Kino

  • Komme gerade aus Tribute von Panem 2.
    Wer den ersten Film mochte wird beim zweiten nicht enttäuscht werden. Meiner Meinung nach der legt dieser Teil sogar überall noch eine Schippe drauf; gelungener Film. Das einzig Unbefriedigende ist das recht abrupte Ende. Aber das Problem kennt man ja von diversen Filmen, die den Mittelteil einer Trilogie bilden. Es ist immer auch das Luftholen vor dem Sprung.


    Nun kann ich auch den Hype um Jennifer Lawrence verstehen, habe sie sonst in noch keiner Rolle gesehen (außer X-Men). Gute Schauspielerin, charismatisch.... und ein super Body :vain:


    Kann die Filme also empfehlen, auch wenn man die Bücher nicht gelesen hat.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Nun kann ich auch den Hype um Jennifer Lawrence verstehen, habe sie sonst in noch keiner Rolle gesehen (außer X-Men). Gute Schauspielerin, (...)

    Ich habe zwar den zweiten Teil noch nicht gesehen, fand aber interessanterweise gerade ihre Darstellung in 'Hunger Games' ziemlich enttäuschend. Nachdem sie mich in 'Auf brennender Erde' und 'Der Biber' (wo sie auf irgendeine Art recht ähnliche Rollen spielt) und natürlich in dem meiner Ansicht nach fantastischen 'Winter's Bone' wirklich beeindruckt hat, war ihre Darstellung der Katniss Everdeen ziemlich dürftig.
    Zugegebenerweise fand ich den Charakter auch in den Büchern recht flach, vielleicht hat sie das einfach zu gut umgesetzt. ;)


    Aber schön zu hören, dass man sich den Film ansehen kann, ich hatte ohnehin vor, den im Kino zu schauen.
    Allerdings hab ich vorher noch ein paar Filme abzuarbeiten, diesbezüglich: Hat jemand zufällig schon 'Don Jon' gesehen? Und ist der empfehlenswert?

    Spatzen werden nie verstehen, warum Adler höher fliegen als Kirschbäume wachsen.

  • Ich kann Tribute von Panem 2 auch nur wärmstens empfehlen! Wirklich gut gemacht!
    Handlung und Spannung sind eins A


    Ansonsten gibt’s da noch Fack ju Göthe – an sich nicht schlecht – Elias ist heiß :D
    Hat lustige Szenen mit drin aber den Kinogang hätte ich mir dafür sparen können


    Wir schauen zu den gleichen Sternen hinauf
    und sehen unterschiedliche Dinge.
    "Jon Snow"

  • Ich pack es einfach mal hier rein, laut Filmstarts wurde Emilia Clarke als erster Cast fuer den neuen Terminator Film: Genesis bestaetigt. Es bleibt mal abzuwarten, ob ihre Darstellung auf eine aehnliche Resonanz stossen wird wie bei GoT.


    In die Kinos kommen soll der Film 2015, andere Schauspieler stehen wohl noch nicht fest. Die Castings fuer John Connor laufen noch, eine Rueckkehr von Arnie ist noch unklar.

  • Und hier sind wir wieder mit einer weiteren Folge von Reboots, die die Welt nicht braucht.


    Wird sicher wieder so ne Katastrophe wie das Remake von Total Recall.
    Wieso sich Arnie für den Mist hergibt? Ich versteh den Unsinn nicht. ?(

  • Zitat

    Und hier sind wir wieder mit einer weiteren Folge von Reboots, die die Welt nicht braucht


    Yepp.

    Zitat

    Wieso sich Arnie für den Mist hergibt?


    Money, Money, Money, makes the world go around....

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Der erste Teaser zum neuen Film von Christopher Nolen ist online.
    CLICK


    Er zeigt kaum Szenen aus dem Film aber jeder Film von Nolen bis jetzt war eine Augenweide und Intersteller spielt mit einem sehr interessanten Thema. Es geht wohl um eine Gruppen von Astronauten die durch ein Wurmloch in die unbekannten Weiten des Weltraums geschossen werden. In den Hauptrollen: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Bill Irwin, John
    Lithgow, Casey Affleck, David Gyasi, Wes Bentley, Mackenzie Foy,
    Timothée Chalamet, Topher Grace, David Oyelowo Ellen Burstyn, Michael
    Caine und Matt Damon. Hans Zimmer macht wieder die Musik.

