Vielen Dank an Euch alle für das nette Willkommen!!
@HappyTime - darf ich fragen, was Du für einen Hund hast? Wir haben einen Hovi und die kann 1 zu 1 genau so gucken und die Nase auflegen
Vielen Dank an Euch alle für das nette Willkommen!!
@HappyTime - darf ich fragen, was Du für einen Hund hast? Wir haben einen Hovi und die kann 1 zu 1 genau so gucken und die Nase auflegen
Das ist ein Flat Coated/Golden Retriever Mix. Wegen seiner Größe und Figur wird er tatsächlich ab und zu für einen Hovawart-Mix gehalten.
Oh ja - das kann ich mir sehr gut vorstellen. Besonders wenn der Goldie etwas Masse zum Flat Coated beigesteuert hat.
Jedenfalls ist das ein ganz toller Schnappschuss
Adris = ab Dreissig
BiVi = bis Vierzig
uHus = unter Hundert
Die ersten beiden kannte ich, die letzten noch nicht. Willkommen im Club!
Teenies = Teenager
Twens = in den 20ern
Adris = ab Dreissig
BiVi = bis Vierzig
uHus = unter Hundert
Die ersten beiden kannte ich, die letzten noch nicht. Willkommen im Club!
Ging mir genauso und auch willkommen im Club.
Ich bin jetzt also uHu... Gut zu wissen.
Ab ühu wird's dann krass.
Herzlich willkommen im Forum, Farepoynt.
Danke danke
Ab ühu wird's dann krass.
Ach, das heißt dann bestimmt uZwo und das klingt dann gar nicht mehr so schlimm.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Farepoynt - schön dass du dabei bist und dich vorgestellt hast .
Interessant, überleg nur wo die Grenze zwischen adri und bivi ist
Hallo und danke!
Ich vertrete ja die Theorie, dass BiVi = "solang noch die Vier vorn steht" bedeutet
Da bin ich dann raus...
Ich auch.
Herzlich willkommen!
uHus = unter Hundert
also ich kenne uHu nur als Gewichtsangabe...
Hihi ….. Auch dann stimmts noch - Glück gehabt
und ich dachte noch, wieso gibt man jetzt noch Gewichtsangaben rein in einem Vorstellungsfred.
Willkommen von einer Adris
Hallo,
Ich möchte mich hier auch endlich melden. Anscheinend aufgrund eines Serverproblems hatte ich nur lesenden Zugriff.
Ich lese sehr gerne, auch Fantasy wodurch ich auch zum Lied gekommen bin, aber ich lese auch aus anderen Genre. Zurzeit liegt bei mir der Ultimate Hitchhikers Guide auf dem Nachttisch.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier.
Herzlich Willkomme und viel Spaß beim Mitsenfen.
Herzlich Willkommen und schön das es jetzt klappt
Auch von mir herzlich Willkommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!