Zuletzt gesehener Film

• Ich werd mir jetzt dann Blade III reinziehen, erwarte mir zwar nicht viel, aber ich denke das er ganz unterhaltsam wird (FSK:18 ;) ).

I'm no knight. I spit on them and their vows.

• Hach wir haben uns letztens mal wieder 'Das Letzte Einhorn' angeschaut... *schwaerm* Ich liebe diesen Film einfach. Und die Musik erst!

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Hab mir neulich erst mal wieder „From Dusk Till Dawn“ angeschaut…
    Hm, einfach ein „Klassiker“ :D

Und dann dieses schöne Tattoo von George Clooney…hm…. :D

• Zitat

Original von meraxas
    Schatten der Wahrheit! Der Schluss war das beste

das war das einzige, was mir absolut nicht gefallen hat. erst richtig schön spannung aufbauen und dann so ein dummes ende. näää ..

Zitat

Original von Tùrin
    Ich werd mir jetzt dann Blade III reinziehen, erwarte mir zwar nicht viel, aber ich denke das er ganz unterhaltsam wird (FSK:18 ;) ).

weil der film ab 18 ist, wird er ganz unterhaltsam?

Zitat

Original von amber
    Hm, einfach ein „Klassiker“

ein film, der keine 10 jahre alt ist, ist ein klassiker? :eek:
    was ist dann deiner meinung nach metropolis (1927) oder star wars (1977)?
    kultfilm trifft es wohl eher ;)

Zitat

Original von aerion
    Gestern hab ich Kill Bill und Reine Nervensache gesehe

und wie fandest du sie?

The Wall is yours.

• Zitat

Original von Ser Jaime
    weil der film ab 18 ist, wird er ganz unterhaltsam?

Ja, zumindest fuer die, die auf Sex & Blut stehen... irgendwas davon ist doch immer im Uebermass vorhanden. *g*

• Ser Jaime:
    naja, 9 Jahre hat er ja immerhin schon auf dem Buckel :)
    Aber hast recht Kultfilm trifft es besser...
    mir ist da nur ähm... das Wort entfallen :D

Ach ja, muss zu meiner Schande gestehen,
    dass ich weder Metropolis noch Star Wars gesehen hab :D

Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

• also star wars nicht gesehen zu haben kann i nicht verstehen*kopfschüttel*
    solltest du unbedingt nachholen, vor allem episode 4-6!!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Darueber laesst sich diskutieren, zwoelf...
    Ich hab Star Wars gesehen und wuenschte mir an vielen Stellen, ich haette es nicht. ;D

• Nein, Star Wars und ich meine natuerlich Episode 4-6 ist einfach klasse und gilt zu Recht als Klassiker.
    Da unterstuetze ich Zwoelf absolut, wenn man die nicht kennt ist es eine Bildungsluecke!

Ob man Metropolis kennen muss oder nicht sei mal dahingestellt ;)

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Also ich bin aber auch der Meinung, dass Star Wars ein Film ist, den man zumindest einmal gesehen haben muss! Das zählt ja schon sozusagen zur Allgemeinbildung! Zumindest die alten Filme, die neuen find ich ziemlich sehr schlecht.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Klar, angeguckt haben sollte man es sich. Ob's einem gefaellt, ist ja Geschmackssache. Ich mag's halt von vorn bis hinten nicht, vor allem die neuen nicht.
    Aber ich bin ja generell der Meinung, dass ich wissen muss, worueber ich laestere, also wird sich's auch angeguckt... :D (Ausnahmen waren in letzter Zeit allerdings King Arthur und Alexander. Zu viel schlechtes gehoert.)

• Zitat

or allem die neuen nicht.

Das macht dich nur sympathisch :)

Zitat

Aber ich bin ja generell der Meinung, dass ich wissen muss, worueber ich laestere, also wird sich's auch angeguckt..

Wird ja immer besser :D

Meiner Meinung nach gibt es einfach Filme die man kennen sollte, ob sie einem gefallen ist tatsaechlich etwas anderes.

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Das ist eine gute Einstellung!! Erst angucken und dann drüber schimpfen, drum kann ich auch mit Überzeugung sagen, dass du mit King Arthur überhaupt, aber auch überhaupt null und gar nix verpasst hast!! Der ist echt megaschlecht und auch bei Alexander würd ich sagen, dass man es überlebt, wenn man ihn nicht gesehen hat. Er ist zwar nicht soooo schlecht, aber eben etwas langatmig. Irgendwie auf der Ebene wie Troja... nicht richtig gut, aber auch ned so richtig ganz schlecht.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Ok, dann muss ich wohl demnächst mal in die Videothek,
    kann ja Bildungslücke nicht auf mir sitzen lassen… :D

silverdawn
    Alexander hab ich am Wochenende gesehen
    Und ich glaube du hast recht, wenn du ihn dir nicht
    anschaust.
    Im Kino wär ich bestimmt eingeschlafen oder rausgegangen,
    so wie bei Final Destination … schlimm schlimm…

• Hab King Arthur auch gestern gesehen, hätte ich das Forum mal vorher gelesen dann hätte ich mir 2 Stunden meines Lebens sparen und stattdessen ein gutes Buch lesen können.

• Egan:
    Hach ich werd' noch eingebildet :P

Ich behaupte garantiert nicht von mir, dass ich mir jeden grottenschlechten Film reinziehe (but then again... ich schau mir ja auch sauschlechte B-Movies an, muahaha) -- aber ich bemuehe mich, mir das meiste anzusehen. Von vornherein laestern, ohne zu wissen warum, ist doch irgendwie... sinnfrei... Ist bei Musik doch genauso. :D

Was King Arthur und Alexander angeht, habe ich einfach so viel extrem negatives gehoert, und zu King Arthur hab ich mir wenigstens noch ein Special angetan -- welches mich eindeutig ueberzeugt hat, nicht reinzugehen... (Pah, Guinevere als halbnacktes Betthaeschen von Arthur... und dann dieser Lederriemen um die Oberweite als Ruestung! *schauder*)

Amber
    Und noch eine Bestaetigung, dass ich fuer Alexander kein Geld ausgebe, nicht einmal die paar Euronen fuers Ausleihen irgendwann... *g*
    Aber du bist bei Final Destination eingeschlafen? 8o Frevel! Das erlaube ich nur bei FD2. ;)

• silverdawn Ich will damit sagen dass Blade wahrscheinlich nicht gerade mit einer sehr anspruchsvollen Handlung glänzen wird und der einzige Unterhaltungsfaktor das Gemetzel sein wird.

I'm no knight. I spit on them and their vows.

• Ich geh gleich auch in Blade 3.
    Freu mich schon.

wird bestimmt schönes Popcorn Kino

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Zitat

Original von Tùrin
    silverdawn Ich will damit sagen dass Blade wahrscheinlich nicht gerade mit einer sehr anspruchsvollen Handlung glänzen wird und der einzige Unterhaltungsfaktor das Gemetzel sein wird.

Oehm... mir war das klar, das hab ich ja auch gesagt... Ser Jaime war der mit der Frage. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!