Seltsame Träume

  • Irgendwer wird mir hier vielleicht erklären können, warum ich erst vor kurzem geträumt habe, dass sich Emilia Clarke umgebracht hat und das in allen Medien umging. Das war bis jetzt mein absurdester Traum, weil ich noch nie geträumt hatte, dass sich ein Promi umbringt und dann noch so ein nichtssagender in meinen Augen.


    Dein unterdrückter Traum nach einer Neubesetzung für Daenerys?

  • Dein unterdrückter Traum nach einer Neubesetzung für Daenerys?


    So sehr wie Ser Erryk die Vorlage ablehnt, hätte dann wohl eher ein Asteroid den ganzen Drehort zerschmettert :D



    Mir ist kürzlich bewusst geworden, dass mein Unterbewusstsein anscheinend keine Albträume mag. Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass diese in absurde Komödien umgewandelt wurden. Einmal beispielsweise hat sich die Umgebung in einen Wrestlingring verwandelt und was auch immer der Schrecken vorher war, war auf einmal eine buckelige Rentnerin. Aber es hat meinem Unterbewusstsein nicht gereicht, meinen Gegner radikal abzuschwächen. Es stellte mir auch noch Brock Lesnar zur Seite, der sich die Olle erst mal gepackt und durch den Ring gesuplext (für die, die nicht wissen was ein Suplex ist) hat :D
    Das ganze war so absurd, dass ich mitten in der Nacht lachend aufgewacht bin.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Du träumst von verschwitzten halbnackten Muskelmännern, die sich alte Omas packen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Na,dann lass das "t" mal lieber da wo es ist...es weist auf eine gewisse Andersartigkeit deinerseits hin,die du ansonsten geschickt zu verstecken weißt. :whistling:


    *ein dickes Nur-Spaß-Schild hochhalt*

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

    Einmal editiert, zuletzt von onyx ()

  • Zitat

    Packen und durch die Gegend werfen


    Ein Symbol dafür, dass du es noch nicht akzeptieren kannst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Ich habe leider noch nie von Eis und Feuer geträumt, dafür schon einige Male von Walking Dead. Einmal sogar ein Walking Dead Crossover mit der Titanicverfilmung. Von oben kamen die Zombies, von unten das Wasser. War spannend 8o

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich hatte heute nen kurzen Traum. Ich bin(im Traum) nach dem Aufstehen ins Badezimmer gegangen, habe im Spiegel geguckt und dort gesehen, dass ich ein großes blutiges Quadrat abgeratschter Haut auf der Stirn hatte. Daraufhin schrie ich so laut, dass ich dadurch aufgewacht bin.


    Dann hatte ich noch im Halbschlaf plötzlich diese Szene in meinem Kopf, wo ich in einer Art Eiswüste war und im Hintergrund die Melodie aus der ersten Hälfte dieses Videos war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich war das nicht prophetisch.

  • Ich hatte noch einen Traum heute.


    Es begang damit, dass ich in eine Schule ging(mit Klassenkameraden, die ich seit Jahren nicht gesehen hatte). Ich hatte meinen Rucksack, meinen Schwimmbeutel und weiteres irgendwo auf dem Schulhof verbummelt, aber alles irgendwo wieder gefunden, noch bevor die Pause vorbei war.


    Danach wurde es... brutal. Eventuell nicht weiterlesen, wenn ihr schwache Mägen habt.


