Ich kann voller Stolz behaupten diesen Satz noch NIE gehört zu haben! ...und ich hoffe, daß ich diese Lücke nie schließen muss.

filmraten
-
-
also ehrlich, das ist doch Allgemeinbildung - und der Satz IST cool! Ich spekuliere ja schon darüber, ob du wohl unter 20 bist?
-
Zitat
Original von Lyanna
also ehrlich, das ist doch Allgemeinbildung - und der Satz IST cool! Ich spekuliere ja schon darüber, ob du wohl unter 20 bist?Hihi, diese bösen, ignoranten, vorpubertären Unwissenden, die einfach nicht die Genialität von Dirty Dancing entsprechend würdigen können. Auf die Ernennung von Dirty Dancing zum UNESCO-Weltkulturerbe!:D
-
Also ich finde auch, dass Dirty Dancing und vorallem dieser Satz zur Allgemeinbildung gehört.
Kommt doch immer wieder mal vor.
So, mit Verlaub gibts jetzt ein neues Zitat meinerseits:
"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."
-
Da hab ich ja was angerichtet!
ZitatOriginal von Lyanna
also ehrlich, das ist doch Allgemeinbildung - und der Satz IST cool! Ich spekuliere ja schon darüber, ob du wohl unter 20 bist?Dann bekenne ich mich voller Stolz dazu, nicht zur Allgemeinheit zu gehören!
Wäre aber nett, wenn man mir erklären würde in welchem Zusammenhang der Satz fällt... vielleicht ist er ja wirklich cool!
Um Spekulationen zu unterbinden... bin über 20!ZitatOriginal von Pablo Honey
Hihi, diese bösen, ignoranten, vorpubertären Unwissenden, die einfach nicht die Genialität von Dirty Dancing entsprechend würdigen können.Hihi, diese Verweichlichung der menschlichen Gesellschaft...
Dracarys:
Naja gut, das ist ja DER Satz aller Zeiten!!
Gar keine FrageSchweigen der Lämmer!
-
The Wolf
Das stimmt natürlich!Um nochmal auf Dirty Dancing und diesen Satz zurückzukommen...
Sie muss eine Wassermelone irgendwohin tragen (frag mich nicht genauer, sooft hab ich den Film auch noch nicht gesehen) und kommt dann bei einer "Dirty-Dancing-Party" vorbei, wo ihr Schwarm dabei ist. Er kommt dann zu ihr hin, spricht sie an und fragt sie, was sie denn hier mache. Und weil sie so nervös ist und ihr nichts besseres eingefallen ist, sagt sie zum ihm: "Ich hab eine Wassermelone getragen"
Als sie dann wieder zu ihrem Zimmer zurückgeht, greift sie sich selbst ans Hirn, dass sie so einen Quatsch von sich gegeben hat. -
Ein Dank geht an Dracarys für die Erläuterung.
Mein Zitat:
Kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit nem Messer zu ner Schießerei.
-
Hatten wir hier glaube ich schonmal: Die Unbestechlichen
-
...und "Die Unbestechlichen" ist demnach korrekt.
Obrac, dein Zitat!
-
"Warum haben deine Socken Löcher?"
"Das sind meine Schlafsocken. Meine Füße müssen im Bett atmen können."
"Und warum trägst du sie dann tagsüber?"
"Weil meine anderen Socken noch mehr Löcher haben." -
Dieses Zitat kommt mir nicht einmal bekannt vor.
-
Hört sich irgendwie nach Big Lebowski an, weiß es aber nich wirklich...
-
Leute, Leute.. es handelt sich um einen aktuellen Film, nämlichen DEN aktuellen Film überhaupt.
-
Der aktuelleste Film überhaupt?
Be Cool
Aber ich kann mich nicht erinnern dass die über Socken geredet haben......
-
Nein. Daran kann ich mich auch nicht erinnern.
-
Na gut, anscheinend hat ihn keiner gesehen und das ist mehr als schade. Es handelt sich um Million Dollar Baby.
-
Ich mag mal :
... there is no water in the air. And what is your excuse? Ran out of muscle?
-
The Incredibles?
-
ja, passt!
-
Öhm... hm... öhm *grübel*
"You know, the problem with Hollywood is? They make shit. Unbelievable, unremarkable shit."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!