Bald kommt die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe Teil 3

• Hallo liebe Forumsteilnehmer,

auch wenn beide Geschichten sehr unterschiedlich sind, vermute ich einmal, daß viele Fans der Eis-und-Feuer-Saga auch den Herrn der Ringe gern mögen. Mich würde mal interessieren, ob Ihr Euch auch die demnächst erscheinende Langfassung von der Rückkehr des Königs kaufen und ob Ihr die "normale" Special Extended Edition oder die Sammlerbox kaufen werdet. Bei Amazon und play.com sind die Sammlerboxen bereits ausverkauft, der im Gegensatz zum letzten Jahr gesenkte Preis dürfte Wirkung gezeigt haben.
    Ich persönlich habe mir zwei Exemplare der Sammlerbox bestellt (einmal bei Amazon und einmal in der Schweiz) und werde am 11.12. gemeinsam mit einigen Freunden alle drei Langfassungen hintereinander weg mit dem Beamer eines Freundes anschauen...
    Für mich ist jenes Wochenende ein echter Höhepunkt in diesem Jahr :)

Viele Grüße

Gwyndaf

• Wir warten, bis die Speschl Dingens auch vom Teil ITI draussen ist, haben die entsprechenden Teiel I und II auch, und hoffen, dass nicht noch ein weiteres Schmankerl in den Sammlerboxen ist, die nicht auch auf den Speschl... sind...

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Die SEE Version von Teil III is für mich pflicht, hab auch die 1. beiden teile als SEE. Bin zwar ziemlicher Herr der Ringe Fan aber für die Sammlerbox reicht mein Wahnsinn (bzw. Geld) doch noch net aus. Ein paar Kumpels und ich werden uns den 3. Teil dann sobald er da ist auch auf nem Beamer anschaun. Aber alle 3 Teile als SEE am stück - des is nur was für harte, weis noch das ich im Triple Feature beim Erscheinen des 3. Teils bei uns im Kino schon beim 2. Film nicht mehr gewusst hab wie ich sitzen soll.

Auf jedenfall wieder eine Sache weniger auf die man warten muss ...

Wenn du die Berge siehst wird es bald regnen,
    siehst du die Berge nicht, regnet es bereits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!