Obrac: Wieder ein Zitat von dem, ich weiß dass ich es kenne, zu dem mir aber einfach nicht der Film einfällt.
Ich würde fast auf Blade tippen, aber das fühlt sich nicht ganz richtig an.
filmraten
-
-
Nein, Blade ist es nicht. Aber die ganz grobe Richtung stimmt schonmal.
-
Alien: Resurrection?
-
Japp, richtig. Es war Jonah, gespielt von Ron Perlman. Du bist, junge Frau.
-
Hab den Film nur einmal gesehen, ich koennte nicht sagen, dass ich ein Fan von Alien-Filmen waere.
"Gib einem Araber ein Schwert, und er macht ein Messer daraus."
-
Der 13. Krieger?
-
Exactly. Du hast wieder das Wort.
-
"Mache hassen die Engländer. Ich nicht, denn sie sind ja nur Wichser. Aber wir wurden colonisiert von Wichsern."
-
Das ist aus Trainspotting, die Jungs stehen mitten in der Natur und fragen sich ob sie stolz sind Schotte zu sein.
-
Korrekt. Du bist.
-
Okay:
"Ich frage mich gerade wer mich spielen soll. Auf jeden Fall jemand der nicht so fett ist. Gérard Depardieu vielleicht."
-
Hm, dachte da hätte man drauf kommen können. Stammt aus Adaption.
Ich probiers mal mit was anderem:"Hand oder Fuß?"
Und als Tipp dabei, damit's diesmal auch was draus wird: Der Film spielt in Brasilien.
-
City of god
-
Zitat
Original von Obrac
City of godDas ist definitv richtig, geiler Film btw. Das ist die Szene wo sie das erste mal einen kleineren Mitnhemen und die Bande von "Jungstern" aufmischen die Ladendiebstähle begeht. 2 der Kleinen kommen nicht mehr weg und müssen sich entscheiden wo der Schuss hingehen soll.
-
Richtig, Obrac ist dran.
-
Nun denn:
"Wir durchstreifen das Land Länge mal Höhe mal Breite."
-
Hmmm,... also Matrix ist es nicht, würd ich sagen!
-
Ich muss dazu sagen, dass der Dahlmann den richtigen Film schon hingeschrieben hat, ich ihn aber dazu genötigt habe, es noochmal zu editieren, da er es ja eh weiss, da es einer unserer Lieblingsfilme ist.
-
weiß es keiner? dann stell ich die nächste frage:
"ich sehe dich, du kannst dich nicht verstecken..."
ja ich weiß ist kinderleicht, aber ich will einfach, dass hier was weitergeht.
-
Ich weiß ich bin zu spät, aber der Film von Obrac ist "die Ritter der Kokosnuß"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!