Herzlich willkommen! Wir haben übrigens eine relativ frische Leserunde gestartet, siehe weiter unten...
Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002
-
Stoney -
1. November 2002 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier.
Wirst du hoffentlich haben.
Willkommen in der seltsamen Welt der Post-GoTler.
-
Hallo alle zusammen,
ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und beginne mich nun durch einige Themen zu arbeiten.
Mein Name ist Mirco, ich bin 22 Jahre und bin ein großer Fan der Fantasy-Literatur. Die Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich regelrecht verschlungen und mich erst sehr spät an die Serie gewagt. Auch wenn sich über den Verlauf der Serie vielleicht etwas streiten lässt, bin ich dennoch ein großer Fan des Gesamtwerkes.
Meine Liebe zu dieser Reihe hat mich vor noch nicht all zu langer Zeit dazu bewegt, die Welt von Westeros in Minecraft im survival Mode nachzubauen, meinen Fortschritt könnt ihr gerne auf meinem YouTube Kanal "mircolp" verfolgen.
Neben "Game of Thrones" bin ich auch ein großer Fan aller Werke rund um Mittelerde und der "Eragon"-Reihe.Ich freue mich auf eine tolle Zeit in diesem Forum, auch wenn ich meist ein eher stiller Mitleser bin.
Liebe Grüße an alle Leser!
-
Herzlich Willkommen Mirco! Viel Spaß bei bzw. mit uns!
-
Auch von mir Herzlich Willkommen!
-
Willkommen und viel Freude hier!
-
Herzlich willkommen und gute Zeiten hier, Mirco
-
Hallo Zusammen,
ich hab mich zwar schon in dem Thread den ich erstellt hab vorgestellt, aber auch nochmal hier:
Ich freue mich sehr diese Seite und dementsprechen viele weitere ASOIAF Fans entdeckt zu haben. -
Herzlich Willkommen, @Podrick!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Podrick! Wie alt, woher? (Optional natürlich.)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
@ssnake Ich bin 16 und komme aus Regensburg in Bayern.
Und an alle, Danke für die nette Begrüßung -
Und an alle, Danke für die nette Begrüßung
Immer gerne.
-
Hallo, ich hoffe dieser Chat hier ist immer noch aktuell...naja egal ich stell mich trotzdem hier mal vor
Ich bin 16 und bin ein riesiger Fantasy und Science-Fiction Fan. Ich suche schon seit langem Leute mit ähnlichen Interressen, mit denen ich mich darüber unterhalten kann und wie mir scheint habe ich sie hier auch gefunden -
Hallo und herzlich Willkommen hier @The Dwarf!
-
Herzlich Willkommen! @The Dwarf
-
Hallo und Willkommen
-
Dankeschön
-
Herzlichen Willkommen auch von mir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!