dass es in sämtlichen Internetforen überwiegend sehr still geworden ist ist ein Trend, den ich auch in den Foren, in denen ich schon länger aktiv bin, leider auch beobachten musste. Aber es gibt immer einen "harten Kern", und ich werde mein Möglichstes tun hier und da meinen Senf dazuzugeben.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Dankeschön!
-
Herzlich Willkommen und einen guten Start hier, CaptainMorgan!
-
Herzlich Willkommen Captain
-
Herzlich Willkommen und einen guten Start hier, CaptainMorgan!
Herzlich Willkommen Captain
Vielen herzlichen Dank!
-
Dann schmeiß ich auch mal ein herzliches Willkommen in die Runde
-
Dann schmeiß ich auch mal ein herzliches Willkommen in die Runde
Hannon le!
-
Auch ich heisse dich willkommen CaptainMorgan.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, vor vielen vielen Jahren, wo wir dich noch in rauen Mengen konsumiert haben. -
Auch ich heisse dich willkommen CaptainMorgan.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, vor vielen vielen Jahren, wo wir dich noch in rauen Mengen konsumiert haben.Haha, dankeschön. Mein Nick bezieht sich aber nicht auf die Rummarke.^^
-
Von mir auch herzlich Willkommen!
-
Von mir auch herzlich Willkommen!
Dankeschön!
-
Hallo miteinander!
Mein Name ist Karin und ich bin schon ein etwas älteres Semester. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich erst jetzt getraut, mal was zu posten.
Ich bin leider auch ziemlich spät auf GoT bzw. ASOIAF gestoßen, eigentlich erst als die 8. Staffel im Free TV ausgestrahlt wurde und ich mehr oder weniger "gezwungen" wurde, mal eine Staffel ganz anzuschauen. Vorher habe ich immer ab und zu mal in eine Folge reingeschaut, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Jetzt bin ich aber ein Riesenfan und habe die Serie schon 3 Mal angeschaut (Lieblingsfolgen öfters) und die Bücher habe ich auch durchgelesen.
-
Hallo! Herzlich Willkommen @Lady.Bridah!
Hoffe du hast hier eine schöne Zeit mit uns, auch wenn es im Moment doch eher etwas still geworden ist! -
Willkommen auch von mir!
-
Dankeschön, ihr beiden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!