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Gestern in Tribute von Panem: Catching Fire gewesen mit meiner Freundin.
    Ich finds jetzt nicht so super, seitdem ich GRRM kenne ist sowas ein Schönwettermärchen.
    Dennoch ein echt gut gemachter Film, schauspielerisch auch ganz ansprechend. Kostüm & Maske finde ich immer wieder spektakulär in dieser Reihe :)
    Da ich die Bücher nicht gelesen habe war auch eine gewisse Spannung mit dabei, Unterhaltung mit schönen Bildern, so wie ich Kino will :D


    Am Ende stellte sich mir jedoch die Frage, wer sie umgezogen hat ;) an Bord waren doch nur Männer :P

  • Also der schrottigste Film des Jahres ist ja wohl Final Destination 2! So genial der 1. Teil war, so bescheuert ist der 2. Mann, ich hab nur da gesessen und mich krankgelacht. Eine Riesenenttäuschung. Hoffentlich gibt es keinen 3. Teil!


    Ich freue mich auf Matrix 2+3, T3, X-Men 2, Hulk, Johnny English...


    nicht böse gemeint, ich weiß das dieser Beitrag schon 10 Jahre alt ist. Aber die Tatsache das es 6 Final Destination Filme gibt erheitert mich :D

  • Ich finds viel cooler, dass er sich auf den 3. Matrixfilm gefreut hat :thumbup:

    “A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.”
    George R.R. Martin, A Game of Thrones

    “A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”
    George R.R. Martin, A Dance with Dragon


    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth. ”
    George R.R. Martin

  • The Wolf of Wallstreet war der absolute Hammer.
    Keine Ahnung wie es Leonardo schafft diese moralisch fragwürdigen Rollen immer so sympathisch rüberzubringen!
    Habe ich mir bei Django schon gedacht.

  • The Wolf of Wallstreet war der absolute Hammer.
    Keine Ahnung wie es Leonardo schafft diese moralisch fragwürdigen Rollen immer so sympathisch rüberzubringen!
    Habe ich mir bei Django schon gedacht.


    Gucke mir TWoWS am Montag an.. Stimmt es denn, dass in der deutschsprachigen Fassung 30min rausgeschnitten wurden?

    Einmal editiert, zuletzt von ValarFaghjuh () aus folgendem Grund: Mehrdeutige Abkürzung

  • Gucke mir TWoW am Montag an.. Stimmt es denn, dass in der deutschsprachigen Fassung 30min rausgeschnitten wurden?

    Wow, es gibt eine Verfilmung von The Winds of Winter? Krass. ;)


    Mich reizt Wolf of Wallstreet auch sehr. Scorcese hat mich mit seinen Filmen eigentlich noch nie enttäuscht und auch Leo ist ein Schauspieler, den ich gerne sehe.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Ups, sorry.. :D Mir war die Zweideutigkeit dieser Abkürzung in diesem Forum nicht bekannt... War nebenbei eh falsch abgekürzt, hat noch das "S" für "Street" gefehlt.. Naja, wollte es nicht ganz ausschreiben.

  • @Valar


    Keine Ahnung, denke aber eher nicht, der Film hat volle 3h gedauert :)
    Und auch sonst war er ziemlich unzensiert, Titten, Schambereich, Drogenkonsum, das volle Programm.


    Wohne allerdings in der Schweiz, ich glaube bei uns wird das auch ziemlich locker gesehen.

  • Wir haben uns letztens bei Stromberg köstlich amüsiert. Der Film war gut, besser als erwartet. An die Serie kommt er nicht ran, aber ich war dennoch positiv überrascht. Lohnt sich, reinzugehen. :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich habe die Tage "American Hustle" gesehen.
    Was soll ich sagen, ich fand ihn naja.


    Gut:
    Die Ausstattung! Kleidung, Frisuren, Accessoires, alles fantastisch und so, wie ich mir die späten 70er vorstelle.
    Die Schauspieler! Christian Bale mit dem Mut zur Hässlichkeit, Amy Adams, Jennifer Lawrence als depressive und gelangweilte Ehefrau. Dazu Jeremy Renner als ehrgeiziger Lokalpolitiker mit dem Glauben ans Gute im Menschen und Bradley Cooper als überengagierter Cop. Alle spielen großartig. Dazu Robert DeNiro mit einem gelungenen Kurzauftritt.


    Eher nicht so toll:
    Die Story. Ich habe den ganzen Film über darauf gewartet dass es endlich losgeht. Und der Film ist nicht gerade kurz. Ist es leider nicht. Und der große Twist am Ende ist leider nicht so groß. Dazu einige Fragezeichen am Ende, oder ich hab es einfach nicht gerafft.


    Für mich nicht der Oscar-Favorit was den besten Film angeht, aber bei den Schauspielern und der Ausstattung bestimmt vorne dabei.

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!