Der Frohe Weihnachten Thread!

  • Wenn auch in diesem merkwürdigen und schrecklichen Jahr alles mögliche hier baden geht ...


    Aber Weihnachten wird es dennoch!


    Frohes Fest euch allen!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ich wünnsche euch allen ein supertolles Fest.
    Frohe Weihnachten euch allen! <3

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten! Hoffentlich wird es dieses Jahr schön ruhig und besinnlich! <3:beer:

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

  • Liebe Forumsleute!
    lang ist es her, aber gerne lasse ich auch meine Weihnachtswünsche hier!


    auf ein baldiges Wiederlesen!

    "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

  • Schön, mal wieder was von dir zu lesen, crannogwoman!


    So wird mir dieses Weihnachten übrigens in ewiger Erinnerung bleiben: Man ging ins Haus meiner Schwester nicht durch den Hauseingang, sondern über die Kellertüre, wo meine (Kranken-)Schwester von jedem erstmal einen Abstrich nahm, den Schnelltest verwertete - und dann darüber entschied, wer ohne Maske ins Wohnzimmer durfte und wer nicht.


    Alle Tests waren negativ, wir hatten ein nettes Weihnachtsfest im Familienkreis. :)

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Auch von mir nachträglich noch Frohe Weihnachten und natürlich auch einen entspannten Jahreswechsel!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heuer ist Weihnachten ganz anders als letztes Jahr!


    Alle dreifach geimpft (außer meiner mittlerweile 15jährigen Nichte, die nur zweifach), ein paar PCR-Tests, und schon kann es losgehen....


    Die ganzen letzten Tage gab es bei mir nur wenige Stunden, in denen das Thermometer über null Grad kroch, zwar kein Schnee, aber alles gefroren, viel Raureif...schön also, dass sich morgen alles ändert: 10-12 Grad plus morgen - also eigentlich Weihnachten wie immer! :D


    Frohes Fest euch allen!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

    Einmal editiert, zuletzt von ssnake ()

  • Die ganzen letzten Tage gab es bei mir nur wenige Stunden, in denen das Thermometer über null Grad kroch, zwar kein Schnee, aber alles gefroren, viel Raureif...schön also, dass sich morgen alles ändert: 10-12 Grad plus morgen - also eigentlich Weihnachten wie immer!


    Wo wir gleich hinfahren liegt Schnee, und es bleibt an der Küste auch über die Weihnachtsfeiertage knackig kalt.


    Ein frohes Fest euch allen.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Schön, dass es das Forum noch gibt. Habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen, was es doch für eine schöne Zeit war.


    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch. :)

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, wollte Euch aber auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! <3
    Hoffentlich seid ihr alle gesund und wohlauf!


    Spätestens wenn es wieder neues im Eis und Feuer-Universum gibt, bin ich bestimmt wieder öfter hier! :)

    >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!