Der Frohe Weihnachten Thread!

• Da sich schon einige aus dem Forum verabschieden fuer die Weihnachtstage:

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Feiert schoen und geniesst die Zeit!

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Sehr gut, ein sehr nützlicher Thread!
    Ich bin zwar auch in den Weihnachtsfeiertagen online, aber ich möcht allen, die vielleicht schon in den Winterurlaub abrauschen auf jeden Fall herzlich

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

wünschen!!!

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Hi, ich wünsche besonders denen die Weihnachten arbeiten müssen trotzdem eine schöne Streßfreie Zeit und einen guten Rutsch ins neue 2005!!!

Und allen anderen hier natürlich auch!!!!!

Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

• Ich schliesse mich auch hier nochmal an, auch wenn für einige von uns das kurze Weihnachts-Wochenende eher ein stressiges wird ;(

Also, allen ein trotzdem schönes, frohes Fest (und auch gleich nochmal einen guten Rutsch!!!)

Ich will mich nicht wiederholen, vielleicht schaut Ihr nochmal auf der Webseite vorbei, da gibt's ein gleines nettes Weihnachtsbildchen :D und einen speziellen Gruss

>>> hier

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Fröhöliche Weihnacht überall,
    tönet durch die Lüfte froher Schall
    :D

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Bei mir ist alles stressig, die Tage. Hoffe ihr feiert friedlich.

The Black Lady

• Euch allen fröhliche Weihnachten!

Ich werd morgen zu meinen Eltern fahren. Auch wenn es da kein Internet gibt, freu ich mich schon riesig! :D
    Also laßt euch reich beschenken!

Liebe Grüße

Ery

~ Fighting for peace is like fucking for virginity ~

• Frohe Weihnachten Euch allen!

Einen großen Baum, viele Kerzen, ruhige Tage im Kreis Eurer Lieben und einfach eine schöne Zeit, das wünsch ich allen hier.

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• so, heut is es soweit, die augen sind groß und leuchten mit den kerzen auf dem christbaum um die wette, der sturm auf die geschenke setzt ein und alle sind ganz glücklich

also dann auch von mir EIN SCHÖNES UND FROHES FEST euch allen

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Frohe Weihnachten und einen fleissigen Christkindnikolausruprechtweihnachtsmann!

wünscht Euch allen

Lady An 8)

• fröhlechi wiehnacht und ä guets neus!!!

...gehe jetz winterschlaf machen...

• also wir haben jetzt fast fünf stunden weihnachten gefeiert, werd dann mal zu meinen eltern fahren ud versuchn, halbweg normal aus der wäsche zu gucken :D
    irgendwie liebe ich dieses fest :D
    aber viel halten tu i ned viel davon, aber das macht ja nix :D :D

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Ich wünsch den Leuten in diesem Forum fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr! *winke*

Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

• auch von mir alles Gute ,
    freut Euch, die längste Nacht ist vorbei und der Winter dauert nur noch 3 Monate....

Rhaegon

gross ist nur, was man nicht erkennen kann,
    und grösser noch, was man nicht begreift ...
    (Sven Regener)

Einmal editiert, zuletzt von Rhaegon ()

• Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Euch allen Frohe Weihnachten!!!

Lasst euch nicht ärgern! :)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!