    Ich war nach der Schule auf einem Flughafen. Aus irgendeinem Grund zusammen mit 4 Kindern(die ich nicht im realen Leben kannte). 2 zehnjährige Jungen. Einer war schwarzhaarig und hieß Nikolas und ein blonder Junge, der Nikolas bester Freund war und 2 dreijährige blonde Zwillinge. Ich geriet irgendwie auf das Paketband und das Paketband brachte mich zu einem Raum voller durchgesägter Leichenteile. Dort war ein Mann in dunkler Kutte mit einer Kreissäge als Handprothese, der weitere Gliedmaßen zersägte. Ich hatte Angst und fragte ihn, ob er diese Leichen nur irgendwo gefunden und nicht selbst getötet hätte. Er sagte, das viele versuchten, sich das einzureden. Das war für mich der interessanteste Teil des Traumes. Ich fragte das, weil ich Angst vor dem Kerl hatte und nach einem Grund suchte, warum ich mich nicht mit dem Kerl anlegen müsste. Gleichzeitig stand es aber für mich dennoch außer Frage, dass ich etwas gegen ihn tun müsste, wenn er für den Tod dieser Menschen verantwortlich war. Dann kamen die Kinder mir auf dem Paketband hinterher. Ich sah, dass über dem Paketband Sägen angebracht waren und rannte zu ihnen, um sie von den Sägen wegzubringen. Ich konnte sie aus dem Weg schaffen, bevor die Sägen sich senkten, doch bis auf Nikolas liefen dann alle Kinder einfach in alle Richtungen. Der Mann enthüllte, dass wir in ein Hypnosefeld geraten waren und ich und Nikolas der Wirkung ausweichen konnten, aber die restlichen Kinder nicht. Nikolas Freund stürzte sich von einem hohen Teil des Paketbandes und starb, was natürlich Nikolas wütend machte, der ihn nicht aufhalten konnte. Ich konnte einen der Zwillinge finden und die Wirkung der Hypnose auflösen, indem ich ihn kräftig schüttelte. Danach rannten ich und Nikolas dem anderen Zwilling hinterher, während der gruselige Mann auf uns mit seiner Kreissägenhand zu kam. Danach wachte ich auf.


    Ich werde das Gefühl nicht los, das der Traum mein Selbstbewusstsein steigern wollte. Nachdem es ein immer wiederkehrendes Thema in meinen Alpträumen ist, dass ich Sachen verliere und Ärger bekomme, weil ich sie nicht wiederfinden kann, war es ziemlich erfüllend, alles diesmal so schnell wiederzufinden. Und danach stehe ich einer eindeutig bösen Gestalt mehr oder weniger heldenhaft gegenüber.


    Das mein Traum blutige Leichenteile und tote Kinder enthält, macht mir allerdings Sorgen.

  • Ich träumte letztes Nacht, dass ich im Auto meiner Eltern sitzte und auf dem Fahrersitz sitzt die betrunkene Serien-Cersei dreht sich zu mir um und hat mich übel gemobbt. Mit Weinglas in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Hmm... vielleicht solltest du dir als nächstes ein Tyrion-Avatar zulegen? :hmm:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ne, Im Traum war ich total kleinlaut und habe ihr sogar noch verkniffen zugestimmt, so als wäre ich ihr Diener oder sowas. Dabei war die echt fies. Ich fühle mich immer noch ein bisschen beleidigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Du hast Glück, dass sie nicht Robert Strong zum mobben bei sich hätte..., der laut meinen Träumen in sie verliebt ist und seine Liebe in Gemälden ausdrückt.

  • Jungs? Wir sind MÄNNER! Jawohl. Männliche Männer die Männersachen machen.


    Und was erwartest du? Unsere Träume sind das Spiegelbild unserer kaputten Psyche. Ich meine, hast du schonmal mein Profilbild gesehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Jedes einzelne deiner Profilbilder hat den Verdacht in mir gestärkt...
    Wobei ich dein aktuelles noch für das Normalste halte... :rolleyes:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Na super, ich hatte vor kurzem den Traum, dass Littlefinger und Sansa zum Schluss auf dem Thron sitzen!! Was sagt das dann über meine Psyche aus?

    Our knees do not bend easily. - Ser Arthur Dayne


    Kill the boy and let the man be born. - Maester Aemon

  • Jungs? Wir sind MÄNNER! Jawohl. Männliche Männer die Männersachen machen.


    Ja, das sind wir. ;(


    Und sei bloß froh, dass ich hier nie von meinen erotischeren Träumen berichtet habe. Die seltsamer nie etwas enthielten, dass ich persönlich erotisch finde, sondern nur richtig ekliges Zeug... was ein Wunder ist, denn was ich persönlich erotisch finde, ist eigentlich für andere richtig ekliges Zeug... moment, Kasimir hat zwar meine Links nicht angeklickt, aber bisher immer meine Nachrichten durchgelesen. Vielleicht sollte ich ihm stattdessen damit drohen, ihm meine erotischen Träume zu beschreiben!

  • Zitat

    Wobei ich dein aktuelles noch für das Normalste halte...


    Wirklich? Nicht die Frau?


    Zitat

    Vielleicht sollte ich ihm stattdessen damit drohen, ihm meine erotischen Träume zu beschreiben!

    Mein Blick sollte als Antwort reichen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!