Zuletzt gesehener Film

  • Also Leute!
    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
    Ich hab "Gladiator" (wiedermal :rolleyes: ) gesehen
    Dieser Film ist einfach genial! :]
    Und auch traurig ;(

    Sprach der Rabe nimmermehr

  • Hey!


    Also hab diesen Thread hier rein verschoben, da er hier hingehoert und nichts ins allgemeine Smalltalk Forum!


    Letzter FIlm war uebrigens Hatari, hab den grad auf DVD bekommen, schoener Klassiker!

    "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."


    "i shall call it Tufty"

  • 50 erste Dates.


    Gleich kommen noch Tränen der Sonne und harry Potter, der Gefangene von Askaban dran.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • @ Meraxes. Coole signatur aber du hast was vergessen


    ...in diesem Leben oder im nächsten.


    Ich liebe diese Stelle.

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

  • Ja den hab ich Gestern auch gesehen, immer mal wieder nett!
    Vor allem ein Vorteil das er auf ZDF kam, ohne Werbung ist schon angenehm!

    "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."


    "i shall call it Tufty"

  • ich steh eigentlich voll auf den tommy lee jones, kenn eigentlich keinen schwachen film mit ihm!!!
    stimmt, die werbung kann schon mal verdammt nervig sein

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Der NAchfolger von "Auf der Flucht" wie hiess das Ding nochmal, "Auf der Jagd" den fand ich nicht so tolle!

    "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."


    "i shall call it Tufty"

  • ich meinte eigentlich nicht die filme, sonder seine schauspielerische leistung, mir gefällt er einfach, ich find der spielt jede rolle verdammt gut!!

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Ach so, ja das stimmt ist einer der wenigen bestaendig guten Leuten, obwohl er nie den Starruhm erlangt hat wie manche andere.

    "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."


    "i shall call it Tufty"

  • South Park - Der Film, gestern Abend auf Viva.


    Mal wieder herzlich gelacht.


    "Wir waren im neuen Terrence und Phillipp Film."
    "Cartmann Du Wichser!"
    "Was? Ich will hier raus ihr Arschlöcher!"



    Oder noch besser:


    "Kyles Mom ist ne Schlampe!"
    Mann hab ich gelacht als Cartman dazu voll abging und Kyles Mom hinter ihm stand.


    Tja, ich mag die kleinen Lausejungs halt irgendwie. :D

    You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

    Einmal editiert, zuletzt von Traumwandler ()

  • ich hab mir gestern im kino alexander angeschaut.ich glaube wenn man sich das 5 mal hintereinander ansieht fällt man entweder tot um, oder man wird schwul (sogar als frau!).wenn ihr euch ein stück eurer männlichkeit oder weiblichkeit bewahren wollt dann verzichtet lieber auf diesen film.




    zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass ich nichts gegen homosexuelle habe. ich hoffe das ist klar.





    lg sangha

    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything
    Don't go and sell your soul for self-esteem
    Don't be plasticine

    Einmal editiert, zuletzt von sangha ()

  • Jo, vielen Dank - den will ich diese Woche noch ansehen.
    Der kann tuntig sein wie er will - wenn ich eines nicht werde - dann schwul.


    Zu meraxes - in deiner Sig, das letzte Wort "rechen" wurde zu meiner Zeit :D "rächen" geschrieben.
    Ist das ein Fall für Tippex oder ist das die bescheuerte Rechtschreibreform.


    Wenn nun auch noch rächen wie rechen geschrieben wird, was für mich die leidige Angelegenheit nach dem Rasenmähen ist, erklär ich mich endgültig zum Legastheniker.


    Mein letzter Film war gestern auf SciFi-Channel, Das Ding aus einer anderen Welt ---- lecker lecker lecker - den mag ich nun seit über zwanzig Jahren :D ... oder so!

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • das ding, jajaja, is ein ziemlich cooler film
    den hab i schon lang nimmer gesehen, i find der hat irgendwie das gewisse etwas, auch wenn er zeitweise etwas ganz schön blutig is

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Ich hab gestern "Requiem for a Dream" gesehen.
    Der Film zeigt den gnadenlosen Absturz von (Drogen)Abhängigen.
    Er hat mir emotional ziemlich zugesetzt. Jedem der sich damit (oder allgemein mit Determinismus) konfroniteren lassen will möchte ich diesen Film empfehlen!

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • haben uns gestern "george und das ei des drachen" angesehen
    is ein mittelalter-fantasy verschnitt, witzig und absolut nicht blutig, aber schön zum ansehen
    mit patrick swayze, michael clark duncan, piper perabo und val kilmer?(da bin i mir aber ned sicher) in ner kurzrolle
    die drachen sind auch ziemlich gut gemacht, also alles in allem ein recht gelungenes filmchen :D


    und dann gabs noch "the fan" zum abschluß, guter thriller, vor allem der de niro is mal wieder gut, bringt den spinner voll überzeugend rüber

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Und gestern dann die 50. Verfilmung von Ganryujima - ganz doll tolle Schwertkämpfer, Drama, Darama, Drama ...


    wenn mal jemand ganz viele Samuraifilme sehen will, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!