Der 13.Krieger, der Film ist nicht schlecht, aber nicht ganz nach meinem Geschmack. (Wenn das der Film ist der ich glaube das es ist :D)

Zuletzt gesehener Film
-
-
wenn du den meinst wo auch antonio banderas mitspielt liegst du richtig.
ich liebe diesen film. =)
-
Kommt doch heute in Vox, war ein netter Unterhaltungsfilm!
-
jo, werden wir wahrscheinlich auch gucken oder vielleicht eine von den vielen neuen dvd´s, die wir am dienstag im kaufrausch erstanden haben
-
Zitat
Original von Sorenja
Mein letzter Film im Fernsehen war Gladiator!
Einfach klasse gemacht und wieder er traumhafter Soundtrack!ich tendiere immer noch dazu das der auf keinen Fall "klasse" ist..
gesehen? Alexander im Kino, TVFlim hab ich schon wieder vergessen
-
Ganz deiner Meinung Franzi
Ich fand Gladiator eher mittelmaessig.
-
Egan & Franzi IHR KETZER!!! ( :D)
Mittelmäßig???
ICh liebe den Film! Tolle Bilder, Tolle Musik, tolle Sprüche.
"Auf mein Zeichen, lasst ihr die Hölle los!2
oder"Wer sich wiederfindet, auf grünen Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, der soll sich nciht wundern, denn er ist im Elysium!"
Und ist es nciht genial gemacht wenn er stirbt, die verschiedenen Einstellungen in der Atrena, und wie er durch das Feld auf die Tür zugeht hinter der seine Familie wartet.
Oder wie er vor jeder Schlacht eine handvoll Erde aufnimmt und durch seine Finger gleiten lässt.
Durch diesen Film bin ich zu einem Riesen Fan von Ridley Scott geworden.
Ich will nie wieder hörern der sei mittelmäßig!!!!
-
Naja Gladiator hätte bei mir vieleicht ne 2.
Der letzte Film den ich gesehen hab war The Italian Job.
-
Ich habe mir Gladiator auf Video angesehen.
Als RTL seine Werbe-Orgie startete hätte ich ko... können, und mir einfach die Kasette eingeschoben!
War korrekt.
Im Kino war ich zuletzt bei "I Robot". Ziemlich gut gemacht... vor allem nicht leicht durchschaubar... ich mag Filme bei denen man auch ein wenig denken muss. -
Tut mir leid Traumwandler, dann duerfen wir uns wohl nie ueber diesen Film unterhalten.
Daher lass ich es auch dabei.Ridley Scott hat Blade Runner gemacht, der war richtig gut!
Italian Job fand ich auch nicht so prall.
I,Robot hmm den wollte ich noch sehen, hoert sich an als ob ich das auch tun sollte
-
solltest auc h tun, der is wirklich nicht schlecht, genau so wie der greatjon schon gesagt hat
und zum 13enten krieger gestern, also imho is der sehr gelungen, ein bißchen düster und dann mal wieder was witziges und dann was brutales, wirklich gut
vor allem die morgenhygiene der nordmänner find i voll cool, so richtig schön ekelig -
Der 13. Krieger ist IMO nur beim ersten Anschauen wirklich gut. Da ist noch wirkliche Spannung drin, gerade vor den Angriffen.
Die Musik ist aber auch klasse und da ich Wikinger generell stylisch finde, schau ich mir den Film auch immer wieder mal an.
ZitatRidley Scott hat Blade Runner gemacht, der war richtig gut!
Ganz meine Meinung. Mein Vater hat mir von dem Film immer vorgeschwärmt und irgendwann hab ich mir den dann auch mal angeschaut und fand ihn richtig klasse. Ein Film zum Nachdenken mit vielen echt guten Szenen obwohl er schon recht alt ist. Besonders das Ende hat es mir angetan:
"All diese Momente werden verloren sein ... in der Zeit. So wie Tränen ... im Regen. "
"Ein Jammer dass sie nicht leben wird. Aber wer tut das schon?"
"Das Licht das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang. Und du hast für eine Weile unglaublich hell gebrannt..."
-
gladiator fand ich auch kühl. und ein klasse score. hans zimmer kann viel. ist aber auch schon wieder länger her, dass ich den gesehen hab. war aber meine erste dvd
italien job gabs neulich auch mal günstig bei mm. rasanter film, gut gemacht, macht spass. aber eher kurzweilig.
incredibles hab ich als letztes gesehen. war auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich normalerweise kein fan von cgi-filmen bin.
blade runner .. nuja .. gut isser scho, aber net mein fall.
-
Jurassik Park3
Hab mir mehr davon erwartet. -
braveheart auf dvd, einfach genial der film, mehr sag i dazu gar nicht
-
Jo, ebenfalls Braveheart halt... aber mir kommt vor, dass i den Film noch nie wirklich bewusst ganz gesehen hab. Ist aber ein echtes Hightlight! Jederzeit wieder...
-
Ich hab gestern Abend noch mal Hero gesehen. Ich stehe total auf die Bilder. Mittlerweile schau ich den immer auf chinesisch (wobei ich nihct weis, ob das nun Mandarin oder Kantonesisch ist), irgendwie passt dann die Gesamtstimmng besser.
-
Am Samstag hab ich die "7 Zwerge" gesehen, mit allem was in D so Rang und Namen hat in Sachen Comedy .... da da kaum gute dabei sind, war ja klar, dass der Film ein Riesengrosser Scheissendreck war.
Nur der Spiegel war goil und Atze als Hofnarr.Wenn ich aber Hessenmartin seh bekomm ich eiternden Hautausschlag.
Am Sonntag hab ich Alexander gesehen und finde ihn insgesamt gesehen wenig beeindruckend und eher mässig.
Die Schwuchtelszenen fand ich jetzt eher fast eine Persiflage.
Aber in Erinnerung wird mir dieser Film nicht bleiben ... -
Ich haben den Fehler gemacht "the Rock" auf Pro7 zu gucken.
Nie wieder, wieviel die weggeschnitten haben ist echt unfassbar. -
Zitat
Am Sonntag hab ich Alexander gesehen und finde ihn insgesamt gesehen wenig beeindruckend und eher mässig.
Ich fand ihn sogar ziemlich schlecht. Sowas Langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei der verwackelten Kamera hätten sie sich die Kampfszenen auch sparen können. Und ich wusste garnicht, dass es damals schon Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen gab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!