Cookie
Ich weiss, dass Touchstone die Vermarktung von Reign of Fire -- wie bei denen leider ueblich -_- -- mal wieder ziemlich versaut hat, soll heissen, so wie ich das jetzt beurteilen kann, wurden da tatsaechlich falsche Erwartungen geweckt bezueglich dessen, was man zu sehen bekommen wuerde.
Ich weiss ja jetzt nicht, ob du dich z.B. davon hast leiten lassen, was du im Vorfeld ueber den Film gelesen/gehoert/gesehen hattest, aber z.B. da koennte es eben gut dran liegen, dass du etwas anderes erwartet hast und unter anderen deswegen enttaeuscht warst.
Klar haette man aus der Story auch etwas 'grandioseres' machen koennen, das bezweifle ich nicht. In diesem Falle ist es halt ein Actionstreifen geworden, und als solcher ist er nicht schlecht geworden, wie ich finde.
---
ZitatZum einen die Art und Weise wie Batman als Batman gesprochen hat.
Fuer mich als Fan der Comics war gerade das ein Pluspunkt, da in den Comics auch beschrieben wird, dass Bruce seine Stimme verstellte (eben in dem er versuchte, sie dunkler und rauher klingen zu lassen), wenn er als Batman unterwegs war. Im Original hoert es sich im uebrigen nicht wirklich anders an, da Bale's Synchronstimme sehr nah an seiner eigenen ist.
ZitatKatey Holmes fand ich recht überflüssig. Sie sollte sich vielleicht darauf beschränken, öffentlich über ihre ach so tolle Beziehung mit Tom Cruise zu reden, die eh in 2 Monaten wieder beendet ist.
Dann wird es dich vielleicht freuen, dass sie garantiert nie wieder die Rolle uebernehmen wird -- sie wurde offiziell davon ausgeschlossen eben wegen ihrer Publicity-heischenden, uebertriebenen Darstellung ihrer Beziehung zu Tom Cruise, da es erstens laecherlich wirke und zweitens als Werbung fuer Krieg der Welten gedient haette und nicht fuer Batman Begins. *grins* (Ich muss sagen, ich war aeusserst erfreut ueber diese Bekanntmachung.)